deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

Mar 20, 2020 - 5:02 PM hours
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#91
Aug 26, 2020 - 7:24 PM hours
Da @Hokkabaz nun endlich wieder da ist, werde ich hier auch mal wieder öfter reinschauen. Moin zusammen! daumen-hoch
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#92
Aug 26, 2020 - 7:46 PM hours
Zitat von Konya
Da @Hokkabaz nun endlich wieder da ist, werde ich hier auch mal wieder öfter reinschauen. Moin zusammen! daumen-hoch


Das freut mich...
Freue mich auch schon auf deine Beiträge daumen-hoch

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#93
Aug 26, 2020 - 8:24 PM hours
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Konya

Da @Hokkabaz nun endlich wieder da ist, werde ich hier auch mal wieder öfter reinschauen. Moin zusammen! daumen-hoch


Das freut mich...
Freue mich auch schon auf deine Beiträge daumen-hoch


Und ich auf deine, auch wenn ich die mehr oder weniger auch wo anders weiterlesen durfte stark
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#94
Aug 26, 2020 - 8:29 PM hours
Zitat von Konya
Zitat von Hokkabaz

Zitat von Konya

Da @Hokkabaz nun endlich wieder da ist, werde ich hier auch mal wieder öfter reinschauen. Moin zusammen! daumen-hoch


Das freut mich...
Freue mich auch schon auf deine Beiträge daumen-hoch


Und ich auf deine, auch wenn ich die mehr oder weniger auch wo anders weiterlesen durfte stark

grinsgrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#95
Aug 26, 2020 - 11:47 PM hours
Valencia übernimmt die Firmino Pressing-Rolle, während Thiam den Mane macht. Messi kriegt natürlich seine Freiheiten hinter der Spitze und bindet auch die AV Caner und Gökhan mit ein, wodurch Thiam auch noch gut und gern als Vollstrecker lanciert werden kann durch bspw. einem Sosa, der ja Messi aus der NM kennt, und seinen entzückenden Pässen, selbstverständlich einem Tolga als Turboantreiber und Bulle im MF, wie auch Gustavo als Abräumer und Läufer, wie wir ihn kennen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by SirToni04 on Aug 26, 2020 at 11:50 PM hours
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#96
Aug 26, 2020 - 11:55 PM hours
https://twitter.com/fifacom/status/1298591088689778689?s=21

Bis vor ner Stunde war GS noch mit 55 % vorne. ugly FIFA will einen Bürgerkrieg anzetteln.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by SirToni04 on Aug 26, 2020 at 11:58 PM hours
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#97
Aug 27, 2020 - 8:07 AM hours
Zitat von SirToni04
https://twitter.com/fifacom/status/1298591088689778689?s=21

Bis vor ner Stunde war GS noch mit 55 % vorne. ugly FIFA will einen Bürgerkrieg anzetteln.


Ziemlich viele Beschwerden sich das GS bots benutzt haben soll um deren Voting zu erhöhen.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#98
Aug 27, 2020 - 8:22 AM hours
https://twitter.com/Fenerbahce/status/1298863955566383106?s=19

Aber ist schon krass was man einer einfachen Twitter-Umfrage für eine Aufmerksamkeit schenkt tung für manche scheint es wirklich wichtig gewesen zu sein. Spätestens in 2 Tagen erinnert sich doch sowieso niemand mehr an das Ergebnis.

Da wollte die FIFA einfach wieder bisschen Leben in ihre Social Media Kanäle bekommen und wie macht man das am besten? Man startet einen Kleinkrieg zwischen Fener und Gala indem man fragt welcher Verein die besseren Fans hat und schon hast du Millionen von Interaktionen grins

Ja, wow - wir haben jetzt gewonnen. Wird als Belohnung jetzt unser FFP aufgehoben? tung

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#99
Aug 27, 2020 - 8:36 AM hours
Zitat von Rakkas
https://twitter.com/Fenerbahce/status/1298863955566383106?s=19

Aber ist schon krass was man einer einfachen Twitter-Umfrage für eine Aufmerksamkeit schenkt tung für manche scheint es wirklich wichtig gewesen zu sein. Spätestens in 2 Tagen erinnert sich doch sowieso niemand mehr an das Ergebnis.

Da wollte die FIFA einfach wieder bisschen Leben in ihre Social Media Kanäle bekommen und wie macht man das am besten? Man startet einen Kleinkrieg zwischen Fener und Gala indem man fragt welcher Verein die besseren Fans hat und schon hast du Millionen von Interaktionen grins

Ja, wow - wir haben jetzt gewonnen. Wird als Belohnung jetzt unser FFP aufgehoben? tung


Ich bin froh zu sehen, dass unsere Anhänger, auch wenns bloß ne Umfrage ist, dies so sehr ernst nehmen und einfach alles dafür tun um zu gewinnen grins

Das zeigt das unsere Fans immer hinter dem Club stehen werden.

Musste jetzt daran denken, wie die Fenerlis im Fenerium alles abgekauft hatten und auch noch die Klimaanlage kaufen wollten, bloß um den Verein zu unterstützen ugly

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#100
Aug 27, 2020 - 8:44 AM hours
Zitat von Martinez
Musste jetzt daran denken, wie die Fenerlis im Fenerium alles abgekauft hatten und auch noch die Klimaanlage kaufen wollten, bloß um den Verein zu unterstützen ugly

grinsgrinsgrins

Ja, uns muss man nur kurz mit irgendwas triggern und wir legen los. Nach der Veröffentlichung der Limits wollten die Fans auch die Dauerkarten leer kaufen, obwohl noch garnicht klar war ob sie überhaupt ins Stadion können tungugly

Ich bin mir auch sicher dass es den Verein nach 2011 in dieser Form nicht mehr gäbe, wenn wir nicht so euphorische Fans hätten und sie den Verein damals nicht so getragen hätten. Viele andere Vereine wären unter diesen Umständen wohl für viele Jahre untergegangen.


PS: Ich seh jetzt erst dass @SirToni04 es nicht lassen konnte und da oben echt eine Wunschelf mit Messi vorne drin gebaut hat rolleyesgrinsgrinsgrins

Würde aber gut ins Schema passen. Ablösefrei, erfahren, gut in Form und vielleicht kann man sein Gehalt von aktuell über 60 Mio. € noch irgendwie auf 2,5 Mio. € Obergrenze drücken grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.