deadline-day banner

Transfers & Gerüchte (Quelle)

Jun 30, 2021 - 11:36 AM hours
In diesem Thread werden zukünftig die feststehenden Transfers sowie jegliche Gerüchte mit einer seriösen Quellenangabe kommentiert und diskutiert.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

This contribution was last edited by PytanSilva on Jun 30, 2021 at 11:38 AM hours
Show results 1-1 of 1st
Transfers & Gerüchte (Quelle) |#1
Jul 13, 2021 - 1:14 PM hours
Zitat von PytanSilva
Benyamina spielt jetzt tatsächlich vor. Mein Gedankengang war also der richtige.

Ich denke, dass Benyamina eine gute Alternative darstellen würde. Viktoria spielt mit vielen Chipbällen, die Benyamina dann verarbeiten kann. Ich bin gespannt.


Man hat schon über die gesamte Vorbereitung verschiedene Mittelstürmer im Training getestet. Ich schätze mal, dass man da schaut, wer am meisten überzeugt und sich dann entscheidet. Auf dem Papier hat man zwar bereits 5 nominelle MS für die eine Stürmerposition im 3-4-3(+Verkamp, wer wohl auch als MS eingeplant ist, als Nr. 6), aber erachtet man das wohl noch immer nicht als ausreichend. Gumaneh, Ogbaidze und Muschkowski sind wohl auch noch keine echten Alternativen und dürften Probleme haben, am Spieltag im Kader zu landen. Auch ein Falcao ist ja noch sehr jung. Stand jetzt gehe ich davon aus, dass Verkamp bzw. der noch zu verpflichtende MS als Stürmer Nr. 1 in die Saison geht. Mit Benyamina hätte man dann ja auch eine richtige Kante bzw. einen anderen Stürmertypen im Aufgebot.

Insgesamt scheint man, wie auch schon in der letzten Saison, mit einem sehr breiten Kader in die Saison gehen zu wollen. In der letzten Saison hat sich das ja auch ausgezahlt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.