deadline-day banner
Wed, Feb 16, 2022
FC Viktoria 1889 Berlin
Forum Viktoria Berlin
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria 1889 Berlin   Eintracht Braunschweig
Benedetto Muzzicato B. Muzzicato Manager M. Schiele Michael Schiele
€1.76m Total market value €15.13m
22.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - Eintracht Braunschweig

Jan 10, 2022 - 10:20 AM hours
Die Aufstellung ist raus kann mir auch vorstellen das Küc ins Mittelfeld geht ogbaidze nach vorne das Mittelfeld als Raute mit Jopek im defensiven und Küc Offensiv agiert ansonsten gehe ich ungefähr von der Aufstellung aus mit der Startelf
Sehr sehr bitterer Start. Das wird diese Saison echt wirklich eng mit dem Klassenerhalt, da ich andere Vereine da unten auch gefestigter und mit mehr Qualität sehe. Es ist auch bitter, dass man Heim auf so nem Platz spielen muss, wenn man eigentlich die Idee hat gepflegten Fussball zu spielen.

Was ich noch gerade gesehen habe, ist dass der Trainer Ende Februar die Fussballehrerausbildung beginnt. Das wird auch noch spannend, da er dadurch ja einen gewissen Teil der Woche nicht bei der Mannschaft ist. Das scheint suboptimal, falls es wirklich bis zum Ende um den Klassenerhalt geht.
Zitat von WeidenerJung94
Sehr sehr bitterer Start. Das wird diese Saison echt wirklich eng mit dem Klassenerhalt, da ich andere Vereine da unten auch gefestigter und mit mehr Qualität sehe. Es ist auch bitter, dass man Heim auf so nem Platz spielen muss, wenn man eigentlich die Idee hat gepflegten Fussball zu spielen.

Was ich noch gerade gesehen habe, ist dass der Trainer Ende Februar die Fussballehrerausbildung beginnt. Das wird auch noch spannend, da er dadurch ja einen gewissen Teil der Woche nicht bei der Mannschaft ist. Das scheint suboptimal, falls es wirklich bis zum Ende um den Klassenerhalt geht.


Das ist einfach desolat!! So langsam sollte man sich mal fragen ob der Trainer der richtige ist… Corona hin, Corona her. Wenn bei gegnerischem Angriff 4!!! Spieler vorne stehen und sich das Spiel anschauen und darauf warten das es hinten klingelt… Fällt mir nichts zu ein!!! Amateurhaft!!
Damit habe ich nicht gerechnet. Das ist ja shocking. Da muss jetzt was passieren. Trainerwechsel inclusive.
So ist Viktoria Abstiegskandidat Nummer 1.
Das war gerade ein ganz komisches Interview des Trainers. War quasi eine Bankrotterklärung.
Wegen einem schlechten Spiel muss man nicht gleich den Trainer in Frage stellen. Über die letzten 15 Spiele ist die Viktoria zwar die schlechteste Mannschaft der Liga, aber man war eigentlich immer mit dem Gegner auf Augenhöhe und hat sich konkurrenzfähig gezeigt, man sollte dem Trainer so ein Spiel auch mal zu gestehen.

Bei Braunschweig im Forum wurde der Trainer auch vor diesem Spiel in Frage gestellt, und jetzt haben sie 6:0 gewonnen. Man sollte auch nicht vergessen, dass Braunschweig 3ter ist und wegen dem Hinspiel extra motiviert war.

Was mir eher Sorge bereitet als die Defensive, die in dieser Saison überwiegend stabil stand, ist die Offensive. Mit so einer harmlosen Offensivzange wie Küc, Falcao und Seiffert holst du in dieser Liga nichts. Finde da ist man auf dem Papier mit am schwächsten aufgestellt. Bleibt zu hoffen, dass Evina schnell in die Mannschaft findet und zur Verstärkung wird.
Zitat von WeidenerJung94
Das war gerade ein ganz komisches Interview des Trainers. War quasi eine Bankrotterklärung.


Stimmt. Er hat praktisch gesagt, dass auch in den nächsten Spielen nichts anderes zu erwarten ist.
Zitat von Pikgolo94
Wegen einem schlechten Spiel muss man nicht gleich den Trainer in Frage stellen. Über die letzten 15 Spiele ist die Viktoria zwar die schlechteste Mannschaft der Liga, aber man war eigentlich immer mit dem Gegner auf Augenhöhe und hat sich konkurrenzfähig gezeigt, man sollte dem Trainer so ein Spiel auch mal zu gestehen.

