Activez JavaScript pour pouvoir utiliser le site.
sam., 17 août 2019
Celta Vigo
Celta Vigo
Classement no. {n}  
Real Madrid
Real Madrid Forum
Classement no. {n}  
Info
Celta Vigo   Real Madrid
Fran Escribá F. Escribá Entraineurs Z. Zidane Zinédine Zidane
226,30 mio. € Valeur marchande totale 1,19 mrd. €
25,7 ø âge 26,6
Santi Mina S. Mina Meilleur joueur E. Hazard Eden Hazard
Partager le mot
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid
9 août 2019 - 17:45 h
Samstag, 17.08.2019 - 17:00 Uhr.

Hier ist der Link zum gemeinsamen STT.

•     •     •

"No soy madridista de corazón porque el corazón algún día se para, soy madridista de alma porque el alma es eterna" - Álvaro Arbeloa.


¡De Madrid al cielo!
Montrer résultats 1-20 de 81.
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#1
9 août 2019 - 17:47 h
Zitat von NorthDakota
Hallo Freunde.

Hier ist der erste Spieltagsthread für die neue Saison.
Wie ihr ja alle wisst, gab es einige Veränderungen in der Forenstruktur. Deshalb gibt es zwei Spieltagsthreads, einen im Vereinsforum und einen im allgemeinen spanischen Forum.

Dies hat den Hintergrund, dass neue Features, wie das Aufstellungstool nur im Vereinsforum funktionieren. Unsere Überlegung war, dass wir uns alle dann vor allem vor den jeweiligen Spielen da austauschen können, was Aufstellung, Taktik etc. betrifft.
Da euch der allgemeine und mannschaftsübergreifende Thread aber sehr am Herzen lag, soll dieser auch weiter existieren, damit man sich dort live während den Spielen austauschen kann, vor allem auch bei den Teams, welche kein eigenes Vereinsforum haben.

Wir hoffen, dass wir damit den Ansprüchen gerecht werden und sehen dies aktuell als sinnvollste Lösung an. Die jeweiligen Partien sind im Ausgangspost des allgemeinen STT verlinkt und andersherum.

Viel Spaß!

•     •     •

"No soy madridista de corazón porque el corazón algún día se para, soy madridista de alma porque el alma es eterna" - Álvaro Arbeloa.


¡De Madrid al cielo!
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#2
12 août 2019 - 11:47 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Varane
-
Marcelo
-
Casemiro
-
Modric
-
Kroos
-
Vinícius Júnior
-
Benzema
-
Hazard
-
Courtois
Samstag um 17:00 Uhr ist es soweit - Wichtig dürfte es sein, zumindest die drei Punkte mitzunehmen. Die schwache Vorbereitung muss man hinter sich lassen und voll angreifen.. Bin nicht optimistisch aber vielleicht werden wir ja überrascht, wenn es für die Mannschaft tatsächlich um Punkte geht..

Würde gerne diese Aufstellung sehen. Vinicius muss ran, war auch gestern wieder einer der Lichtblicke.. Sollte ZZ wieder auf das 3-5-2 zurückgreifen, dann bitte so:

Courtois; Militao, Ramos, Varane; Carvajal, Casemiro, Modric, Kroos, Marcelo; Benzema und Hazard..

Auf eine erfolgreiche Saison! Hala Madrid!

•     •     •

por nuestro club - por nuestro escudo - por nuestra historia

Hala Madrid y Nada Más.
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#3
12 août 2019 - 11:57 h
Unterschreibe ich genauso. Frage mich, ob Rodrygo (und auch Kubo) jetzt erstmal definitiv für die Castilla antreten oder Zidane sie angesichts unserer Ausfälle (Asensio, Brahim) mitnimmt. Letzteres wäre wünschenswert, sonst droht uns Vazquez für die zweite HZ.
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#4
12 août 2019 - 12:00 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Ramos
-
Militão
-
Varane
-
Casemiro
-
Carvajal
-
Modric
-
Kroos
-
Marcelo
-
Benzema
-
Hazard
-
Courtois
Das wäre meine Startaufstellung für das Balaídos. Gestern haben Isco und Bale zwar einen ganz guten Eindruck gemacht, aber ich glaube nicht, dass Zidane (jetzt schon) derart über seinen Schatten springen wird und den Waliser bringt. Isco für Modric ist natürlich möglich, aber ich denke da wird Zidane zunächst Luka den Vorzug geben.

