deadline-day banner
Sat, Nov 10, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfB Stuttgart
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€36.28m Total market value €302.90m
25.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart

Nov 8, 2018 - 1:19 PM hours
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#51
Nov 9, 2018 - 10:41 PM hours
Zitat von VfB4-ever1893
Heute hat mich ein Freund (HSV Fan) gefragt, wie ich das Spiel tippe, da er grade wettet. Hab ihm gesagt 1:0 FCN. Krass...das erste Spiel welches ich gegen meinen Berein gewettet habe...irgendwie traurig


Ohhh Kerle. In dem Moment wo du gegen den eigenen Verein setzt, ist ein Teil von dir gegen den VfB. Des hält man doch net aus zwinker
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#52
Nov 9, 2018 - 10:43 PM hours
So, ich halte mich morgen mal komplett raus - gezwungermaßen. Mal schauen, ob es was hilft. Gegen Bremen wars ja schon mal recht erfolgreich...ugly
Haut rein Leute und bringt 3 Punkte aus Nürnberg mit!
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#53
Nov 9, 2018 - 10:45 PM hours
Ich bin gespannt... ob mit dem Reste-Kader was zu holen ist...

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#54
Nov 9, 2018 - 11:02 PM hours
Fakt ist, ich war diese Saison noch nie so angespannt vor einem Spiel. Sollten wir morgen verlieren, hätte ich mir seit langer Zeit mal wieder meine ganze Wochenendlaune nur dank des VfB versaut. Hoffen wir mal, es kommt nicht so.
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#55
Nov 9, 2018 - 11:38 PM hours
Zitat von Christ
Zitat von VfB4-ever1893

Heute hat mich ein Freund (HSV Fan) gefragt, wie ich das Spiel tippe, da er grade wettet. Hab ihm gesagt 1:0 FCN. Krass...das erste Spiel welches ich gegen meinen Berein gewettet habe...irgendwie traurig


Ohhh Kerle. In dem Moment wo du gegen den eigenen Verein setzt, ist ein Teil von dir gegen den VfB. Des hält man doch net aus zwinker

Gegen den VfB tippen, ist das Beste was man machen kann. Ein Teil gewinnt immer: Entweder der VfB Punkte oder ich Geld/Punkte im Tippspiel grins
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#56
Nov 10, 2018 - 12:23 AM hours
Zitat von M_Gomez33

Zitat von Christ

Zitat von VfB4-ever1893

Heute hat mich ein Freund (HSV Fan) gefragt, wie ich das Spiel tippe, da er grade wettet. Hab ihm gesagt 1:0 FCN. Krass...das erste Spiel welches ich gegen meinen Berein gewettet habe...irgendwie traurig


Ohhh Kerle. In dem Moment wo du gegen den eigenen Verein setzt, ist ein Teil von dir gegen den VfB. Des hält man doch net aus zwinker

Gegen den VfB tippen, ist das Beste was man machen kann. Ein Teil gewinnt immer: Entweder der VfB Punkte oder ich Geld/Punkte im Tippspiel grins


Sehe ich ähnlich, wobei ich morgen im Gegensatz vieler hier, sogar auf einen Sieg VfB mit mind. 2,5 Tore im Spiel tippen würde...erstens stimmt die Quote da, zweitens stirbt die Hoffnung zuletzt und drittens wäre das nur ein weiterer Sargnagel eines geschundenen VfB-Fans und bei den heutigen Preisen für Bestattungen bzw. Särge sind z.B. 50 verwettete Euro ein Schnäppchen im Vergleich zu dem Sargnagel....also alles positiv sehen !

Offtopic...warum jetzt alle User hier so viele, unbekannte junge Spieler reinwerfen wollen, erschließt sich mir hier nicht so ganz...diese ganze Histerie/Euphorie erinnert mich doch stark an Bruun Larsen und sein Startelfdebüt letztes Jahr.
This contribution was last edited by SirKnow-a-lot on Nov 10, 2018 at 12:25 AM hours
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#57
Nov 10, 2018 - 12:56 AM hours
Die einzige Aufstellung die mir uneingeschränkt zusagt gg diesen Gegner.


Hoffentlich können Maffeo und Didavi spielen (auch wenn es jeweils nur für 45-60 Min reicht)
Wir müssen eigentlich gewinnen, für mich gibt es da keine 2 Meinungen.


Wesentlich für den Spielausgang ist mMn wie wir starten und derjenige der das 1:0 macht wird mMn auch das Spiel für sich entscheiden.



Nürnberg wird angesichts der Tabellensituation wohl mit einem 0:0 zufrieden sein.... Wird bestimmt kein schönes Spiel silent



Aber hilft ja alles nichts.....

Deswegen bin ich heute Zweckoptimist, 3:1. Gonzalez 3er Pack, inklusive Fallrückziehertor ... Safe cool
This contribution was last edited by dein_nachbar on Nov 10, 2018 at 12:57 AM hours
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#58
Nov 10, 2018 - 8:18 AM hours
Zitat von M_Gomez33
Zitat von Christ

Zitat von VfB4-ever1893

Heute hat mich ein Freund (HSV Fan) gefragt, wie ich das Spiel tippe, da er grade wettet. Hab ihm gesagt 1:0 FCN. Krass...das erste Spiel welches ich gegen meinen Berein gewettet habe...irgendwie traurig


Ohhh Kerle. In dem Moment wo du gegen den eigenen Verein setzt, ist ein Teil von dir gegen den VfB. Des hält man doch net aus zwinker

Gegen den VfB tippen, ist das Beste was man machen kann. Ein Teil gewinnt immer: Entweder der VfB Punkte oder ich Geld/Punkte im Tippspiel grins


Ich hab ja nur kein finanziellen Vorteil, sondern nur mein Kumpel. Aber ich weiß momentan echt nicht, was für uns spricht. Ich hab echt lange überlegt und doch nichts gefunden. Wir haben in 11 ! Spielen in nur 3 Tore geschossen. Man sieht teilweise nicht mal Kampfgeist und Chancen erspielen findet erst gar nicht statt. Unsere Abwehr komplett verunsichert, haut sich die Dinger teilweise selber rein. Ich finde nichts, was mir im Ansatz Mut macht und weiß nicht wie wir das Spiel gewinnen sollen ohne Tore zu schießen mit einer desaströsen Abwehr. Ende vom Tipp 1:0 Nürnberg.
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#59
Nov 10, 2018 - 8:43 AM hours
Wir gewinnen heut, durch ein Standardtor !!!
11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart |#60
Nov 10, 2018 - 8:50 AM hours
Tippe auf ein Unentschieden, da es nichts gibt, was für mich dafür spricht, dass der VfB in NB einen Dreier einfahren könnte. Ich hoffe, dassman sich darauf konzentriert, hinten endlich mal wieder kein Tor zu fangen und vorne muss man eben auf das Glück vertrauen. In der Form der letzten Spiele befindet sich der VfB eventuell knapp auf Augenhöhe mit den Nürnbergern, daher mein Tipp auf 1-1.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.