deadline-day banner

[EL 2017/2018] AC Milan

Sep 14, 2017 - 10:50 AM hours
[EL 2017/2018] AC Milan |#601
Mar 15, 2018 - 10:49 PM hours
Wieso bleibt RiRo da liegen?

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
[EL 2017/2018] AC Milan |#602
Mar 15, 2018 - 10:49 PM hours
Zitat von Amoahnos
Zitat von marcsperrow

Zitat von nino0815

Fans sind der Hammer.


Sowas kennt man im Emirates gar nicht

Er meint auch die Milan Fans. Ganz sicher nicht die Gunners.


Deshalb sage ich doch, dass man das dort gsr nicht kennt. Dort ist für gewöhnlich ne Stimmung wie auf einer Beerdigung.

•     •     •


[EL 2017/2018] AC Milan |#603
Mar 15, 2018 - 10:49 PM hours
Wäre sicherlich interessant gewesen, zu sehen, wie das Spiel in der zweiten Halbzeit abgelaufen wäre, wenn wir mit der Führung in die Pause gegangen wären. Aber hätte hätte.

Arsenal war sicherlich nicht unbedingt das bessere Team, eher das abgeklärtere, dass seine Chancen genutzt hat. Wir dagegen waren wohl noch ein wenig zu grün hinter den Ohren. Offensiv ein bisschen ideenlos und defensiv sehr anfällig. So reicht es halt noch nicht für den ganz grossen Sprung.

Achja, und wenn man zwei Tore von einem Anti-Fussballer wie Welbeck kassiert, hat man ein Weiterkommen sowieso nicht verdient.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
[EL 2017/2018] AC Milan |#604
Mar 15, 2018 - 10:49 PM hours
Zitat von Milantelli


Waren wir wirklich zu schwach?

Ich denke nicht, ich würde behaupten über 180Minuten gesehen waren wir immer auf Augenhöhe, wir waren nur nie in der Lage unsere Chancen zu verwerten und hatten heute extrem Pech...


Jo, waren wir leider.
Im Endeffekt hatten wir nicht viele hochkarätige Chancen, so ehrlich muss man sein. Und wenn du diese nicht nutzt bist du selber schuld.
Ich will hier aber in keinsterweise sagen, dass Arsenal auch nur ansatzweise das Weiterkommen großartig verdient oder gut gespielt hat. Die hatten im Gegensatz zu uns eine Menge Glück mit ihren Torabschlüssen, aber nüchtern betrachtet waren wir in keins der beiden Spielen die zwingende Mannschaft.
Mit ein bisschen mehr Glück, hätten wir das Hinspiel nicht so verschissen und im Rückspiel um einiges mehr gerissen, jedoch musst du manchmal das Glück selbst erzwingen und dich nicht darauf verlassen, was wir leider nicht taten.
3-1 rolleyes

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
[EL 2017/2018] AC Milan |#605
Mar 15, 2018 - 10:50 PM hours
5:1 ist dann schon recht deutlich.
Mal Schaun was in der Liga noch geht.
This contribution was last edited by Juventiinoo on Mar 15, 2018 at 10:50 PM hours
[EL 2017/2018] AC Milan |#606
Mar 15, 2018 - 10:52 PM hours
Zitat von marcsperrow
Zitat von Amoahnos

Zitat von marcsperrow

Zitat von nino0815

Fans sind der Hammer.


Sowas kennt man im Emirates gar nicht

Er meint auch die Milan Fans. Ganz sicher nicht die Gunners.


Deshalb sage ich doch, dass man das dort gsr nicht kennt. Dort ist für gewöhnlich ne Stimmung wie auf einer Beerdigung.

Um etwas fair zu bleiben die Billetpreise im Emirates sind unverschämt hoch und richtige Fans die Stimmung machen würden können sich das gar nicht leisten. Allgemein sind die Preise in der PL zu hoch so das sich nur Menschen aus der obersten Mittelklasse sie leisten können.
[EL 2017/2018] AC Milan |#607
Mar 15, 2018 - 10:52 PM hours
Zitat von Juventiinoo
5:1 ist dann schon recht deutlich.
Mal Schaun was in der Liga noch geht.


Chievo Zuhause wird natürlich mit 0 Punkten nach Hause geschickt grins
[EL 2017/2018] AC Milan |#608
Mar 15, 2018 - 10:53 PM hours
Naja es gibt schlimmeres als gegen Arsenal auszuscheiden. Gegen RB Salzburg beispielsweise.. Verschlossen

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
[EL 2017/2018] AC Milan |#609
Mar 15, 2018 - 10:53 PM hours
Und das Stadion ist langsam schon halbleer, da hätte ich als Spieler auch gar keine Lust mehr. Man könnte meinen Arsenal liegt 3:1 hinten.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
[EL 2017/2018] AC Milan |#610
Mar 15, 2018 - 10:54 PM hours
Ganz ehrlich mit dem 11m wurde heute das Spiel entschieden da braucht mir keiner was erzählen.
Hinspiel war leider zu schwach.

Jetzt heisst es in der Liga alles probieren um das Wunder zu schaffen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.