Activez JavaScript pour pouvoir utiliser le site.
dim., 22 sept. 2019
Sevilla FC
Forum FC Sevilla
Classement no. {n}  
Real Madrid
Real Madrid Forum
Classement no. {n}  
Info
Sevilla FC   Real Madrid
Julen Lopetegui J. Lopetegui Entraineurs Z. Zidane Zinédine Zidane
283,20 mio. € Valeur marchande totale 1,19 mrd. €
27,2 ø âge 26,6
Jules Koundé J. Koundé Meilleur joueur E. Hazard Eden Hazard
Partager le mot
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid
19 sept. 2019 - 17:12 h
Spitzenspiel am 5. Spieltag: Der Tabellenführer aus der andalusischen Metropole empfängt im heimischen Ramón Sánchez Pizjuan den Tabellendritten aus der Hauptstadt.
Sevilla CF vs. Real Madrid CF. Los Blanquirrojos vs. Los Vikingos.

Anstoß: Sonntag, 22.09.2019 / 21.00h
Spielort: Ramón Sánchez Pizjuan / Sevilla / Andalucía

Form Sevilla: S-S-U-S / 5:1 Tore
Form Madrid: S-U-U-S / 9:6 Tore
Wettbewerbsübergreifende Bilanz (aus Sicht von Madrid): 162 Spiele - 86 S / 28 U / 48 N

Die große Frage wird am Sonntagabend sein: Wie reagiert Zizous Truppe auf die herbe 0:3 Klatsche gegen Paris unter der Woche in der Champions League? Man kann aus Madridista-Sicht nur hoffen, dass sich das Team fängt und die richtige Reaktion zeigt.
Die Gastgeber sind stark in die Saison gestartet: Keine Niederlage, bei allen Siegen zu Null gespielt. Lediglich am 3. Spieltag gegen Vigo kassierte man einen Treffer zum 1:1 Spielstand.
Lopetegui, wie jeder weiß vor noch nicht allzu langer Zeit bei uns am Steuer, wird wissen wie er seine Mannschaft gegen uns einzustimmen hat.
Im letzten Aufeinandertreffen Anfang des Jahres gab es ein 2:0 Sieg der Königlichen (Tore von Casemiro und Modric). Jedoch sah man auswärts im Süden Spaniens schon länger kein Land mehr: Die letzten vier Ligaspiele im Sánchez Pizjuan gingen verloren, der letzte Sieg datiert mittlerweile aus dem Jahr 2015.
Mit Luka Modric, Marcelo und Asensio fallen drei Spieler aus, auch Isco und Valverde sind fraglich für diese Partie. Dafür ist Gareth Bale im Ligabetrieb nach ausgesetzter Gelb-Rot-Sperre wieder mit am Start. Sevillas Mannschaft ist komplett einsatzbereit.

Es ist ein hart umkämpftes und torreiches Spiel zu erwarten (in den letzten sieben Heimspielen Sevillas gegen Madrid sind immer min. drei Tore gefallen) - mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.

Hala Madrid...y nada más!

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.

Cette contribution a été editée pour la dernière fois par TabulaRasa le 19 sept. 2019 À 17:12 h
Montrer résultats 1-20 de 90.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#1
19 sept. 2019 - 17:22 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Varane
-
Mendy
-
Casemiro
-
Rodríguez
-
Kroos
-
Bale
-
Benzema
-
Hazard
-
Courtois
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was man groß ändern könnte/sollte gegen Sevilla. Hatte in einem anderen Post bereits geschrieben, dass man in den kommenden Wochen gegen Sevilla und Atlético eigentlich keinen Freiraum für Experimente hat - nach dem gestrigen Abend bin ich der Meinung dass man allerdings irgendwas machen muss, vor allem mit Hinblick auf die Defensive.

Nur was? Ausprobieren könnte man ein 4-3-3 mit zwei Sechsern (Casemiro und Valverde) und einem Achter (James). Dafür dann Toni mal eine Denk- und Verschnaufpause geben. Da Valverde aber gerade erst aus einer Verletzung zurückkommen wird und es in den Sternen steht, ob er überhaupt rechtzeitig fit werden würde, denke ich kaum dass man ihn direkt von Beginn an ins kalte Wasser schmeißt.

