Emerson Royal
Date of Birth 14.01.1999
Age 25
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club Tottenham Hotspur
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 201-
181-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 27, 2019
Share this rumour

Emerson zu Eintracht Frankfurt?

Jan 21, 2019 - 4:19 PM hours
Angeblich sollen die Frankfurter aber neben Mbabu noch andere Spuren verfolgen. Chefscout Ben Manga hat beim brasilianischen Erstligisten Mineiro den 20 Jahre alten Emerson Aparecido Leite De Souza Junior entdeckt. Freilich: Ein junger Brasilianer, der zum ersten Mal in Europa spielt, wäre sicher erst eine langfristige Lösung.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Emerson zu Eintracht Frankfurt? |#1
Jan 21, 2019 - 4:26 PM hours
Damit könnte ich mich seeehr an freunden.

Damit entgeht man Da Costa einen vor die Nase zu setzen und andererseits hat man jemand den man langfristig aufbauen kann.
Emerson zu Eintracht Frankfurt? |#2
Jan 21, 2019 - 8:08 PM hours
Um Emerson gab es Mitte November schon Gerüchte.
Damals schienen Chelsea und Arsenal als interessiert bzw. haben beide den Spieler beobachten lassen.
Die Eintracht hat sich diese Saison und auch schon über die letzten Jahre zu einer interessanten Adresse gemausert.
Schon spannend, mit welchen talentierten Spieler die Eintracht immer wieder in Verbindung gebracht wird.
Gute Arbeit von Bobic und Co. über die letzten Jahre gesehen!
Das man etwas auf der RV Position machen wird scheint auch klar zu sein nach den Gerüchten um einen RV.
Emerson zu Eintracht Frankfurt? |#3
Jan 22, 2019 - 12:55 AM hours
Zitat von Hobbybiologe
Damit könnte ich mich seeehr an freunden.

Damit entgeht man Da Costa einen vor die Nase zu setzen und andererseits hat man jemand den man langfristig aufbauen kann.


Und wenn Danny mal gesperrt (oder schlimmer: verletzt) sein sollte, kann man trotzdem schonmal Emerson bringen.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Emerson zu Eintracht Frankfurt? |#4
Jan 22, 2019 - 2:22 AM hours
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von Hobbybiologe

Damit könnte ich mich seeehr an freunden.

Damit entgeht man Da Costa einen vor die Nase zu setzen und andererseits hat man jemand den man langfristig aufbauen kann.


Und wenn Danny mal gesperrt (oder schlimmer: verletzt) sein sollte, kann man trotzdem schonmal Emerson bringen.


Der Spieler sagt mir erstmal garnichts. Was ich über ihn so gefunden habe sieht nicht schlecht aus.
Brasilianischer U20 Nationalspieler, schon Stammspieler bei seinem Erstliga Club in Brasilien der immerhin sechster sind. 1,1Mio wurde beim Wechsel 2017 schon bezahlt für ihn und er ist erst danach "explodiert".
Heißt das er sicher nicht billig werden dürfte, aber könnte sich lohnen.
Hier mal nen nettes Video über ihn.
https://www.youtube.com/watch?v=RYihIwfsyZY
Scheint körperlich ziemlich robust zu sein für sein alter, er wirkt fast ein wenig pumelig. Typisch Brasilianer mit einer guten Technik ausgestattet und mit gutem Auge für freie Räume.
Leider erlebt man immer wieder das sich Brasiliener trotz toller Anlagen nicht zurechtfinden in Europa, daher wäre es schon ein wenig Wundertüte, aber vielleicht klappt es ja.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Emerson zu Eintracht Frankfurt? |#5
Jan 22, 2019 - 5:11 PM hours
Ich meine gelesen zu haben, dass Barca und Arsenal derzeit mit Mineiro über Emerson verhandeln. Ablöse rund 7.5 millionen für rund 60% der Transferrechte. Ich werde später noch mal gucken und wenn möglich die Quelle nachreichen.
Emerson zu Eintracht Frankfurt? |#6
Jan 22, 2019 - 8:15 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Ich meine gelesen zu haben, dass Barca und Arsenal derzeit mit Mineiro über Emerson verhandeln. Ablöse rund 7.5 millionen für rund 60% der Transferrechte. Ich werde später noch mal gucken und wenn möglich die Quelle nachreichen.


Wenn natürlich die beiden Kaliber da auch dran sein sollten, dürfte eine Verpflichtung etwas unrealistischer werden... wobei... wer weiß... grins Ich vermute mal, dass wir eher bei Touré versuchen werden Ernst zu machen. Wobei mir Emerson vom Gefühl her eher zusagen würde.
Emerson zu Eintracht Frankfurt? |#7
Jan 26, 2019 - 12:20 PM hours
Betis, Atlético und der Spieler sollen sich grundsätzlich über einen Wechsel einig sein. Es müssten nur noch letzte Detail geklärt werden. Die Ablöse soll den Berichten zufolge bei 10 Millionen Euro liegen.
Barca ist wohl auch involviert...
Emerson zu Eintracht Frankfurt? |#8
Jan 27, 2019 - 12:40 AM hours
Source: www.spox.com
Emerson vor Unterschrift bei Real Betis

Emerson vom Clube Atletico Mineiro stand bei mindestens 15 Klubs auf der Wunschliste, dies bestätigte sein Berater gegenüber der Mundo Deportivo. Spanischen Medienberichten zufolge macht letztendlich Real Betis Sevilla das Rennen, obwohl auch der FC Barcelona, FC Liverpool oder Borussia Dortmund Interesse an dem 20-Jährigen hatten. Zumindest die Katalanen sollen jedoch bei dem Deal ihre Hände im Spiel haben und sich zu 25 Prozent an der Ablösesumme beteiligen. Diese liegt offenbar bei 10 Mio. Euro. Barca sichert sich somit ein Vorkaufsrecht für den Brasilianer und würde prozentual an der Ablöse bei einem Weiterverkauf mitverdienen.
Hier ein paar mehr Infos, Ablöse 10mio, Barca beteiligt sich daran mit 25% und bekommt wohl ein Vorkaufsrecht bzw. würde an einer Ablöse bei einem späteren Verkauf kräftig mitverdienen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.