Sun, Feb 24, 2019
Rapid Vienna
Forum Rapid Vienna
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Rapid Vienna   Red Bull Salzburg
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Manager M. Rose Marco Rose
€29.48m Total market value €225.00m
24.2 ø age 22.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

Feb 17, 2019 - 7:33 PM hours
Un ***** fassbar.
Da lieg ich krank Zuhause, anstatt im Stadion zu sein.
Und dann schlagen unsere Burschen die Dosen.

Vielleicht sollte ich nicht mehr ins Stadion gehen?
Braucht wer mein Abo?
grins

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
2:0 gegen Salzburg, Berisha macht einen wunderschönen Kopfball und der gute pramm wird eine Woche Rapidler.. so kann ein Sonntag enden. Geil!
Zitat von Made-in-Vienna

der gute pramm wird eine Woche Rapidler.. so kann ein Sonntag enden. Geil!



So laut wie der gestern "Magischer SCR" gesungen hat wird der glaub ich ein Fixzugang für Grün-Weiss Zunge raus

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Zitat von MaSTeRLuK1899

Zitat von Made-in-Vienna


der gute pramm wird eine Woche Rapidler.. so kann ein Sonntag enden. Geil!



So laut wie der gestern "Magischer SCR" gesungen hat wird der glaub ich ein Fixzugang für Grün-Weiss Zunge raus
Bitte keine Unterstellungen zwinker

Wappen ordnungsgemäß getauscht! Montag 09:35 ist die Qual wieder vorbei augen-zuhalten

Edit: Sehe gerade selber dass es scheinbar noch dauert bis die Umstellung aktiv wird, werde das berücksichtigen!

Edit2: Hab leider derzeit etwas Stress, werde mich aber im Laufe der Woche mit einer Rückschau auf das Spiel melden smile

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

This contribution was last edited by pramm1ff on Feb 25, 2019 at 9:41 AM hours
Zitat von pramm1ff

Wappen ordnungsgemäß getauscht! Montag 09:35 ist die Qual wieder vorbei augen-zuhalten


Ist gescreenshoted und mehrfach gespeichert.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
19. Spieltag: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg |#26
Feb 25, 2019 - 10:04 AM hours
Geiles Spiel, und
Coole Aktion starkdaumen-hoch

•     •     •

Zu mir:

Ich bin der der Japan nicht von China unterscheiden kann.
Zitat von pramm1ff
Edit2: Hab leider derzeit etwas Stress, werde mich aber im Laufe der Woche mit einer Rückschau auf das Spiel melden smile
Sooo... jetzt hab ich ein wenig Zeit smile

Also, erstmal Danke an die ganze Partie für die Einladung ins Stadion - hat mich sehr gefreut eure (nicht mehr ganz) neue Hütte mal von innen zu sehen - und dann gleich in einem Spitzenspiel in bester Gesellschaft!

Das Match war überaus spannend und mit überraschenderem Ausgang. Toller Einsatz von Rapid, muss man euch lassen, da hat jeder Spieler vollen Einsatz gezeigt.

Bemerkenswert fand ich, dass Didi sich echt einen Dreck um Namen und potenzielle Ablösen schert. Müldür wird konsequent auf die Bank gesetzt, Ljubicic ebenso, Barac aus dem Kader gestrichen, Alar nun auch nicht einmal auf der Bank, Potzmann nicht im Kader. Wahnsinn eigentlich, insbesondere wenn man das bis zum Saisonende weiterdenkt was da für Ablösesummen vernichtet werden. Leute wie Martic, Auer, Hofmann und co erleben dafür ihren zweiten Frühling. Das wird heuer noch eine heiße MWA bei Rapid mit all den Fragezeichen smile

Umso erstaunlicher, dass mit diesen Spielern RBS tatsächlich geärgert werden konnte. Am Anfang hätte das ganze schnell und eindeutig kippen können - mir fallen da ad hoc drei 100%ige von RBS ein - aber es ist nochmal gut gegangen. Boli fand ich in dieser Phase besonders schwach im Defensivverhalten, denn er hat seinem Gegenspieler immer meterweit mehr Raum gelassen, als dies bei Auer der Fall war. Dazu kam eben noch der in der Rückwärtsbewegung extrem faule Schobi, welcher sich von Berisha was abschauen sollte. Berisha war wiederum offensiv wie gewohnt harmlos und ein Chancentod.

Man hat sich aber gegen Minute 25 (?) gute 10 Minuten lang sehr gut erfangen, die Spielkontrolle phasenweise übernommen und auch Chancen kreiert. Chapeau!

Dann kam wieder Salzburg auf und mitten in eine Phase wo man wieder nur wartete bis es schließlich mal klingelt, da kommt Ramalho und schmeißt die Nerven weg. Circa 10 Minuten nach der Gelb-Roten konnte Rapid die Überzahl nutzen und die Spielkontrolle endgültig an sich reißen. Dann kam auch noch gleich der Führungstreffer aus einer wirklich sehenswerten Flanke - das Spiel hat eine gewaltige Wendung genommen.

Salzburg nun verunsichert und Rose weiterhin nicht bereit seine Top-Aktien in der Offensive zu bringen. Damit konnte sich Salzburg auch nicht entscheident befreien und Rapid wurde immer dominanter. Top-Chance um Top-Chance und schließlich, 15min später, die Entscheidung in Form des 2:0.

Gratulation, hätte ich euch nie zugetraut (siehe Wette)!

-------------
Mal schauen ob sie dieses Mal auch in der Lage sind die Einstellung gegen schwächere Gegner mitzunehmen. Mir fehlt noch der Glaube nach all den Rückschlägen die in den letzten Jahren auf gute Spiele gefolgt sind, aber ich lag ja gegen Salzburg auch ziemlich daneben (aber wer hätte schon auf den Rapid-Sieg gewettet? - außer mir im Stadion grins ).

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Potzmann war krankheitsbedingt nicht im Kader. Zwinkernd

Barac und wohl auch Alar spielen bei Didi keine Rolle. In China müsste noch der Transfermarkt offen haben.. tongue

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Rapid Vienna Player Ratings - Rapid Vienna
1.0R. Strebinger
2.5M. Hofmann
3.0M. Sonnleitner
2.0B. Bolingoli
2.5S. Auer
2.5M. Martic
3.0S. Schwab
2.5P. Schobesberger
2.5C. Knasmüllner
2.5V. Berisha
3.0A. Pavlovic
2.5D. Ljubicic
2.5A. Ivan

Spielernoten
Rapid Vienna Player Ratings - Rapid Vienna
1.0R. Strebinger
2.0M. Sonnleitner
3.0M. Hofmann
2.5B. Bolingoli
2.0S. Auer
2.5M. Martic
2.5S. Schwab
2.5P. Schobesberger
3.0C. Knasmüllner
2.5V. Berisha
2.0A. Pavlovic
2.5D. Ljubicic
2.5A. Ivan

Spielernoten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.