Daher wird es auf die altbekannte Aufstellung hinauslaufen. Eventuell probiert man es noch mit einem 4-4-2 mit Benzema und Jovic in der Spitze, ausgehen tue ich aber von der hier aufgeführten Aufstellung. Sergio ersetzt Eder in der Verteidigung, das wird die einzige Änderung zum Spiel gegen Paris werden.

Im Endeffekt ist mir auch egal wer wo spielt, wichtig wäre mal eine durchweg konzentrierte Vorstellung. Hinten stabil, vorne effektiv. Klingt einfach, sollte mit dem Spielermaterial möglich sein. Aber der Kopf spielt da gerade nicht mit. Es wird eine extrem schwierige Angelegenheit, ich bin wenig optimistisch. Wie im Eingang beschrieben deuten auch die vergangenen Begegnungen in Sevilla auf nichts gutes hin. Und Lope wird es uns auch beweisen wollen. Ich prognostiziere ein Unentschieden oder eine Niederlage. Hoffentlich belehrt man mich eines besseren.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#2
19 sept. 2019 - 19:16 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Militão
-
Mendy
-
Rodríguez
-
Casemiro
-
Bale
-
Benzema
-
Hazard
-
Jovic
-
Courtois
Wunschaufstellung

•     •     •

Santiago Bernabéu Yeste
Raimundo Saporta Namías-Alfredo Stéfano Di Stéfano Laulhe
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#3
20 sept. 2019 - 16:45 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Varane
-
Mendy
-
Kroos
-
Casemiro
-
Bale
-
Isco
-
Hazard
-
Benzema
-
Courtois
Würde Isco mal wieder eine Chance geben. Mit Hazard könnte er sich ja evtl. entfalten.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#4
20 sept. 2019 - 19:08 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Varane
-
Ramos
-
Mendy
-
Rodrygo
-
Rodríguez
-
Casemiro
-
Vinícius Júnior
-
Hazard
-
Benzema
-
Courtois
DAS wäre eine Ansage.

Dem größten Taugenichts unseres Kaders die Chance zu geben ugly Was erwartet man denn von Isco? Das er Charakter entwickelt? Dem fehlt es mehr als Vinicius x2

Beide Brasilianer müssen starten oder Jovic, andere wäre erneut Zidansches Großversagen.

•     •     •

hala madrid
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#5
21 sept. 2019 - 12:08 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Nacho
-
Ramos
-
Varane
-
Mendy
-
Casemiro
-
Kroos
-
Bale
-
Rodríguez
-
Rodrygo
-
Benzema
-
Areola
Courtois, Hazard und Carvajal eigentlich Kandidaten für die Bank, leuchtet mir aber auch ein, warum dem nicht so sein wird.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#6
21 sept. 2019 - 17:00 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Militão
-
Mendy
-
Casemiro
-
Kroos
-
Bale
-
Rodríguez
-
Rodrygo
-
Benzema
-
Courtois
Varane ist seit der WM 2018 nicht mehr wieder zu erkennen. Der braucht erstmal eine längere Pause.

Ramos ist ebenfalls überhaupt nicht bin Form patzt selbst gegen Färöer ,aber der Rest ist schwächer...

Bei Kroos dasselbe, er gibt keine Sicherheit und und Kontrolle, aber es gibt keine wirklich Alternative.

Hazard fehlt eigentlich so ziemlich an allem, liegt vielleicht an der fehlenden Fitness, aber zur Zeit keine Alternative und ich würde gerne mal Rodrygo sehen.

Ich persönlich glaube das es so oder so auf eine Niedelage hinaus laufen wird. Das ist eines der schwersten Auswärtspiele überhaupt dort und wir haben dort regelmäßig verloren, dazu sind unsere Spieler Versager.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#7
21 sept. 2019 - 20:16 h
Leute das ist mit Abstand das schwächste Sevilla was ich seit Jahren gesehen habe! Denen ist quasi das gesamte hochleistungsfähige Spielermaterial abhanden gekommen. De Jong für Ben Yedder und Sarabia für Ocampos ugly ugly

Man kann sich ja alles einreden, aber alles andere als ein deutlicher Sieg wäre ein neuer Meilenstein der Enttäuschung.