•     •     •

iHala Madrid!

iLA DECIMOTERCERA! REYES DE EUROPA

DECIDME QUÉ SE SIENTE

LISSABON '14 | MAILAND '16 | CARDIFF '17 | KIEW '18
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#5
12 août 2019 - 14:09 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Varane
-
Marcelo
-
Casemiro
-
Modric
-
Kroos
-
Vinícius Júnior
-
Benzema
-
Hazard
-
Courtois
Genug experimente, man soll nun anfangen im altbewährten 4-3-3 und bis auf Hazard mit der alten Mannschaft aufspielen.

Isco für Modric ab der 60-70 wäre denkbar.

je nach Spielverlauf könnte man dann Jovic für Vinicius bringen und die Taktik dementsprechend auf Doppelsturm ändern.

•     •     •

hala madrid
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#6
13 août 2019 - 07:28 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Varane
-
Ramos
-
Marcelo
-
Casemiro
-
Kroos
-
Modric
-
Vázquez
-
Benzema
-
Hazard
-
Courtois
Wer will mit mir Wetten das Zidane so spielen lässt? ugly
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#7
13 août 2019 - 10:10 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Militão
-
Marcelo
-
Casemiro
-
Kroos
-
Vinícius Júnior
-
Isco
-
Hazard
-
Benzema
-
Courtois
Varane darf gerne auf der Bank sitzen tung

•     •     •

"No soy madridista de corazón porque el corazón algún día se para, soy madridista de alma porque el alma es eterna" - Álvaro Arbeloa.


¡De Madrid al cielo!
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#8
13 août 2019 - 11:49 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Varane
-
Marcelo
-
Casemiro
-
Kroos
-
Bale
-
Rodríguez
-
Hazard
-
Benzema
-
Courtois
Zidane haut einen raus und hat Bale und James bisher nur für das Erste Saisonspiel geschont Unschuldig
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#9
13 août 2019 - 12:11 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Militão
-
Marcelo
-
Casemiro
-
Isco
-
Kroos
-
Vinícius Júnior
-
Benzema
-
Hazard
-
Navas
Egal ob noch jemand kommt oder geht, wer wie verletzt ist etc. jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Kein "es war nur ein Test" oder das Training zuvor war "zu hart" ...
Jetzt zählen nur der Fussball und die Ergebnisse.
Ein Auftaktsieg mit angenehmem Fussball würde erstmal bisschen Ruhe bringen.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#10
16 août 2019 - 12:49 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Militão
-
Marcelo
-
Casemiro
-
Casemiro
-
Bale
-
Hazard
-
Vinícius Júnior
-
Benzema
-
Courtois
... doch wie Zidane starten wird:
Courtois - Carvajal, Ramos, Varane, Marcelo - Casemiro, Modric, Kroos - Hazard, benzema, Vazquez

•     •     •

"Real Madrids Trikot ist weiß, kann mit Dreck, Schweiß und sogar mit Blut befleckt werden - aber niemals mit Schande." - Santiago Bernabeu
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#11
16 août 2019 - 13:52 h
Wann wird der Kader bekanntgegeben?
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#12
16 août 2019 - 14:21 h
Hazard fällt für morgen aus. Besser kann eine Saison nicht starten grins

•     •     •

"No soy madridista de corazón porque el corazón algún día se para, soy madridista de alma porque el alma es eterna" - Álvaro Arbeloa.


¡De Madrid al cielo!
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#13
16 août 2019 - 14:49 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Militão
-
Marcelo
-
Casemiro
-
Modric
-
Kroos
-
Bale
-
Benzema
-
Vinícius Júnior
-
Courtois
Wunschaufstellung
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#14
16 août 2019 - 14:55 h
Zitat von Gazoon
Hazard fällt für morgen aus. Besser kann eine Saison nicht starten grins


3-4 Woche Pause... augen-zuhalten
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#15
16 août 2019 - 15:27 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Varane
-
Marcelo
-
Casemiro
-
Modric
-
Kroos
-
Bale
-
Jovic
-
Benzema
-
Courtois
Natürlich sind solche Verletzungen nicht planbar und sehr ärgerlich, aber seit dem Abgang Ronaldos und dem ersten von Zidane geht es einfach nur noch bergab. Neben Unvermögen kommt noch Pech dazu. Irgendwie muss man diese Abwärtsspirale jetzt endlich mal beenden. sad

Oben meine gewünschte Elf , ausgehen kann man wohl von:

Vinicius Benzema Don Vazquez
Rest bleibt.

