Sun, Feb 24, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Manager A. Hütter Adi Hütter
€28.73m Total market value €240.85m
25.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Feb 22, 2019 - 3:46 PM hours
  survey
  % votes
Sieg - bitte wählen Sie aus realistischen Gründen eine andere Option
 22.2  8
Unentschieden - immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer
 13.9  5
Niederlage - zweite Liga hat auch Spaß gemacht
 36.1  13
Hannover ist die geilste Stadt der Welt
 27.8  10
Total: 36

The survey has expired.

So, hier ist er!
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön für diese Möglichkeit, meinen allerersten STT zu eröffnen.
Vielleicht ein gutes Omen?
Frankfurt ist echt stark. Das Spiel war richtig gut gegen Donezk und klar ist, dass unsere Defensive gegen RJH richtig gute Arbeit leisten muss. Klar ist, dass wir die Außenseiterrolle innehaben und Frankfurt genau deshalb auf die Nase fliegen könnte. Wenn wir unterschätzt werden, nimmt Frankfurt das Spiel auf die leichte Schulter.
Ich tippe zwar auf einen SGE Sieg, aber es ist ALLES drin, auch ein Sieg von uns!
Wir gehen ohne Fülle, Prib, Bebou, Akpoguma, Bazee und wie sie nicht alle heißen in die Partie. Bei Frankfurt stehen alle zur Verfügung außer Torro und Fernandes. Dafür haben wir mit Uffe einen "Neuzugang".
Der könnte rechts für Müller spielen, der dann auf die 10 geht. Lassen wir uns überraschen. Schönen Freitag und Samstag, gute Reise zum Stadion und auf drei Punkte,

euer 96oldlove
This contribution was last edited by Footballive22 on Feb 22, 2019 at 4:40 PM hours
Show results 1-3 of 3.
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#1
Feb 22, 2019 - 7:51 PM hours
Ich bin zuversichtlich das es Sonntag exakt so laufen wird:

88. Minute
Ein Spiel, welches durch die Taktik geprägt war, neigt sich dem Ende zu. Frankfurt macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten, Hannover - nach der indiskutablen Leistung in Sinsheim auf 11 Positionen verändert - liefert eine vor allem defensiv erfreulich konzentrierte Leistung ab.

89. Minute
Eine der wenigen spielerisch überzeugenden Aktionen der Frankfurter! Haller spielt einen Doppelpass mit da Costa, der den Ball platziert an die Strafraumkante zu Rebic bringt, welcher den Ball volley aufs Tor nagelt und @handycap im Tor der 96er zu einer Glanztat zwingt! Den Abpraller kann @IILove96 gedankenschnell zu @mimamax klären. Doch die Eintracht presst offensiv, 96 gelingt es, sich mit geschicktem Kurzpassspiel über @Blochin96 und @HeartBreakKid96 aus der Defensive zu befreien und den Ball auf Linksaußen zu spielen. @Der_Runkler_Rote treibt den Ball nach vorne, spielt zwei Frankfurter aus ehe ein Fehlpass bei de Guzman landet. Aber @Jernals hat aufgepasst und cloud dem Frankfurter den Ball vom Fuß. Körpertäuschung, pass zu @Pablo_Aimar , der mit Übersicht auf rechts @chilene anspielt. Er zieht in die Mitte, spielt mit chirurgischer Präzision in die Schnittstelle der SG-Abwehr zu @SergioPinto96 , der plötzlich frei vor Trapp steht! Anstatt selbst abzuziehen legt er den Ball noch einmal ab an den Elfmeterpunkt, wo @Footballive22 den Ball zum 1:0 in die Maschen jagt!

TOOOR in der 90. Minute! Der Jubel ist grenzenlos...

Ich glaube genau so wird es kommen smile

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Mame

This contribution was last edited by bullethell85 on Feb 22, 2019 at 7:51 PM hours
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#2
Feb 23, 2019 - 10:18 PM hours
Zitat von H9S6V

Meine Nichte wird zum aller ersten Mal in ihrem Leben in einem Fußballstadion sein. Natürlich in der HDI-Arena, ihr Vater hat ja Manieren. zwinker Ich hoffe, dass sie evtl. Glück bringen wird. Wir werden es gut gebrauchen können.

Haha, pass nur gut auf dass das nicht nach hinten losgeht. Mein Papa (Stuttgartfan) schleppte mich (Schwabe) damals ins Neckarstadion zu meinem ersten Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt. Gaudino markierte das 1:0, aber Andersen glich aus und Yeboah drehte das Spiel. Nach dem Spiel hatte ich mein Herz endgültig an die Eintracht verloren (die zauberten auch in der Sportschau immer so schön).

Meinem Vater schmeckte das nicht so. Dass Stuttgart am letzten Spieltag Meister wurde (nachdem die Eintracht ewig auf Platz 1 stand) schmeckte ihm hingegen sehr. Auch wenn sein kleiner Bub flennte wie, nun ja, ein kleiner Bub. Immerhin hatte der kleine Bub seinen Papa vor der Saison angewiesen, das Monatstaschengeld von etwa 20 DMark auf eine Meisterschaft von Stuttgart zu setzen.

Heute sagt er immer "Na immerhin bist du kein Bayernfan geworden".

In diesem Sinne: auf ein gutes Spiel, keine Verletzungen. Und am meisten wünsche ich deiner kleinen Nichte, unabhängig vom Ausgang, dass keine ***** en ***** ische Sachen machen, die ihr Angst machen könnten. Ich hoffe, dass sie Fußball als was tolles begreift. Sportliche Grüße.

Edit: das da oben soll "i.dioten und i.diotisch" heißen. Krass, dass das zensiert wird.

Übrigens flog in o.g. Spiel Matthias Sammer vom Platz, erinnere ich mich. Weiß aber nicht mehr, warum. Krass, bin ich ein alter Sack.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.

This contribution was last edited by uwebeintracht on Feb 23, 2019 at 10:21 PM hours
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#3
Feb 24, 2019 - 6:53 PM hours
Hannover 96 Player Ratings - Hannover 96
4.0M. Esser
5.0Felipe Trevizan
5.5K. Wimmer
5.5W. Anton
4.0P. Schwegler
5.5M. Bakalorz
5.5M. Ostrzolek
5.0F. Muslija
5.5G. Haraguchi
4.0N. Müller
5.5T. Asano
6.0H. Weydandt
5.5Jonathas
5.5Bobby Wood
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
2.0K. Trapp
2.0E. Ndicka
2.0M. Hinteregger
3.0A. Touré
2.5M. Hasebe
3.0J. Willems
2.5S. Rode
3.5D. da Costa
2.0F. Kostić
3.0Ante Rebic
2.5L. Jović
2.5S. Haller

Der Kader von H96 ist einfach zu schlecht für die Bundesliga.
Platz 16 wäre geschmeichelt am Saisonende.
Es ist furchtbar anzusehen, wie überforderte Spieler wie der Weydandt ran müssen und sich lächerlich machen, weil die anderen eigentlich besseren Kicker nicht aufdrängen.
Dem Weydandt verspringt wirklich jeder Ball. Dazu fällt er ständig hin. Furchtbar anzusehen.
Wie ein Gorilla beim Ballett.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.