•     •     •

hala madrid

Cette contribution a été editée pour la dernière fois par lovemadrid le 21 sept. 2019 À 20:20 h
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#8
21 sept. 2019 - 23:10 h
Und schon sind wir mit einem Sieg Tabellenführer.. So schnell kann es gehen..

Wir werden aber morgen nicht gewinnen, davon gehe ich aus..

•     •     •

por nuestro club - por nuestro escudo - por nuestra historia

Hala Madrid y Nada Más.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#9
22 sept. 2019 - 00:49 h
Das Traurige ist dass in der Saison, in der sowohl Barça als auch Atletico öfter patzen, wir nicht in der Lage sind das auszunutzen...
Cette contribution a été editée pour la dernière fois par Geschwader le 22 sept. 2019 À 00:49 h
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#10
22 sept. 2019 - 09:33 h
Das Spiel heute könnte in so vieler Hinsicht kaum wichtiger sein zu diesem Zeitpunkt.

•     •     •

iHala Madrid!

iLA DECIMOTERCERA! REYES DE EUROPA

DECIDME QUÉ SE SIENTE

LISSABON '14 | MAILAND '16 | CARDIFF '17 | KIEW '18
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#11
22 sept. 2019 - 09:55 h
König Zinedine steht also nur einen popeligen Sieg entfernt vom Sprung an die Tabellenspitze, einem kleinen aber feinen Vorsprung vor dem Erzrivalen und dem ungeschlagenen Kurs in Richtung Meisterschaft.

Liga kann Zidane nämlich besser als die üblichen Madrid-Trainer: 15/16 wurde aus seiner Sicht virtuell gewonnen, 16/17 dann tatsächlich. 17/18 musste man sich dann halt mit dem CL-Triple begnügen, letztes Jahr zählt nicht und jetzt steht er wieder kurz vor der Nummer 1.

Alles nur eine Frage der Lesart wie man sieht zwinker. Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe Zidane stopft einige Mäuler, auch wenn ich nicht die Kritik an ihm in diesem Forum meine, die ist ja weitestgehend moderat.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#12
22 sept. 2019 - 10:31 h
Zitat von lovemadrid


Man kann sich ja alles einreden, aber alles andere als ein deutlicher Sieg wäre ein neuer Meilenstein der Enttäuschung.

augen-zuhalten Wie oft haben wir Sevilla in deren Stadion deutlich geschlagen? Die Bilanz der letzten ~5 Jahre dort ist mit bescheiden noch sehr freundlich ausgedrückt.

Die werden trotz anderem Spielstil mal wieder richtig heiß sein. Heute gilt das gleiche wie für das Paris-Spiel: Alles ist denkbar.

Meiner Meinung nach KÖNNTE uns der Stil von Julen Entgegenkommen. Ist aber auch nur eine Vermutung.

•     •     •

iHala Madrid!

iLA DECIMOTERCERA! REYES DE EUROPA

DECIDME QUÉ SE SIENTE

LISSABON '14 | MAILAND '16 | CARDIFF '17 | KIEW '18
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#13
22 sept. 2019 - 11:28 h
Hey Jungs (und Mädels) auf ein gutes Spiel heute.

Ich hoffe es wird ansehnlich und niemand verletzt sich schwerer.

Aktuell haben wir durch den gewaltigen Umbruch noch nicht das Optimum erreicht und ich rechne mit einem sehr engen und intensiven Match.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe natürlich auf das bessere Ende für meinen SFC... zwinker

@lovemadrid du vergleichst da aber auch Birnen mit Äpfeln. Einen Lopes erwähnst du nicht? Klar, er muss erstmal nach der schweren Zeit in Monaco wieder aufgebaut werden...jedoch hat der eine Menge Potential. Kounde und Carlos sind auch top. Bei DeJong scheiden sich auch bei uns die Geister... Aber was du gegen Ocampos hast, erschließt sich mir nicht ganz. Absoluter Kämpfer der sich den ars**** aufreißt. Ja, okay, er ist kein Ronaldo... Aber wer hat den schon Geld

Ich tippe auf ein 1:1. Natürlich erhoffe ich mir aber ein 2:1 für uns.

