deadline-day banner
Sat, Apr 20, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   RB Leipzig
Dieter Hecking D. Hecking Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€185.23m Total market value €496.90m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - RasenBallsport Leipzig

Apr 15, 2019 - 4:18 PM hours
Da wir erst am Sonntag spielen (und ich leider keine Karten für das Auswärtsspiel bekommen habe).
Habe ich mir nun auch mal Karten für den Borussia Park besorgt.

Habt ihr irgendwelche Tipps, für neue Leute im Park ?
Karte habe ich in Block 12


Zum Spiel - hoffe das ihr das rockt, schaue da aber auch immer auf die letzten beiden Spieltage, umso enger das bleibt, desto mehr müssen Leipzig und Frankfurt am Ende gegen die Bayern Gas geben.
Ansonsten freue ich mich einfach auf das Spiel, Wetter soll ja auch ganz gut werden daumen-hoch
Zitat von FilipBVB
Da wir erst am Sonntag spielen (und ich leider keine Karten für das Auswärtsspiel bekommen habe).
Habe ich mir nun auch mal Karten für den Borussia Park besorgt.

Habt ihr irgendwelche Tipps, für neue Leute im Park ?
Karte habe ich in Block 12


Zum Spiel - hoffe das ihr das rockt, schaue da aber auch immer auf die letzten beiden Spieltage, umso enger das bleibt, desto mehr müssen Leipzig und Frankfurt am Ende gegen die Bayern Gas geben.
Ansonsten freue ich mich einfach auf das Spiel, Wetter soll ja auch ganz gut werden daumen-hoch


Der Biergarten direkt am Stadion ist ganz nett, bei dem Wetter aber vermutlich brechend voll. grins

Ansonsten gibt's bei uns nicht viel zu entdecken. Falls ihr oder du mit dem Auto anreist würde ich euch die Parkplätze P7 oder P6 empfehlen. Ist zwar ein Fußweg von ungefähr 15 Minuten bis zum Stadion, dafür kommt man nach dem Spiel einigermaßen gut weg.

Ich wünsche viel Spaß im Park und hoffe auf ein gutes Spiel mit besserem Ausgang für uns. grins
Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Harm Osmers aus Hannover. Die Assistenten sind Thomas Gorniak und Robert Kempter. Robert Kampka ist als vierter Offizieller. Bibiana Steinhaus und Florian Heft sind die Video-Assistenten.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Schönes Wetter

Hoffe mindestens auf ein 2 - 2


frohe Ostern euch allenCoolgrins

•     •     •

Wenn ich Du wäre,wäre ich lieber ich :-)
Zitat von iDersch
Zitat von FilipBVB

Da wir erst am Sonntag spielen (und ich leider keine Karten für das Auswärtsspiel bekommen habe).
Habe ich mir nun auch mal Karten für den Borussia Park besorgt.

Habt ihr irgendwelche Tipps, für neue Leute im Park ?
Karte habe ich in Block 12


Zum Spiel - hoffe das ihr das rockt, schaue da aber auch immer auf die letzten beiden Spieltage, umso enger das bleibt, desto mehr müssen Leipzig und Frankfurt am Ende gegen die Bayern Gas geben.
Ansonsten freue ich mich einfach auf das Spiel, Wetter soll ja auch ganz gut werden daumen-hoch


Der Biergarten direkt am Stadion ist ganz nett, bei dem Wetter aber vermutlich brechend voll. grins

Ansonsten gibt's bei uns nicht viel zu entdecken. Falls ihr oder du mit dem Auto anreist würde ich euch die Parkplätze P7 oder P6 empfehlen. Ist zwar ein Fußweg von ungefähr 15 Minuten bis zum Stadion, dafür kommt man nach dem Spiel einigermaßen gut weg.

Ich wünsche viel Spaß im Park und hoffe auf ein gutes Spiel mit besserem Ausgang für uns. grins



Mein Vorredner hat eigentlich alles gesagt.
Nur noch zwei Kleinigkeiten:

Falls es die Zeit zulässt kann man sich den Hotelneubau"8 Grad" mal zumindest von aussen näher ansehen. Ist aber auf der Gegenüber liegenden Seite (von Block 12) .
Und merkt euch gut wo ihr euer Auto abgestellt habt. Denn nach dem Spiel im Dunkeln ist es auf den ziemlich einheitliche Parkflächen nicht so einfach
Ich will nachher im Park eine 1A Leistung bewundern, bei dem jeder 100% gibt.

2:0 Heimsieg ... basta!
Zitat von Kleffer
Ich will nachher im Park eine 1A Leistung bewundern, bei dem jeder 100% gibt.

2:0 Heimsieg ... basta!


"Nachher"?
Bist du der Zeit einen Tag vorraus?
Zitat von Hennes1970
Zitat von Kleffer

Ich will nachher im Park eine 1A Leistung bewundern, bei dem jeder 100% gibt.

2:0 Heimsieg ... basta!


"Nachher"?
Bist du der Zeit einen Tag vorraus?


Nachher ist dehnbar grinszwinker
Zitat von Kleffer
Zitat von Hennes1970

Zitat von Kleffer

Ich will nachher im Park eine 1A Leistung bewundern, bei dem jeder 100% gibt.

2:0 Heimsieg ... basta!


"Nachher"?
Bist du der Zeit einen Tag vorraus?


Nachher ist dehnbar grinszwinker


grins
Zitat von Hennes1970
Zitat von iDersch

Zitat von FilipBVB

Da wir erst am Sonntag spielen (und ich leider keine Karten für das Auswärtsspiel bekommen habe).
Habe ich mir nun auch mal Karten für den Borussia Park besorgt.

Habt ihr irgendwelche Tipps, für neue Leute im Park ?
Karte habe ich in Block 12


Zum Spiel - hoffe das ihr das rockt, schaue da aber auch immer auf die letzten beiden Spieltage, umso enger das bleibt, desto mehr müssen Leipzig und Frankfurt am Ende gegen die Bayern Gas geben.
Ansonsten freue ich mich einfach auf das Spiel, Wetter soll ja auch ganz gut werden daumen-hoch


Der Biergarten direkt am Stadion ist ganz nett, bei dem Wetter aber vermutlich brechend voll. grins

Ansonsten gibt's bei uns nicht viel zu entdecken. Falls ihr oder du mit dem Auto anreist würde ich euch die Parkplätze P7 oder P6 empfehlen. Ist zwar ein Fußweg von ungefähr 15 Minuten bis zum Stadion, dafür kommt man nach dem Spiel einigermaßen gut weg.

Ich wünsche viel Spaß im Park und hoffe auf ein gutes Spiel mit besserem Ausgang für uns. grins



Mein Vorredner hat eigentlich alles gesagt.
Nur noch zwei Kleinigkeiten:

Falls es die Zeit zulässt kann man sich den Hotelneubau"8 Grad" mal zumindest von aussen näher ansehen. Ist aber auf der Gegenüber liegenden Seite (von Block 12) .
Und merkt euch gut wo ihr euer Auto abgestellt habt. Denn nach dem Spiel im Dunkeln ist es auf den ziemlich einheitliche Parkflächen nicht so einfach



Alles klar und Dankeschön.

Habe aktuell nur das Problem, das die Tickets noch nicht zugesendet wurden (Print at home), Kundendienst ist am Feiertag aber nicht zu erreichen.
Hat da jemand Ahnung ob man sich das nicht einfach von der Seite downloaden kann ?
Hoffe sonst einfach, das ich die am Schalter abholen kann - verstehe das aber absolut nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.