deadline-day banner
Sat, Feb 24, 2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   Borussia Dortmund II
Marc Unterberger M. Unterberger Manager J. Zimmermann Jan Zimmermann
€5.73m Total market value €13.13m
24.0 ø age 22.3
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Most valuable player O. Pohlmann Ole Pohlmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Borussia Dortmund II

Feb 24, 2024 - 10:40 AM hours
In gut 3 Stunden ist schon der Anpfiff, wenn die zweite Mannschaft des BVB im Hachinger Sportpark gastiert - vor großer Kulisse dank der Freikarten-Aktion.

Wir haben nach drei Siegen in Serie bereits 40 Punkte auf dem Konto und können weitestgehend befreit aufspielen. Klar 6 Punkte sollten mindestens noch geholt werden - allerdings müsste schon alles schief gehen, dass das bei 13 verbleibenden Partien nochmal knapp wird.

Für heute wünsche ich mir dementsprechend eine verjüngte Startelf, die die vielen Zuschauer hoffentlich mitreißen und begeistern kann. Spieltaktisch wäre gegen die spielstarken Youngster des BVB wahrscheinlich eine erfahrene Startformation, die weiß, wo, wann und wie man dagegen halten muss, geschickter. Ich bin gespannt, wie Marc Unterberger aufstellen wird.

In der Hoffnung auf einen fairen, spannenden und erfolgreichen Fußball-Nachmittag: Auf geht's, Haching!
No posts worth reading available.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.