Ich wünsche uns allen aber viel Spaß und hoffe, wir sehen guten Fußball zweier toller Mannschaften daumen-hoch

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#14
22 sept. 2019 - 13:50 h
Zitat von Geschwader
Das Traurige ist dass in der Saison, in der sowohl Barça als auch Atletico öfter patzen, wir nicht in der Lage sind das auszunutzen...


Zur Zeit spielen die Teams " Wer ist schlechter" und da haben wir deutlich die Nase vorn. Wenigstens eine Sache worin wir die bestens sind.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#15
22 sept. 2019 - 13:52 h
Keiner hier sieht Modric als Starter, ist er denn so abgestürzt?
Jeder wird älter, aber es überrascht mich dann doch, so abrupt.
Hab seine Spiele bei Real nicht so verfolgen können.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#16
22 sept. 2019 - 14:07 h
Zitat von Sliskovic
Keiner hier sieht Modric als Starter, ist er denn so abgestürzt?
Jeder wird älter, aber es überrascht mich dann doch, so abrupt.
Hab seine Spiele bei Real nicht so verfolgen können.


Lukita ist halt nicht im Kader, weil er immer noch verletzt ist.

•     •     •

"No soy madridista de corazón porque el corazón algún día se para, soy madridista de alma porque el alma es eterna" - Álvaro Arbeloa.


¡De Madrid al cielo!
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#17
22 sept. 2019 - 14:13 h
Zitat von Gazoon
Zitat von Sliskovic

Keiner hier sieht Modric als Starter, ist er denn so abgestürzt?
Jeder wird älter, aber es überrascht mich dann doch, so abrupt.
Hab seine Spiele bei Real nicht so verfolgen können.


Lukita ist halt nicht im Kader, weil er immer noch verletzt ist.


Aber ja, er hat auch mächtig abgebaut.
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#18
22 sept. 2019 - 15:09 h
Zitat von Madridista4
Zitat von Geschwader

Das Traurige ist dass in der Saison, in der sowohl Barça als auch Atletico öfter patzen, wir nicht in der Lage sind das auszunutzen...


Zur Zeit spielen die Teams " Wer ist schlechter" und da haben wir deutlich die Nase vorn. Wenigstens eine Sache worin wir die bestens sind.


Dann hast du unser Spiel gestern Abend nicht gesehen...
Die beiden "größten" spanischen Klubs könnten diese Saison wirkliche Probleme bekommen, wenn beide so weiterspielen.
Bin gespannt auf die nächsten Wochen.
Gewinnt ihr heute, sieht es ja zumindest Punktetechnisch nicht so verkehrt bei euch aus...

•     •     •

Sympathisant von: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg


Immer in Erinnerung: Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014


#8 Andrés Iniesta

5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#19
22 sept. 2019 - 15:10 h
Zitat von AvonM

Hey Jungs (und Mädels) auf ein gutes Spiel heute.

Ich hoffe es wird ansehnlich und niemand verletzt sich schwerer.

Aktuell haben wir durch den gewaltigen Umbruch noch nicht das Optimum erreicht und ich rechne mit einem sehr engen und intensiven Match.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe natürlich auf das bessere Ende für meinen SFC... zwinker

@lovemadrid du vergleichst da aber auch Birnen mit Äpfeln. Einen Lopes erwähnst du nicht? Klar, er muss erstmal nach der schweren Zeit in Monaco wieder aufgebaut werden...jedoch hat der eine Menge Potential. Kounde und Carlos sind auch top. Bei DeJong scheiden sich auch bei uns die Geister... Aber was du gegen Ocampos hast, erschließt sich mir nicht ganz. Absoluter Kämpfer der sich den ars**** aufreißt. Ja, okay, er ist kein Ronaldo... Aber wer hat den schon Geld

Ich tippe auf ein 1:1. Natürlich erhoffe ich mir aber ein 2:1 für uns.

