deadline-day banner
Fri, Feb 22, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€97.60m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Feb 21, 2019 - 3:30 PM hours
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#451
Feb 22, 2019 - 10:45 PM hours
Zitat von _MXL_
Zitat von roddickx

Zitat von speedmaster

Zitat von Stutti

Zitat von VFB95

Im Werder-Forum wurde über die schlechte Schiedsrichterleistung gemeckert, stimmt das?

Sehe ich anders, denn ich fand ihn hervorragend, da er vieles laufen lies! Ja mehr bei uns, aber das liegt daran, dass wir mehr verteidigt haben wie Bremen




Dieser Schiri darf eigentlich keine 1.Liga mehr Pfeiffen....Aber trotzdem Gratulation zum Punkt.Aber mit einer normalen Schirileistung wäre es schwer für euch geworden.


Was hättest du denn gerne gepfiffen bekommen? Mir ist da nichts Spielentscheidendes aufgefallen.


Die gefühlten 30 taktischen Fouls von Kabak.


Sind das diese Frühlingsgefühle von denen du da sprichst?

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#452
Feb 22, 2019 - 10:45 PM hours
Zitat von Lombaseggl
Zitat von justalittlethought

Zitat von Totenkopfgitarrist

Zitat von Alv1893

Blickt eigentlich jemand den (System)Wechsel zur Halbzeit? Geht mir völlig ab was das sollte? Gentner dann halt wieder grottig!

Ich kann die Idee dahinter verstehen. Aber Gentner war dann niemand, der die Leistung steigerte...


Wenn Du 5er-Kette spielst, hast Du halt einen weniger im MIttelfeld. Und Bremen hatte da ab der 30. Minute ein Übergewicht.

Zum zweiten ist Badstuber halt langsam. Der passt physisch gut gegen Pizzaro, aber halt weniger gegen Rashica und Sergent.

Es hat aber nicht funktioniert, weil wir in HZ 2 spielerisch zu schwach waren. Da hätte uns Didavi gut getan. Man hat auch gesehen, dass - wenn wir schon keinen Spielaufbau haben - die hohen Bälle und eventuelle Eroberung der zweiten Bälle nur funktionieren, wenn Du Gomez vorne drin hast. Von den anderen offensiven kann halt keiner ein Kopfballduell gewinnen bzw. auch nur so stören, dass wir die zweiten Bälle gewinnen.

Edith: Kempf musste nicht aus Leistungsgründen raus, sondern weil ihm unwohl war (whatever that means, aber er konnte wohl nicht mehr weitermachen).


Nun hatte Weinzierl aber 15 Spiele Zeit, um zu bemerken, dass er das Mittelfeld mit Gentner eben nicht stärker macht. Aber von Castro war in HZ2 ja fast gar nichts zu sehen und zu Zuber und Esswein fällt einem schon nichts mehr ein.

Um das Mittelfeld zu stärken und trotzdem die 5er Kette zu lassen hätte es auch einen Wechsdel Thommy für Esswein geben können. Aber sowohl Thommy als auch Badstuber haben ganz, ganz schlechte Karten bei Weinzierl.

Aber die fehlende Qualität im Mittelfeld wirkt sich immer gravierender aus.



Ist halt schwierig wenn der großteil des kaders konstant schlecht ist.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#453
Feb 22, 2019 - 10:46 PM hours
Zitat von roddickx
Zitat von _MXL_

Zitat von roddickx

Zitat von speedmaster

Zitat von Stutti

Zitat von VFB95

Im Werder-Forum wurde über die schlechte Schiedsrichterleistung gemeckert, stimmt das?

Sehe ich anders, denn ich fand ihn hervorragend, da er vieles laufen lies! Ja mehr bei uns, aber das liegt daran, dass wir mehr verteidigt haben wie Bremen




Dieser Schiri darf eigentlich keine 1.Liga mehr Pfeiffen....Aber trotzdem Gratulation zum Punkt.Aber mit einer normalen Schirileistung wäre es schwer für euch geworden.


Was hättest du denn gerne gepfiffen bekommen? Mir ist da nichts Spielentscheidendes aufgefallen.


Die gefühlten 30 taktischen Fouls von Kabak.


Sind das diese Frühlingsgefühle von denen du da sprichst?


Nein.
Die Schiedsrichterleistung entschuldigt nicht die schwache Chancenverwertung unserer Mannschaft, dennoch war das ein Witz.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#454
Feb 22, 2019 - 10:46 PM hours
Zitat von _MXL_
Zitat von roddickx

Zitat von speedmaster

Zitat von Stutti

Zitat von VFB95

Im Werder-Forum wurde über die schlechte Schiedsrichterleistung gemeckert, stimmt das?

