deadline-day banner
Sat, Mar 9, 2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Hertha BSC
Christian Streich C. Streich Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€170.95m Total market value €45.20m
26.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC

Mar 8, 2019 - 7:40 PM hours
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#11
Mar 9, 2019 - 2:40 PM hours
Zitat von Cup-of-Tea
Maier ist auf der Bank, also alles gut.


Ebenfalls auf der Bank: Kraft, Pekarik, Skjelbred, Platte, Dardai, Jastrzembski.


Selke hat es also nicht geschafft und wir offensiv haben wir jetzt zwei Nachwuchsspieler auf der Bank? Die Omen könnten besser sein...Vielleicht springt aber mehr als 10 Minuten Spielzeit für Dárdai und / oder Jastrzembski raus...

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#12
Mar 9, 2019 - 2:41 PM hours
Die offensiven Einwechseloptionen halten sich aber stark in Grenzen. Hoffentlich ist Kalou nicht wieder ein Totalausfall...

Alleine heuten fehlen mit Leckie, Dilrosun und Selke drei wichtige Offensivspieler, zudem noch Lazaro. Diese Saison ist verletzungstechnisch wirklich krass.
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#13
Mar 9, 2019 - 2:46 PM hours
Gut Dilrosun war klar. Er soll erst nach der Länderspielpause wieder eine Alternative sein, so Dardai. Sicherlich wäre jetzt ein Köpke auf der Bank sicherlich von Vorteil.

Mit Leckie, Lazaro und Selke ist natürlich doof. Sollte aber nichts langwieriges sein.

Ist halt wirklich blöd, dass oft so viele ausfallen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#14
Mar 9, 2019 - 2:47 PM hours
Wow, ohne Selke, Lazaro und Maier in der Startelf und Dilrosun wenigstens auf der Bank (warum eigentlich nicht?) hält sich mein Optimismus einigermaßen in Grenzen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#15
Mar 9, 2019 - 2:47 PM hours
Oha, Lazaro verletzt, Selke und Dilrosun sowie Lecks auch nicht im Kader und Maier nur auf der Bank. Da kommt die Länderspielpause mal wieder gerade recht. Nicht, dass sich die Hoffnung eines voll verfügbaren Kaders bisher je erfüllt hätte - aber hoffen darf man ja noch...

Wird vorher aber noch mal richtig hart heute und nächste Woche. Bin u.a. gespannt auf Klünter, der sich heute wohl die Lunge rausrennen darf. Ansonsten wäre mir inzwischen auch schon ein Punkt sehr recht. Hauptsache jetzt verletzt sich niemand mehr! Meine Vorfreude hat sich jedenfalls verabschiedet.
This contribution was last edited by Flascheleer on Mar 9, 2019 at 2:52 PM hours
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#16
Mar 9, 2019 - 2:57 PM hours
Wir hatten die letzten Jahr schon viel Pech, aber dieses Jahr ist das einfach nicht mehr normal. Es kommen 2 zurück und schon fallen 3 neue Spieler verletzt aus. Es nimmt einen so die Vorfreude auf die Spiele.
Außer Duda hat sich doch dieses Jahr gefühlt jeder Stammspieler mindestens einmal verletzt? Fast schon bisschen "witzig", dass ausgerechnet Duda verschont blieb, der die letzten 2 Jahre enorm viel Pech hatte.

Ich hab heute ein extrem schlechtes Gefühl. Ein Lazaro ist aktuell nur schwer zu ersetzen, obwohl es in Gladbach auch gut funktionierte. Selke in der Form überhaupt nicht zu ersetzen und die Optionen auf der Bank sind arg beschränkt.

Umso erstaunlicher ist es einfach, dass wir mit diesem Verletzungspech immer noch eine Chance auf die EL haben.
Ich hoffe, dass wir nicht mit 2 Niederlagen in die Paus gehen.
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#17
Mar 9, 2019 - 3:17 PM hours
Oh man, da freut man sich heute morgen, dass es inzwischen wieder nahezu die beste Elf zu sehen gibt und dann das.

Für Selke hat es nicht gereicht, Lazaro fällt kurzfristig aus, Maier nur auf der Bank, Leckie und Dilrosun gar nicht im Kader.
Sorry, aber dieser Dreck mit all den Verletzungen ist nur noch zum Abkotzen. angry
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#18
Mar 9, 2019 - 3:19 PM hours
Zitat von Flascheleer
Oha, Lazaro verletzt, Selke und Dilrosun sowie Lecks auch nicht im Kader und Maier nur auf der Bank. Da kommt die Länderspielpause mal wieder gerade recht.


Du meinst die Länderspielpause, in der sie sich dann bei ihren Nationalteams verletzten? zwinker
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#19
Mar 9, 2019 - 3:30 PM hours
Schon irgendwie eine Rumpfelf.

Warum auch Maier nur auf der Bank? Hmm naja der Optimismus ist gerade etwas verflogen, aber was solls. Schauen wir mal.
25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#20
Mar 9, 2019 - 3:30 PM hours
Ich bin weiter frohen Mutes, klar fehlt mit Lazaro, Maier und Selke viel Qualität aber zumindest Ibisevic und Lustenberger sind ja auch keine denen die völlig abgeht. Vielleicht ist Ibisevic sogar der bessere Stürmer für diese Art Spiel. Taktisch gefällt mir die Aufstellung jednfalls gut, ich bin gespannt und rechne mit einem 2:0 für Berlindaumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.