deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   Borussia Dortmund
Nenad Bjelica N. Bjelica Manager E. Terzic Edin Terzic
€127.75m Total market value €465.40m
28.0 ø age 25.6
Danilho Doekhi D. Doekhi Most valuable player N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

Mar 1, 2024 - 11:15 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Zitat von bvbjens
Wunschaufstellung



Bitte nicht Can als IV. Es gibt für mich nichts, was bei ihm für einen IV spricht. Er hat einfach kein gutes Stellungsspiel und auch kein gutes Kopfballspiel.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von DortmundFan383

Ich grüße euch alle hier im Dortmund Forum und hoffe natürlich auf einen Sieg für unseren BVB. tongue
Terzic wird wahrscheinlich wieder Füllkrug aufstellen? Findet ihr Moukoko sollte mal von Anfang an spielen oder eher Füllkrug ?


Grüße zurück und Willkommen hier im Forum. Im Hinblick auf die kommenden Aufgaben wäre natürlich ein Sieg heute unglaublich wichtig. Ich persönlich rechne heute aber maximal mit einem Unentschieden.

Union ist ein unangenehmer Gegner und wieder deutlich stabiler geworden insbesondere zu Hause.

Mouki hätte echt mal die Chance von Beginn an verdient. Fülle kann auch nicht immer spielen und sollte auch mal eine Pause bekommen, da noch ein CL Rückspiel bevorsteht. Außerdem war seine Leistung zuletzt nicht so berauschend, auch wenn die Scorerwerte in Ordnung sind.


Das denke ich auch. Union ist defensiv eigentlich oft ein Abwehrriegel und daher unangenehm als Gegner. Aber vielleicht geht ja was und mal schauen Lachend Mein Tipp 2:2
Aufstellung ist da:

Meyer - Ryerson, Süle, Schlotterbeck, Maatsen - Can, Sabitzer - Adeyemi, Brandt, Sancho - Füllkrug
Wie frech ist es eigentlich das ein Can schon wieder spielen darf?

•     •     •

"Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!"
Zitat von Wurstbrote
Wie frech ist es eigentlich das ein Can schon wieder spielen darf?


Er ist halt Kapitän. In diese Situation haben wir uns gebracht.
Wie wir uns in so viele Situationen gebracht haben.
Für mich die perfekte Aufstellung für heute, jetzt ist nur die Frage wie er es ausfüllen lässt. Ich hoffe nicht direkt wieder Can NUR nach hinten und Maatsen Zentrum um Adeyemi links zu isolieren, sondern erst in höheren Bereichen. Ansonsten ist Brandt wieder zu sehr aus dem Aufbau befreit und das lässt es mMn wieder schwieriger werden.
Mal schauen

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
O.K., Reus nicht in der Startelf gefällt mir mega gut.
Hoffentlich hat nur unsere Spaßfraktion Brandt, Adeyemi und Sancho bock auf ein bisschen Defensivarbeit, ansonsten sehe ich schwarz.
Zitat von BVBLeo
Zitat von bvbjens

So lange wie Hummels anscheinend Magen Darm hat kann man gar kein Magen Darm haben. Der muss ja seinen ganzen Unterleib schon abgeführt haben. Da setzt unser Experte auf der Bank mal lieber wieder auf Nico "Zuhause verlieren wir nicht" Schlotterbeck und auf Niklas " 3 Döner mit allem bitte" Süle als auf einen Hummels der schon Leistungen in seinem Leben abgerufen hat die die anderen zwei nie erreichen werden.


Danke für die Erinnerung ab jetzt hier die nächsten 3 Stunden nicht mehr reinzugucken, weil das Niveau wieder steil bergab geht und das obwohl wir uns sowieso schon niedrig einsortiert haben.


Das einzige was man nicht mehr schauen kann sind unsere Spiele und noch viel Schlimmer die Interviews danach. Völliger Realitätsverlust sind dort nämlich an der Tagesordnung und als ein Fan des Vereins ist es einfach nur noch traurig jede Woche dem Elend weiterhin zuzuschauen, einen Beitrag unterhalb des guten Dönergeschmacks sollte man einem auch mal nachsehen. Es ist manchmal nicht anders zu ertragen. Die Aufstellung gibt einem schon wieder den Rest.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Zitat von BVBLeo
Zitat von bvbjens

So lange wie Hummels anscheinend Magen Darm hat kann man gar kein Magen Darm haben. Der muss ja seinen ganzen Unterleib schon abgeführt haben. Da setzt unser Experte auf der Bank mal lieber wieder auf Nico "Zuhause verlieren wir nicht" Schlotterbeck und auf Niklas " 3 Döner mit allem bitte" Süle als auf einen Hummels der schon Leistungen in seinem Leben abgerufen hat die die anderen zwei nie erreichen werden.


Danke für die Erinnerung ab jetzt hier die nächsten 3 Stunden nicht mehr reinzugucken, weil das Niveau wieder steil bergab geht und das obwohl wir uns sowieso schon niedrig einsortiert haben.


3 Stunden aber auch nur, sollten wir halbwegs vernünftig spielen. Ansonsten am besten frühestens wieder Montag. Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.