deadline-day banner
Fri, Mar 11, 2022
FC Viktoria 1889 Berlin
Forum Viktoria Berlin
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria 1889 Berlin   TSV 1860 Munich
Farat Toku F. Toku Manager M. Köllner Michael Köllner
€1.76m Total market value €7.00m
22.3 ø age 24.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - TSV 1860 München

Mar 7, 2022 - 9:05 PM hours
Ein übelst langweiliges Spiel bei eisiger Kälte, dass nach 20 Minuten schon so gut wie entschieden war.
Immerhin 3400 Zuschauer. Viktoria ohne jede Torgefährlichkeit. Mit dem 0 zu 2 noch gut bedient.
Kein Aufbäumen, kein Druck aufs 1860 Tor. Nichts!!!
Wenn sie gegen Zwickau eine ähnliche Performance bieten, dann steigen sie ab.
das nach 20 Minuten…
Positiv:
- Theisen ist nicht verletzt und spielte 82min.
- Menz mit 30min. Einsatzzeit nach längerer Abstinenz und mehreren Kurzeinsätzen (sein letztes Spiel >45min war am 12.12.)


Mit dem Ergebnis kann man leben…mit dem Auftritt nicht. Das Spiel plätscherte dann nur so vor sich hin, okay, aber da war ja gar kein Wille vorhanden.
Eigentlich hätte man bei der letzten Einwechselmöglichkeit neben Ogbaidze gleichzeitig zwei von Evina/Benyamina/Gambos mit einwechseln müssen, damit man seine 5 Auswechslungen in Anspruch nimmt. Mindestens Evina hätte ich erwartet. Das wären immerhin mit Nachspielzeit 10min für Evina gewesen.
Gerade bei diesem Spiel hätte das keine negative Auswirkung gehabt.

Hoffen wir, dass es eine deutliche Leistungssteigerung gegen Zwickau gibt.
Ich hoffe Menz ist bald wieder fit zurück der fehlt sehr neben Jopek das merkt man mich hat gewundert das er so offensiv eingesetzt wurde. Hatte dann auch das Gefühl das Spiel wurde abgeschenkt und Küc für Zwickau geschont bis dahin mit die beste Kraft.
Schön das die Bank auch wieder voller wird und man Alternativen hat die fit werden. Alles in allem war es ein sehr schwacher Auftritt von Viktoria aber wenigstens hatte man das Gefühl sie wollen wieder nach vorne spielen.

Mich wundern die Schiedsrichter immer wieder zwar hat er die Schwalbe sehr gut erkannt. Dann pfeift er aber ein Handspiel von 1860 erst ab gibt dann aber Schiedsrichter Ball.
Leider hat magenta nie gezeigt was Theissen im Strafraum passiert ist warum er so zu Boden geht haben immer nur gezeigt wenn es um Fouls gegen 1860 ging den berechtigten Elfer haben sie aus allen Perspektiven 5 mal gezeigt.
Mich würde mal interessieren, was die Verantwortlichen in Persona des Trainers z.B. geraucht haben, das er ein gutes Spiel von seiner Truppe gesehen hat.
So langsam schäme ich mich fremd für diesen Verein. Ein Marcel Bär stellt sich bei Magenta und hadert damit das sie in der zweiten Halbzeit 4-5 Tore mehr hätten schießen müssen. Womit er natürlich auch recht hat und unser Trainer stellt sich ins Fernsehen und hat ein gutes Spiel gesehen. Wow. So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.
Auch gestern habe ich mich wieder geärgert, fährst quer einmal durch die Stadt bei den Spritpreisen, kriegst nichts geboten, kaum eine Torchance kein Kampf und eine Mannschaft die sich in ihrem Schicksal ergibt.

Ich sag dann mal danke für nichts!! smile
Im Strafraum geht Christopher Theisen (Berlin) gegen Richard Neudecker (München) zu Fall und fordert einen Elfmeter, den Schiedsrichter Timo Gerach aber nicht gibt.
Die scene ging immer etwas unter beim Stand von 0:1 wurde uns ein Elfer nicht gegeben der Schiri war dabei eigentlich in guter Position auch der Linienrichter hätte es sehen müssen. Schade eigentlich
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.