deadline-day banner
Mon, Mar 4, 2024
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
Genoa CFC
Genoa
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   Genoa CFC
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Gilardino Alberto Gilardino
€622.35m Total market value €135.75m
29.1 ø age 26.4
Lautaro Martínez L. Martínez Most valuable player A. Gudmundsson Albert Gudmundsson

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC

Mar 3, 2024 - 1:29 PM hours
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#21
Mar 4, 2024 - 9:24 PM hours
Das ist der ungerechtfertigste Elfmeter, den ich jemals gesehen habe. Was für ein Pfusch vom Hauptschiedsrichter, den zu geben. Ich freue mich 0 über das Tor.
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#22
Mar 4, 2024 - 9:25 PM hours
50/50 Elfer.

Eine Berührung gabs und laut Regelwerk kann man den geben. Man hätte den aber auch wegpfeifen können.
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#23
Mar 4, 2024 - 9:26 PM hours
War kein Elfmeter, ja.
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#24
Mar 4, 2024 - 9:26 PM hours
den 11er brauchst nicht.
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#25
Mar 4, 2024 - 9:29 PM hours
Lautaro spielt derzeit einfach komplett.

da gibts weltweit keinen besseren.

man stelle sich vor, neben ihm stürmt ein Kane oder Haarland ugly
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#26
Mar 4, 2024 - 9:33 PM hours
Kommt zum Abschluss, in einer Wiederholung von DAZN, die der Schiri nicht zu Gesicht bekommen hatte, konnte man mMn auch erkennen, dass er erst den Ball sogar touchiert, ehe er im Nachhinein Barella umkegelt. Viel Risiko und er trifft Barella auch, aber weiß ich jetzt nicht, ich hätte den nicht gegeben.

Ist natürlich wieder Futter für die Tuttoschrott ugly
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#27
Mar 4, 2024 - 9:37 PM hours
Zitat von DeSantis11
Kommt zum Abschluss, in einer Wiederholung von DAZN, die der Schiri nicht zu Gesicht bekommen hatte, konnte man mMn auch erkennen, dass er erst den Ball sogar touchiert, ehe er im Nachhinein Barella umkegelt. Viel Risiko und er trifft Barella auch, aber weiß ich jetzt nicht, ich hätte den nicht gegeben.

Ist natürlich wieder Futter für die Tuttoschrott ugly


Der Schiri hat am Feld auf 11er entschieden

es war dann keine 100% Fehlentscheidung daher blieb er bei 11er.

dass es aber grds sehr eng war sieht man daran, dass es keine (2) gelbe gab
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#28
Mar 4, 2024 - 9:37 PM hours
el niño maravilla Küssend
Super Assist und Top Elfer. Bester Spieler auf dem Feld! Jetzt verstehen vielleicht einige warum ich ihn 100x lieber sehe wie Arnautovic.

Ansonsten eher unspektakuläres Spiel. Genua mit Chancen. Pavard hin und wieder nicht so souverän hintendrin wie man es gewohnt ist. Dafür steht erneut De Vrij seinen Mann.
Eigentlich darfst du ihn nicht von der Startelf nehmen aber Acerbi wird wohl wieder im nächsten Spiel spielen.
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#29
Mar 4, 2024 - 9:39 PM hours
Lautaro Wahnsinn. Er gewinnt uns eigenhändig Spiele. Statt das es mit einem verdienten 0:0 in die Pause geht in einem umkämpften Spiel, führen wir dank ihm komfortabel mit 2:0. Gibt ihm den Ballon D'Or!!!
27. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC |#30
Mar 4, 2024 - 9:39 PM hours
Zitat von DeSantis11
Kommt zum Abschluss, in einer Wiederholung von DAZN, die der Schiri nicht zu Gesicht bekommen hatte, konnte man mMn auch erkennen, dass er erst den Ball sogar touchiert, ehe er im Nachhinein Barella umkegelt. Viel Risiko und er trifft Barella auch, aber weiß ich jetzt nicht, ich hätte den nicht gegeben.

Ist natürlich wieder Futter für die Tuttoschrott ugly


Das Problem ist mMn anders gelagert.
Vor VAR ist das niemals Elfer. Seit Einführung des VAR ist das mMn nen 50/50 Ding. Ist bei weitem nicht der erste dieser Art. Dementsprechend ist das auch keine klare Fehlentscheidung und ich verstehe beim besten Willen nicht warum man da 5 Minuten braucht um das aufzulösen.

Pfeift er den, dann gibt’s Elfer und zwar ohne eine ewige VAR Pause und wenn er den nicht pfeift geht’s mit Abstoß weiter und fertig.

Die Handhabung vom VAR ist mittlerweile einfach nur noch grotesk.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.