deadline-day banner
Sat, Feb 19, 2022
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
FC Viktoria 1889 Berlin
Viktoria Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   FC Viktoria 1889 Berlin
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager B. Muzzicato Benedetto Muzzicato
€17.90m Total market value €1.76m
25.5 ø age 22.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Viktoria 1889 Berlin

Feb 18, 2022 - 12:41 PM hours
Lachend
Die nächsten 3 Spiele sind verdammt wichtig!
Jetzt kann man beweisen, ob man es verdient hat, in Liga 3 zu spielen. Fährt man hier wichtige Punkte ein, kann das mit einmal wieder ganz anders aussehen.
Freiburg II, Halle und Havelse sind eher unser Gradmesser als Lautern, Braunschweig, Mannheim, Wiesbaden etc.
Jetzt muss langsam geliefert werden. Egal mit oder ohne Muzzicato. 5 Punkte sehe ich in den 3 Spielen als Pflicht an, sonst sieht es sehr sehr düster aus.
Es ist halt irgendwo wieder folgerichtig das Ergebnis. Es kommt einem vor, als wenn zufällig Spieler aufs Feld geschickt werden. Wenn die Einzelspieler-Qualität schon nicht stimmt, muss man doch irgendwie schaffen bzw. versuchen, dass die Spieler in ein taktisches Korsett gesetzt werden, um irgendwie auch die Chance haben zu punkten. Hierzu ist es auch wichtig, dass sich nun eine Stamm-Elf herauskristallisiert, sonst wird es schwer mit Automatismen. Das war aufgrund der Corona Fälle etc natürich aber auch schwierig die letzten Spiele. Man hat ja nach vorne wirklich überhaupt keine Durchschlagskraft. Auf Transfermarkt kann man ja ein wenig mit der Formtabelle spielen. Wenn man die ersten 6 Spieltage mal ausklammert, steht man auf dem letzten Platz. Das ist nahezu dramatisch.

Die oben genannten Spiele gegen direkte Konkurrenten sind wirklich essentiell. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich der 4. Absteiger neben Würzburg, Havelse und Türkgücü zwischen Verl und Viktoria Berlin entscheidet. Alle anderen werden wohl am Ende zu viel Substanz und auch Erfahrung haben. Das größte Faustpfand für mich im Kader von Viktoria Berlin ist noch Julian Krahl. Er ist herausragend für die 3. Liga und könnte den ein oder anderen wichtigen Punkt retten. Dazu müssen Jopek und Menz massiv Verantwortung übernehmen und für Stabilität sorgen. Beim Rest muss man hoffen, dass die Leichtigkeit der ersten Spiele irgendwie wieder kommt. Cigerci fehlt jedoch an allen Ecken und Kanten.
Zitat von Mister_Niceguy
Zitat von Pogopreusse

Ich glaube es leider auch zumal nach vorne zum zweiten Mal in Folge wirklich gar nichts geht.
Bin grade etwas ratlos da fehlt momentan einfach alles in meinen Augen


Na?? Verabschiedet sich der Trainer da gerade auf dem Platz von den Spielern?? Oder hab ich das fehlgedeutet?
Jede Menge Umarmungen nach der Ansprache von den Spielern...


Ich tippe mal es gab vorher eine Absprache du musst etwas neues probieren bzw es muss etwas zählbares am Ende bei rum kommen das wurde nicht erreicht die wussten alle schon das es zu Ende ist nach dem Spiel gehe ich von aus
Zitat von Pogopreusse
Zitat von Mister_Niceguy

Zitat von Pogopreusse

Ich glaube es leider auch zumal nach vorne zum zweiten Mal in Folge wirklich gar nichts geht.
Bin grade etwas ratlos da fehlt momentan einfach alles in meinen Augen


Na?? Verabschiedet sich der Trainer da gerade auf dem Platz von den Spielern?? Oder hab ich das fehlgedeutet?
Jede Menge Umarmungen nach der Ansprache von den Spielern...


Ich tippe mal es gab vorher eine Absprache du musst etwas neues probieren bzw es muss etwas zählbares am Ende bei rum kommen das wurde nicht erreicht die wussten alle schon das es zu Ende ist nach dem Spiel gehe ich von aus


Ich hab mir die Szene im Spielerkreis gestern 4-5x anschauen müssen und er hat sich da schon bei seinen Spielern bedankt. Als ich dann das Interview gesehen habe in dem er grinsend geredet hat, war mir eigentlich klar, das es morgen (also heute) verkündet wird.

Was die Mannschaft jetzt braucht ist einen Trainer der die Mannschaft erstmal im Endspurt Athletisch auf die Höhe bringt, das man wieder Konkurrenzfähig wird. Ich bin gespannt wer im Test gegen Empor auflaufen wird und ich hoffe wirklich das die Spieler die "Wehwehchen" haben und nicht fit sind erstmal außen vor bleiben. Wenn man mich fragt, sollte man dann auch mal versuchen mit 4er oder sogar 5er Kette hinten zu spielen, damit man eine gewisse Sicherheit in die Defensive bekommt.

Ich bete zu Gott das nicht solch eine Graupe wie der Krämer hier Trainer wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.