Ich wünsche uns allen aber viel Spaß und hoffe, wir sehen guten Fußball zweier toller Mannschaften daumen-hoch


Lieber @AvonM bitte sieh es nicht als Provokation, denn so war es absolut nicht gemeint. Euer Kader ist natürlich gut, das streitet auch keiner ab. Aber man muss halt mal festhalten, dass Ihr mit einem 25-Mann Kader unter dem 23-Mann Kader von Betis Sevilla Marktwerttechnisch gelandet seid, was ich persönlich noch nicht gesehen habe. WIr haben soviel eingekauft, dass wir fast das fünffache Wert sind, außerdem sind bei euch die absoluten Leistungsträger verkauft worden, jeder muss sich noch beweisen.

@Castellano natürlich sind wir gegen Sevilla gerne baden gegangen, aber wie gesagt, der Kader ist für mich schwächer den je - natürlich können deren Spieler zünden aber stand jetzt muss das einfach gewonnen werden!

Jetzt kommt das aber: wenn Sevilla jedem Ball hinterherrennt und man mit Kroos, Vazquez & Co. lethargisch ums überleben kämpft wird das erneut eine Klatsche.

AvonM ich wünsche euch viel Glück und möge der bessere gewinnen, mir fehlt zur Zeit auch das absolute Selbstverständnis, so ein Spiel zu gewinnnen. Julen ist auch hier der deutlich bessere Trainer und weiß wie er die Mannschaft einstellen muss.

EDIT: ich sehe gerade, wir haben historisch schlechte Quoten auf einen Sieg. Man war immer auswärts gegen Sevilla Buchmachertechnisch haushoherfavorit (1,80-2,00), nun geht der Wert auf 3,00. Und wie gesagt, damals gab es nicht so einen eklatanten MW-Unterschied. Es ist einfach nicht zum aushalten.

•     •     •

hala madrid

Cette contribution a été editée pour la dernière fois par lovemadrid le 22 sept. 2019 À 15:24 h
5. Spieltag: FC Sevilla - Real Madrid |#20
22 sept. 2019 - 16:38 h
Équipe de rêve: Real MadridReal Madrid
-
Carvajal
-
Ramos
-
Varane
-
Mendy
-
Casemiro
-
Kroos
-
Rodríguez
-
Bale
-
Benzema
-
Hazard
-
Courtois
Das Spiel gegen PSG war tatsächlich über weite Strecken desolat, aber nichtsdestotrotz kann ich die Untergangsstimmung vieler nicht teilen. Mit einem Sieg kann man sich immerhin auf Platz 1 schieben und hätte damit einen mehr als ordentlichen Ligastart hingelegt. Zudem darf man nicht vergessen, dass man ohne Ramos ohnehin immer schlecht aussah (bezogen auf das PSG-Spiel) und ein Hazard seine Topform erst noch finden muss. Was mir gefällt ist, dass die Offensive im Großen und Ganzen stark auftritt und selbst ein Bale seit Wochen in guter Form ist. Wenn man es jetzt noch schafft die Abwehr zu stabilisieren und sich physisch zu steigern (Stichwort fehlende Intensität), kann man in allen Wettbewerben eine durchaus ordentlichen Rolle spielen.

Vielleicht versucht es Zidane heute mit einer Doppelspitze, hoffe aber wieder auf das 4-3-3.

•     •     •

Hai România! Hala Madrid!

Rumänien - Real Madrid - Steaua Bukarest - 1.FC Nürnberg
  Options de post

Voulez-vous vraiment effacer tous les fils?


  Options mentor

Voulez-vous vraiment supprimer ce post?

  Alerter cette entrée
  Alerter cette entrée
  Signet
  Fils abonnés
  Entrée méritant lecture
  Entrée méritant lecture
  Entrée méritant lecture
  Options de post
Utiliser la recherche de fil si vous souhaitez bouger ce fil vers un autre fil. Cliquer sur créer fil si vous souhaitez que ce post devienne un fil en lui-même.