deadline-day banner

1953 – Der Dresdner Fußball-Talk

Sep 25, 2015 - 9:42 PM hours
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#61
Apr 5, 2016 - 7:06 AM hours
Den Fußball Talk kann ich guten Herzens weiter empfehlen. Eine sehenswerte Stunde mit einer Menge an Informationen. Herr Erdmann und Herr Testrot müssen sich auch geliebt haben. Und einen Robert Koch zieht es wohl wieder sehr nach Dresden. Aber ob es zu einer Verpflichtung reicht? Sympathisch ist der Junge, aber eben auch schon 30 Jahre alt und nicht der filigrane Spieler, den man sich wünscht. Aber vielleicht braucht man noch ein Kampfschwein?

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#62
Apr 5, 2016 - 9:38 AM hours
Zitat von SGD-Adlershof53
Den Fußball Talk kann ich guten Herzens weiter empfehlen. Eine sehenswerte Stunde mit einer Menge an Informationen. Herr Erdmann und Herr Testrot müssen sich auch geliebt haben. Und einen Robert Koch zieht es wohl wieder sehr nach Dresden. Aber ob es zu einer Verpflichtung reicht? Sympathisch ist der Junge, aber eben auch schon 30 Jahre alt und nicht der filigrane Spieler, den man sich wünscht. Aber vielleicht braucht man noch ein Kampfschwein?


Hoffentlich kommt Koch NICHT zurück!
Wirkte auch im Fantalk wieder unsympathisch, arrogant und überheblich.
Mir ist ein Stefaniak, Kreuzer oder Kutschke zehn mal lieber als einen der keinem Bock auf einen Neuanfang hatte. In schweren Zeiten erkennt man wer wirklich sein Herz beim Verein hat. Robert Koch hat mehrmals den Wunsch geäußert das er unbedingt weg will, das er unbedingt somit kein Bock mehr auf Dynamo hat.
Er wirkt für mich wie ein Spieler der NICHT in die aktuelle Mannschaft passt vom Charakter her.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#63
Apr 5, 2016 - 11:46 AM hours
Interessant fand ich auch die Aussage von Maik Franz, weshalb er 2014 nicht bei Dynamo unterschrieben hat:

Wegen seiner damals schon akuten Knieprobleme war ihm klar, dass er die hohen Erwartungen in Dresden nie hätte erfüllen können.
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#64
Apr 5, 2016 - 12:42 PM hours
Zitat von SGD19
Zitat von SGD-Adlershof53

Den Fußball Talk kann ich guten Herzens weiter empfehlen. Eine sehenswerte Stunde mit einer Menge an Informationen. Herr Erdmann und Herr Testrot müssen sich auch geliebt haben. Und einen Robert Koch zieht es wohl wieder sehr nach Dresden. Aber ob es zu einer Verpflichtung reicht? Sympathisch ist der Junge, aber eben auch schon 30 Jahre alt und nicht der filigrane Spieler, den man sich wünscht. Aber vielleicht braucht man noch ein Kampfschwein?


Hoffentlich kommt Koch NICHT zurück!
Wirkte auch im Fantalk wieder unsympathisch, arrogant und überheblich.
Mir ist ein Stefaniak, Kreuzer oder Kutschke zehn mal lieber als einen der keinem Bock auf einen Neuanfang hatte. In schweren Zeiten erkennt man wer wirklich sein Herz beim Verein hat. Robert Koch hat mehrmals den Wunsch geäußert das er unbedingt weg will, das er unbedingt somit kein Bock mehr auf Dynamo hat.
Er wirkt für mich wie ein Spieler der NICHT in die aktuelle Mannschaft passt vom Charakter her.


Warum wird hier über eine Rückkehr von Robert Koch spekuliert?! Wo sollte Koch denn eingesetzt werden? Also, Uwe Neuhaus wird niemals auf die Idee kommen, Robert Koch zu verpflichten.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#65
Apr 5, 2016 - 5:21 PM hours
Zitat von SGD19
Zitat von SGD-Adlershof53

Den Fußball Talk kann ich guten Herzens weiter empfehlen. Eine sehenswerte Stunde mit einer Menge an Informationen. Herr Erdmann und Herr Testrot müssen sich auch geliebt haben. Und einen Robert Koch zieht es wohl wieder sehr nach Dresden. Aber ob es zu einer Verpflichtung reicht? Sympathisch ist der Junge, aber eben auch schon 30 Jahre alt und nicht der filigrane Spieler, den man sich wünscht. Aber vielleicht braucht man noch ein Kampfschwein?


