deadline-day banner
Sun, Dec 17, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   1.FC Köln
Christian Streich C. Streich Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€188.65m Total market value €93.55m
26.5 ø age 25.6
Philipp Lienhart P. Lienhart Most valuable player J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Dec 15, 2023 - 5:35 PM hours
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#81
Dec 17, 2023 - 4:32 PM hours
Sehe ich auch so. Er ist sehr auf Sicherheit bedacht, hatte ein paar Fehlpässe, schlechte Laufwege und Fehler im Stellungsspiel drin.
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#82
Dec 17, 2023 - 4:33 PM hours
Zitat von Mitu81
Zitat von Phycologne

Zitat von tibu87

@Phycologne und was hab ich gesagt?

Spielen aktiver, aggressiver und offensiver. Der Ansatz gegen Mainz war nicht schön aber clever.

Bis jetzt ein passabler Auftritt gegen Freiburg. Ohne Maina fehlt uns die Geschwindigkeit. Spielen in jedem Falle nicht wie ein klarer Absteiger!

Ja ist besser aber weit weg von gut.

Boar Kainz ist echt bodenlos unterwegs…

Max außer mit 1-2 Fehlern zu Beginn eigentlich mit nem sehr soliden Auftritt hinten links. Gefällt mir


Ich sehe Finkgräfe Heute eher Schwach gar keine Impulse nach vorne da macht selbst Heintz mehr


Ich sehe nix unerwartbares. Unterdurchschnittliche Bundesliga Mannschaft mit geringem Selbstbewusstsein die sich nach Kräften müht. Der EuropaLeague Teilnehmer und Gastgeber Freiburg ist, aber auch nicht viel stärker. 50 : 50 spiel! Vielleicht können Maina und Uth ab der 60. was kreieren!

Finkgräfr ok! Thielmann sehe ich lieber als Joker da hilft Sein Einsatz offensiv wie defensiv mehr.
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#83
Dec 17, 2023 - 4:34 PM hours
Zitat von tibo007
Waldschmidt und Kainz gefallen mir eigentlich ganz gut in der Zentrale, dürften aber noch häufiger den Ball vor dem Sechzehner bekommen.

Krass.
Finde Kainz macht das schlechteste Spiel was ich je von ihm gesehen habe.
Kaum passsicherheit, sehr fahrig in vielen Situationen, umschalten dauert auch oft viel zu lange wodurch auch 2 gute kontermöglichkeiten verpufften…
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#84
Dec 17, 2023 - 4:37 PM hours
Zitat von Kami-Kaze
Sehe ich auch so. Er ist sehr auf Sicherheit bedacht, hatte ein paar Fehlpässe, schlechte Laufwege und Fehler im Stellungsspiel drin.

Du meinst Finkgräfe, oder? Der hat bei mir noch Welpenschutz. Ich finde er ist ein technischer guter, flinker Spieler, traut sich aktuell aber noch nicht allzu viel zu. Es war leichter für ihn, als er einfach für die letzten Minuten eingewechselt wurde. Für ein Startelf-Debut finde ich das aber okay von ihm, gerade unter dem Blickwinkel, dass die beiden AV unter Baumgart ja meistens sehr hoch stehen müssen.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#85
Dec 17, 2023 - 4:38 PM hours
Das gibt Elfer und gelb rot..
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#86
Dec 17, 2023 - 4:40 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Das gibt Elfer und gelb rot..

Hatte auch schon Angst.
Finde es aber auch richtig, dass der VAR da nicht eingreift.
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#87
Dec 17, 2023 - 4:41 PM hours
Krass das Kainz nicht in der Kabine bleiben durfte..
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#88
Dec 17, 2023 - 4:42 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Das gibt Elfer und gelb rot..


Ein klein wenig mehr Optimismus, mehr möchte ich doch gar nicht. Oder wenigstes etwas Positives, wenn der schlimmste Fall doch nicht eingetreten ist.
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#89
Dec 17, 2023 - 4:43 PM hours
Finkgräfes Startelf Debüt ist meiner Einschätzung nach primär dem geschuldet, dass er das Tempo hat um mit Doan klar zu kommen.

In Anbetracht, dass er Doan defensiv bisher weitestgehend im Griff hat finde ich es völlig Ok das jetzt offensiv nicht mehr ganz so viel von ihm kommt!daumen-hoch
This contribution was last edited by tibu87 on Dec 17, 2023 at 4:47 PM hours
15. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#90
Dec 17, 2023 - 4:46 PM hours
Nochmal 5000 Euro Spende an den DFB.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.