Activez JavaScript pour pouvoir utiliser le site.
dim., 18 oct. 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Classement no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Classement no. {n}  
Info
SC Paderborn 07   Hannover 96
Steffen Baumgart S. Baumgart Entraineurs K. Kocak Kenan Kocak
22,68 mio. € Valeur marchande totale 29,53 mio. €
25,7 ø âge 26,3
Sebastian Vasiliadis S. Vasiliadis Meilleur joueur L. Maina Linton Maina
Partager le mot

4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96

16 oct. 2020 - 18:20 h
  Étude
  % Votes
Endlich wieder ein 3er
 45,5  5
Naja, besser als nichts
 09,1  1
Jetzt wird´s langsam ungemütlich
 45,5  5
Total: 11

L'étude est arrivée à échéance

Mit Hannover 96 kommt der aktuelle Tabellenzweite und ein heisser Aufstiegskandidat. Das wird mit Sicherheit kein gemütlicher Sonntagsspaziergang für uns.
Laut PK sind sowohl Jimmy und Mamba als auch die Nationalspieler wieder voll im Training und damit Kandidaten für den Kader.
Für Heller kommt dieser Spieltag noch zu früh, aber Baumgart scheint sich viel von diesem Neuzugang zu versprechen.
Schaun wir mal!

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Équipe de rêve: SC PaderbornSC Paderborn
-
Dörfler
-
Schonlau
-
Correia
-
Collins
-
Pröger
-
Vasiliadis
-
Ingelsson
-
Antwi-Adjei
-
Srbeny
-
Führich
-
Zingerle
Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen! Das erste Spiel seit langem wieder im Stadion. Glaube das wird eine spannende Partie. Auch wenn ich irgendwie ein ungutes Gefühl dabei habe. schief

•     •     •

.
Équipe de rêve: SC PaderbornSC Paderborn
-
Ananou
-
Hünemeier
-
Schonlau
-
Collins
-
Ingelsson
-
Nkaka
-
Justvan
-
Vasiliadis
-
Owusu
-
Terrazzino
-
Zingerle
Wunschaufstellung

•     •     •

„Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.“

Erwin Kostedde, der braune Bomber aus Münster.
Équipe de rêve: SC PaderbornSC Paderborn
-
Dörfler
-
Schonlau
-
Hünemeier
-
Collins
-
Pröger
-
Ingelsson
-
Vasiliadis
-
Terrazzino
-
Srbeny
-
Führich
-
Zingerle
Wunschaufstellung
Équipe de rêve: SC PaderbornSC Paderborn
-
Dörfler
-
Schonlau
-
Correia
-
Collins
-
Schallenberg
-
Ingelsson
-
Terrazzino
-
Pröger
-
Srbeny
-
Führich
-
Zingerle
Vasi und Jimmy brauchen mal eine Pause.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl für heute. Neben dem HSV ist H96 Topfavorit auf den Aufstieg. Bei uns fehlt nach vorne noch die Durchschlagskraft. Außer den dollen 5 Minuten gegen Hamburg kam da noch nicht viel und in wie weit die jüngsten Neuzugänge bereits eine Verstärkung sein werden, kann man nicht einschätzen.
Es wird schwer heute zu punkten und mit einer weiteren Niederlage hängen wir schon ein Stück weit unten fest.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
SC Paderborn Notes de joueurs - SC Paderborn
3,0L. Zingerle
2,5U. Hünemeier
2,5S. Schonlau
2,0J. Collins
1,0J. Dörfler
2,0R. Schallenberg
2,5S. Ingelsson
3,5M. Terrazzino
3,0J. Justvan
3,5C. Führich
3,0K. Pröger
3,5D. Srbeny
3,0P. Owusu

Das war mal ein echt geiles Spiel. Dörfler mit einer super Leistung, ihm merkt man an, dass er Bock hat. Collins von 0 auf 100 wieder vollkommen da. Schonlau und Hüne souverän, Schallenberg fängt nahezu jeden Ball ab, Ingelsson kontrolliert das Spiel, macht Bälle fest und beteiligt sich an vielen Offensivaktionen. Alleine Srbeny fehlt noch etwas die Durchschlagskraft, welche Owusu aber nach seiner Einwechslung eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. So macht Fußball endlich wieder Spaß! Weiter so!

•     •     •

.
SC Paderborn Notes de joueurs - SC Paderborn
2,0L. Zingerle
2,0U. Hünemeier
2,0S. Schonlau
2,0J. Collins
1,5J. Dörfler
1,5R. Schallenberg
2,0S. Ingelsson
2,5M. Terrazzino
3,0J. Justvan
3,0C. Führich
3,5K. Pröger
3,0P. Owusu
3,5D. Srbeny

Zum Spiel ; deutlich verbessert gegenüber dem letzten Spiels. Insgesamt viel Aggressiver, spielfreudiger..
Abwehr; deutlich konstanter und sicherer mit Hüne und Collins! Dörfler habe ich heute zum 1. mal live gesehen und fand ihn richtig stark! Schnell, zweikampfstark.. plus Tor.. super!
Wer mich auch absolut positiv überrascht hat ist Schallenberg! Sehr zweikampfstark, spielt kluge Pässe.. ganz stark! Auch Ingelsson insgesamt sehr ballsicher, zweikampfstark..
Führich sehr bemüht, manchmal aber etwas zu verspielt wie ich finde.
Pröger, Srbeny heute irgendwie nicht so richtig im Spiel und oft unglücklich. Justvan hat auch noch so seine Probleme mit der Schnelligkeit und Härte, da muss er sich noch steigern.
Aber insgesamt ( bis auf die Chancen Verwertung
Cette contribution a été editée pour la dernière fois par kante25 le 18 oct. 2020 À 16:43 h
SC Paderborn Notes de joueurs - SC Paderborn
2,0L. Zingerle
3,0U. Hünemeier
2,0S. Schonlau
3,0J. Collins
1,5J. Dörfler
2,0R. Schallenberg
2,5S. Ingelsson
3,0M. Terrazzino
4,5J. Justvan
3,0C. Führich
3,0K. Pröger
4,0D. Srbeny

Dörfler ist nicht nur wegen dem Tor Spieler des Tages. Defensiv und offensiv stark. Immer anspielbereit, sicher in der Ballannahme ( ich denke da mit Grauen an unseren Klausi ).
Wer konnte nur auf die Schnapsidee kommen den zu verkaufen?

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
SC Paderborn Notes de joueurs - SC Paderborn
3,5L. Zingerle
2,0U. Hünemeier
2,0S. Schonlau
3,0J. Collins
2,0J. Dörfler
2,0R. Schallenberg
2,0S. Ingelsson
2,5M. Terrazzino
3,5J. Justvan
3,0C. Führich
3,0K. Pröger
3,5D. Srbeny
3,0P. Owusu

Dörfler , Hüne , Schonlau, Schallenberg und Ingellson super. Rest ausbaufähig.

•     •     •

„Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.“

Erwin Kostedde, der braune Bomber aus Münster.

Cette contribution a été editée pour la dernière fois par Plattenbautoni le 18 oct. 2020 À 17:34 h
  Options de post
Voulez-vous vraiment effacer tous les fils?

  Options mentor
Voulez-vous vraiment supprimer ce post?
  Alerter cette entrée
  Alerter cette entrée
  Signet
  Fils abonnés
  Entrée méritant lecture
  Entrée méritant lecture
  Entrée méritant lecture
  Options de post
Utiliser la recherche de fil si vous souhaitez bouger ce fil vers un autre fil. Cliquer sur créer fil si vous souhaitez que ce post devienne un fil en lui-même.