Bei Braunschweig im Forum wurde der Trainer auch vor diesem Spiel in Frage gestellt, und jetzt haben sie 6:0 gewonnen. Man sollte auch nicht vergessen, dass Braunschweig 3ter ist und wegen dem Hinspiel extra motiviert war.

Was mir eher Sorge bereitet als die Defensive, die in dieser Saison überwiegend stabil stand, ist die Offensive. Mit so einer harmlosen Offensivzange wie Küc, Falcao und Seiffert holst du in dieser Liga nichts. Finde da ist man auf dem Papier mit am schwächsten aufgestellt. Bleibt zu hoffen, dass Evina schnell in die Mannschaft findet und zur Verstärkung wird.


Vermutlich hat man in der Winterpause nicht die erhofften Verstärkungen für die Offensive bekommen aus finanziellen Gründen. Evina wohl eher eine Notlösung.
Sieht jetzt doch ziemlich finster aus.
Zitat von Pikgolo94
Wegen einem schlechten Spiel muss man nicht gleich den Trainer in Frage stellen. Über die letzten 15 Spiele ist die Viktoria zwar die schlechteste Mannschaft der Liga, aber man war eigentlich immer mit dem Gegner auf Augenhöhe und hat sich konkurrenzfähig gezeigt, man sollte dem Trainer so ein Spiel auch mal zu gestehen.

Bei Braunschweig im Forum wurde der Trainer auch vor diesem Spiel in Frage gestellt, und jetzt haben sie 6:0 gewonnen. Man sollte auch nicht vergessen, dass Braunschweig 3ter ist und wegen dem Hinspiel extra motiviert war.

Was mir eher Sorge bereitet als die Defensive, die in dieser Saison überwiegend stabil stand, ist die Offensive. Mit so einer harmlosen Offensivzange wie Küc, Falcao und Seiffert holst du in dieser Liga nichts. Finde da ist man auf dem Papier mit am schwächsten aufgestellt. Bleibt zu hoffen, dass Evina schnell in die Mannschaft findet und zur Verstärkung wird.


Wie bitte?? Einem schlechten Spiel?? Entschuldige mal bitte... Hast Du die letzten Spiele gesehen? Wenn ja, haben wir unterschiedliche Spiele gesehen?
Viktoria kann froh sein, das Braunschweig nach dem 3:0 mehrere Gänge zurück geschaltet hat, sonst wäre das hier heute noch zweistellig ausgegangen.
Wenn ich sehe mit welcher Leidenschaft der Trainer an der Linie steht und versucht der Mannschaft zu helfen, Lösungsansätze zu geben, dann brauch ich mich nicht wundern, das wir hier 6 Kisten kriegen. Ich habe es bereits vor dem Spiel schon geschrieben.
Es ist für mich unbegreiflich das der Trainer erneut völlig ohne Not wieder die Verteidigung auseinander baut, Ogbaidze im Mittelfeld spielt, der schon gegen Verl leicht überfordert war. Man sieht hier ganz klar das es keinen Plan gibt. Der Trainer hält an seinem System fest und mit dem Interview heute bei Magenta sieht man ganz klar, das der mit seinem Latein am Ende ist. Seine Aussagen heute in dem Interview sind nicht tragbar für den Verein. Wie kann ich meine eigene Mannschaft so abwerten als Trainer?? Vielleicht sollten wir abmelden und nicht Türkgücü?!

Ich bin satt nach diesem Spiel... Diesen Mist mit dem Januar kann ich auch nicht mehr hören und das will ein Sportler der ein bisschen Ehrgeiz im Leib hat auch nicht hören. Wo ist der Kampfgeist?? Es ist keine Schande abzusteigen für Viktoria, aber nicht so!!

Der Trainer ist für mich kein Profitrainer. Er ist ein netter Kerl, der jetzt seinen Trainerlehrgang macht. Darauf sollte er sich konzentrieren und dann erstmal vielleicht ein paar Praktikas im Profibereich machen.
Vielleicht findet man dann ja irgendwann nochmal zusammen, aber das ist gar nichts. Tut mir leid.
Das Spiel heute war einfach nur enttäuschend Braunschweig war komplett überlegen
Klar fehlte die komplette Wintervorbereitung aber sich vor Vorführen lassen geht gar nicht. Mich nervt es aktuell auch das muzzi nur ein system kann das team aber dazu nicht passt aktuell.
Am meisten leid tut mir Julian im Tor.
Ezeh ist auch noch etwas rauszuheben aktuell.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.