deadline-day banner
Wed, Mar 16, 2022
FC Viktoria 1889 Berlin
Forum Viktoria Berlin
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria 1889 Berlin   FSV Zwickau
Farat Toku F. Toku Manager J. Enochs Joe Enochs
€1.76m Total market value €1.42m
22.3 ø age 23.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - FSV Zwickau

Jan 26, 2022 - 10:21 AM hours
Hätte gelb rot geben müssen gegen den Zwickauer
Dann aber auch gegen Theissen für das Handspiel
Wir betteln grade um das Gegentor
Schade dass der Küc Schuss noch von der Linie gekratzt wurde.
Hinten die Null wichtig. Nach vorne muss noch mehr gehen die letzten Heimspiele kein eigenes Tor geschossen.

Ein Punkt irgendwie zu wenig aber besser als kein Punkt
Mit dem Punkt muss man leben. Hätte auch gut anders ausgehen können…gerade in HZ 2.
Klar hatte man die Führung auch zwei-, dreimal deutlich auf dem Fuß. Aber ein Punkt ist besser als keiner und dann auch noch zu Null!
Am Wochenende geht es nach Osnabrück! Verdammt schwierig, dort Punkte mitzunehmen! Dort brauchen wir einen besseren Tag als heute.
This contribution was last edited by Falconi on Mar 16, 2022 at 9:02 PM hours
In Osnabrück reicht mir ein 0:0 Zwinkernd alles wo vorne die Null steht gefällt mir dann
Sehr dürftig wieder. Der Abstieg wird leider immer wahrscheinlicher.
Warum ezeh, falcao und evina gar nicht dabei? Corona?
Ezeh krank, falcao leichte Verletzung und bei Evina tippe ich auf Belastungssteuerung. Tippe falcao und Evina werden beide in Osnabrück wieder bei sein.
Merci
Was man bei diesem Trainer auf jeden Fall merkt, das er einen Plan verfolgt und sich auch auf den Gegner einstellt und nicht stur sein System spielt. Wenn man weiterhin Fortschritte macht, kann das mit dem Klassenerhalt vielleicht doch noch was werden. Eng wird es aber alle male.

Auf einmal eine ganz andere Philosophie und Toku versteht es anscheinend, das wenn man schon nicht gewinnt zumindest mal den Punkt mitnehmen muss. Wenn auch sehr glücklich in der zweiten Halbzeit.

Das Spiel war jetzt aber auch kein schönes Spiel. Ich denke das werden wir in den letzten Spielen auch nicht mehr allzu oft sehen. Was mir aufgefallen ist, das die Mannschaft wieder positiver zu sein scheint, auch mal wieder gelächelt wird beim Spielen und wenn die Null halt steht, gibt das der Mannschaft auch wieder das nötige Selbstvertrauen.

Für mich gibt es hier einen Daumen hoch für den Trainer wie er das angegangen ist und die Mannschaft hier zumindest den Punkt mitnimmt.

Wer mir als einziger heute erneut gar nicht gefallen hat ist Makreckis. Den hohen Mehrwert den uns Teichmann hier versprochen hat, kann ich leider noch immer nicht erkennen. Symptomatisch eine Flanke in der 1. Halbzeit wo er so viel Platz hat und völlig unbedrängt ins Toraus flankt. sad

Dann mal Kopp hoch und weiter machen Männers... zwinker
Zitat von Mister_Niceguy
Was man bei diesem Trainer auf jeden Fall merkt, das er einen Plan verfolgt und sich auch auf den Gegner einstellt und nicht stur sein System spielt. Wenn man weiterhin Fortschritte macht, kann das mit dem Klassenerhalt vielleicht doch noch was werden. Eng wird es aber alle male.

Auf einmal eine ganz andere Philosophie und Toku versteht es anscheinend, das wenn man schon nicht gewinnt zumindest mal den Punkt mitnehmen muss. Wenn auch sehr glücklich in der zweiten Halbzeit.

Das Spiel war jetzt aber auch kein schönes Spiel. Ich denke das werden wir in den letzten Spielen auch nicht mehr allzu oft sehen. Was mir aufgefallen ist, das die Mannschaft wieder positiver zu sein scheint, auch mal wieder gelächelt wird beim Spielen und wenn die Null halt steht, gibt das der Mannschaft auch wieder das nötige Selbstvertrauen.

Für mich gibt es hier einen Daumen hoch für den Trainer wie er das angegangen ist und die Mannschaft hier zumindest den Punkt mitnimmt.

Wer mir als einziger heute erneut gar nicht gefallen hat ist Makreckis. Den hohen Mehrwert den uns Teichmann hier versprochen hat, kann ich leider noch immer nicht erkennen. Symptomatisch eine Flanke in der 1. Halbzeit wo er so viel Platz hat und völlig unbedrängt ins Toraus flankt. sad

Dann mal Kopp hoch und weiter machen Männers... zwinker


Dazu muss man auch sagen toku hatte nicht eine trainingswoche bin gespannt wie es wir wenn er mal vernünftig trainieren kann mit dem Team. Ich finde das ist kein Vergleich mehr zu den letzten Spielen unter muzzi. Ich finde hier wird viel zu schwarz gesehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.