Sehe ich anders, denn ich fand ihn hervorragend, da er vieles laufen lies! Ja mehr bei uns, aber das liegt daran, dass wir mehr verteidigt haben wie Bremen




Dieser Schiri darf eigentlich keine 1.Liga mehr Pfeiffen....Aber trotzdem Gratulation zum Punkt.Aber mit einer normalen Schirileistung wäre es schwer für euch geworden.


Was hättest du denn gerne gepfiffen bekommen? Mir ist da nichts Spielentscheidendes aufgefallen.


Die gefühlten 30 taktischen Fouls von Kabak.


Ich glaube mit einem neutralen Blick würdest du das anders sehen.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#455
Feb 22, 2019 - 10:46 PM hours
Wat? Ab der 5. Minuten spielen wir auf Zeit? Meine Güte ist Kruse ne Heulsuse. Wir haben uns hinten rein gestellt... unverschämt grins

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#456
Feb 22, 2019 - 10:48 PM hours
Zitat von _MXL_

Zitat von roddickx

Zitat von _MXL_

Zitat von roddickx

Zitat von speedmaster

Zitat von Stutti

Zitat von VFB95

Im Werder-Forum wurde über die schlechte Schiedsrichterleistung gemeckert, stimmt das?

Sehe ich anders, denn ich fand ihn hervorragend, da er vieles laufen lies! Ja mehr bei uns, aber das liegt daran, dass wir mehr verteidigt haben wie Bremen




Dieser Schiri darf eigentlich keine 1.Liga mehr Pfeiffen....Aber trotzdem Gratulation zum Punkt.Aber mit einer normalen Schirileistung wäre es schwer für euch geworden.


Was hättest du denn gerne gepfiffen bekommen? Mir ist da nichts Spielentscheidendes aufgefallen.


Die gefühlten 30 taktischen Fouls von Kabak.


Sind das diese Frühlingsgefühle von denen du da sprichst?


Nein.
Die Schiedsrichterleistung entschuldigt nicht die schwache Chancenverwertung unserer Mannschaft, dennoch war das ein Witz.


Wie gesagt, da ihr mehr attackiert und wir mehr verteidigt haben, fielen die Entscheidungen meist zu Gunsten für uns aus, aber auch nur weil der Schiri viel laufen lies. Es wirkte dadurch halt als sei er parteiisch, was aber Quatsch ist, da wie schon gesagt es daran lag, dass wir mehr verteidigt haben.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic

This contribution was last edited by Stutti on Feb 22, 2019 at 10:50 PM hours
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#457
Feb 22, 2019 - 10:50 PM hours
Zitat von Stutti
Zitat von _MXL_

Zitat von roddickx

Zitat von speedmaster

Zitat von Stutti

Zitat von VFB95

Im Werder-Forum wurde über die schlechte Schiedsrichterleistung gemeckert, stimmt das?

Sehe ich anders, denn ich fand ihn hervorragend, da er vieles laufen lies! Ja mehr bei uns, aber das liegt daran, dass wir mehr verteidigt haben wie Bremen




Dieser Schiri darf eigentlich keine 1.Liga mehr Pfeiffen....Aber trotzdem Gratulation zum Punkt.Aber mit einer normalen Schirileistung wäre es schwer für euch geworden.


Was hättest du denn gerne gepfiffen bekommen? Mir ist da nichts Spielentscheidendes aufgefallen.


Die gefühlten 30 taktischen Fouls von Kabak.


Ich glaube mit einem neutralen Blick würdest du das anders sehen.


Wenn Rashica 2 Mal klar umgehauen wird und der Schiedsrichter das komplett ignoriert, hat das nichts mit neutralem Blick zu tun.
Die Diskussion können wir jetzt aber auch lassen, wir kommen eh nicht auf den selben Nenner.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#458
Feb 22, 2019 - 10:50 PM hours
Zitat von Schlawuxler
Wat? Ab der 5. Minuten spielen wir auf Zeit? Meine Güte ist Kruse ne Heulsuse. Wir haben uns hinten rein gestellt... unverschämt grins


Hat bestimmt wieder Geld im Taxi liegen lassen. Wäre ich auch schlecht drauf. Vielleicht hilft ja etwas Entspannung im heimischen Bett, er sollte nur die Kamera ausmachen.

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#459
Feb 22, 2019 - 10:51 PM hours
Irgendwie in meinen Augen das schlechteste aller möglichen Ergebnisse für uns.
Klar gab es auch gute Ansätze, bezüglich Einsatz und Defensivverhalten (hauptsächlich in Halbzeit 1), aber das kam halt durch die frühe Führung. Wie oft werden wir in der Saison noch eine frühe Führung haben und ausschließlich reagieren können?

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
23. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#460
Feb 22, 2019 - 10:52 PM hours
Kruse hat sich heute bei mir sehr unbeliebt gemacht. Habe das Spiel hier in Münster (NRW) mit einigen BVB Fans geschaut und bei denen ist er auch als Meckertante hängen geblieben. Ganz Schlimm und unsympathisch.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.