Nach 60 Minuten dann bitte James für Modric.
Cette contribution a été editée pour la dernière fois par MrRambos le 16 août 2019 À 15:28 h
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#16
16 août 2019 - 17:13 h
Langsam wird es wirklich bitter. Und wer meint, dass Lucas Vazquez jetzt nicht starten wird, der sollte seinen Optimismus mal auf die Menschheit verteilen. Wie mich das ankotzt augen-zuhalten
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#17
16 août 2019 - 17:15 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Vinícius Júnior
-
Vinícius Júnior
-
Vinícius Júnior
-
Díaz
-
Navas
-
Valverde
-
Valverde
-
Valverde
-
Silva
-
Vinícius Júnior
-
Isco
Ich werde mir das Spiel leider nicht anschauen können, bin unterwegs, hoffe aber das beste. Wenn Bale und James zum Kader gehören, sieht der Kader schon mal deutlich besser aus.

•     •     •

----------------------------Iker
Alves--------Nesta-------------Thiago Silva--------Marcelo
--------------------------Redondo
---------------Xavi--------------------Iniesta
----------------------------Zidane
---------Ronaldo-----------------------Messi
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#18
16 août 2019 - 17:40 h
Zitat von MrRambos
Natürlich sind solche Verletzungen nicht planbar und sehr ärgerlich, aber seit dem Abgang Ronaldos und dem ersten von Zidane geht es einfach nur noch bergab. Neben Unvermögen kommt noch Pech dazu. Irgendwie muss man diese Abwärtsspirale jetzt endlich mal beenden. sad

Oben meine gewünschte Elf , ausgehen kann man wohl von:

Vinicius Benzema Don Vazquez
Rest bleibt.

Nach 60 Minuten dann bitte James für Modric.


Wenn man mal ehrlich ist, war auch die Saison 2017/18 mit Ronaldo und Zidane schon sehr enttäuschend und man war Lichjahre von Barca in der Liga entfernt. Man konnte die Saison nur noch durch den CL-Titel retten. Nach 2017 ging es bergab.
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#19
16 août 2019 - 18:44 h
Kader gegen Celta;

Porteros: Keylor Navas, Courtois y Altube.
Defensas: Carvajal, Militão, Sergio Ramos, Varane, Nacho, Marcelo y Odriozola.
Centrocampistas: Kroos, Modric, Casemiro, Valverde, James e Isco.
Delanteros: Benzema, Bale, Lucas Vázquez, Jović, Brahim y Vinicius Jr.

•     •     •

"No soy madridista de corazón porque el corazón algún día se para, soy madridista de alma porque el alma es eterna" - Álvaro Arbeloa.


¡De Madrid al cielo!
1. Spieltag: Celta Vigo - Real Madrid |#20
16 août 2019 - 18:46 h
Zitat von anachronism
Zitat von MrRambos

Natürlich sind solche Verletzungen nicht planbar und sehr ärgerlich, aber seit dem Abgang Ronaldos und dem ersten von Zidane geht es einfach nur noch bergab. Neben Unvermögen kommt noch Pech dazu. Irgendwie muss man diese Abwärtsspirale jetzt endlich mal beenden. sad

Oben meine gewünschte Elf , ausgehen kann man wohl von:

Vinicius Benzema Don Vazquez
Rest bleibt.

Nach 60 Minuten dann bitte James für Modric.


Wenn man mal ehrlich ist, war auch die Saison 2017/18 mit Ronaldo und Zidane schon sehr enttäuschend und man war Lichjahre von Barca in der Liga entfernt. Man konnte die Saison nur noch durch den CL-Titel retten. Nach 2017 ging es bergab.


Eben, verstehe ich auch nicht wie man behaupten kann das wir seit 2018 fallen. Man war schon im Jahr 2017 Grottenschlecht, wohlgemerkt mit ein Ronaldo und Zidane an der Seite.
  Options de post

Voulez-vous vraiment effacer tous les fils?


  Options mentor

Voulez-vous vraiment supprimer ce post?

  Alerter cette entrée
  Alerter cette entrée
  Signet
  Fils abonnés
  Entrée méritant lecture
  Entrée méritant lecture
  Entrée méritant lecture
  Options de post
Utiliser la recherche de fil si vous souhaitez bouger ce fil vers un autre fil. Cliquer sur créer fil si vous souhaitez que ce post devienne un fil en lui-même.