Hoffentlich kommt Koch NICHT zurück!
Wirkte auch im Fantalk wieder unsympathisch, arrogant und überheblich.
Mir ist ein Stefaniak, Kreuzer oder Kutschke zehn mal lieber als einen der keinem Bock auf einen Neuanfang hatte. In schweren Zeiten erkennt man wer wirklich sein Herz beim Verein hat. Robert Koch hat mehrmals den Wunsch geäußert das er unbedingt weg will, das er unbedingt somit kein Bock mehr auf Dynamo hat.
Er wirkt für mich wie ein Spieler der NICHT in die aktuelle Mannschaft passt vom Charakter her.


Auch wenn ich ebenfalls kein Befürworter einer Rückholaktion von Robert Koch wäre, muss ich dennoch sagen, dass ich ihm damals nicht böse war als er den Verein verlassen hat. Er hat das für ihn aus seiner Sicht richtige getan. Er war in einem Alter wo er noch was probieren musste. Sonst wäre für Ihn die Chance mal Geld zu verdienen weg gewesen. Ich glaube so hätte jeder gehandelt. Egal ob das jetzt letzten Endes für ihn nach hinten los ging.

Ich denke mal er wird wohl eher bei den Maggis, in Chemnitz oder Aue anheuern. Notfalls auch jetzt in Liga 3 (sollte es Aue nicht werden).

Ich glaube ebenfalls, dass er aktuell nicht wirklich eine Option für Uwe Neuhaus wäre. Maximal als Ergänzungsspieler. Aber selbst da sehe ich keine wirkliche Idee dahinter. Ich denke auch das er aktuell nicht wirklich in die Mannschaft passen würde.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#66
Apr 5, 2016 - 6:54 PM hours
Also eine Verpflichtung von Kochi wäre schon sehr seltsam. Mehr als ein "Altersasyl" auf der Bank wäre das doch nicht. Den Eindruck, dass er genau darauf gestern raus wollte, hatte ich schon.

So verständlich das wäre, aber ich schließ mich meinen Vorrednern an, das ist glaub ich eine ziemlich bescheuerte Idee. So schade das für ihn sein mag - ich bezweifel, dass er nochmal irgendwo den Fuß in die Tür bekommt wenn sein Vertrag durch ist - die Entscheidung hat er einmal getroffen und da muss er nu durch.

Ich hoffe nur, dass seine Platzierung auf dem Podium keine unterschwellige Kommunikationsstrategie von Seiten des Vereins war, um alle schon mal wieder auf Koch vorzubereiten oops

Ansonsten: guter Talk und mit Paco und Franz durchaus zwei Sympathieträger auf dem Podium. Hat Spass gemacht

•     •     •

Dynamo ist, wenn man trotzdem lacht [© spuckelch]// IRC (Quakenet) #dynamo

This contribution was last edited by bunglefever on Apr 5, 2016 at 6:55 PM hours
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#67
Apr 19, 2016 - 7:16 PM hours
Wir freuen uns auf heute Abend: Ab 19.53 Uhr gibt's das Aufstiegs-Special von 1953 - Der Dresdner Fußball-Talk. Mit ‪‎DynamosAufstiegshelden2016‬ und vielen anderen Schwarz-Gelben. Moderiert von Jens Umbreit und Andreas Fritzsch. Live aus dem Parkhotel Dresden!

Im Livestream auf www.dynamo-dresden.de und www.1953.tv! Einschalten und mitfeiern.




https://1953.tv/

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#68
Apr 19, 2016 - 8:34 PM hours
Keine Verbindung angry
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#69
Apr 19, 2016 - 8:41 PM hours
Zitat von ratio
Keine Verbindung angry


https://www.youtube.com/watch?v=bBLIyc9mQ0o

Versuchs mal darüber.
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#70
Apr 19, 2016 - 8:44 PM hours
OK-Danke!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.