deadline-day banner
Sun, Apr 28, 2024
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
Torino FC
Torino
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   Torino FC
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager I. Juric Ivan Juric
€622.35m Total market value €181.40m
29.1 ø age 25.4
Lautaro Martínez L. Martínez Most valuable player A. Buongiorno Alessandro Buongiorno

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin

Apr 25, 2024 - 7:49 AM hours
34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#11
Apr 28, 2024 - 1:24 PM hours
Mal abgesehen bei der ausgelassenen Feierstimmung der letzten Tage und der sehr guten Atmosphäre heute im San Siro (paar mal hat das ganze Stadion mitgemacht) ist dann doch unser Spiel in Halbzeit 1 mau.
De Vrij sah paar mal gegen Zapata alt aus. Mkhitaryan macht die letzten Spiele manchmal Dinge die ich nicht verstehe. Seine Laufbereitschaft ist zwar vorbildlich und grundsätzlich ein super Typ aber der hatte wieder 2x Dinger im Spiel, wo ich mich frage, "was soll das jetzt wieder"?
Und ob man unbedingt heute Darmian heute spielen lassen muss ist auch so eine Sache. In jeder anderen Liga, in jeder anderen Mannschaft würde man heute, auf dieser Position, einen jungen hungrigen Spieler bringen, der sich beweisen möchte.
Darmian hat sein Soll in Mailand voll und ganz erreicht. Hat alles gewonnen außer die Champions League. Der muss jetzt nicht immer ran. Zumal er heute auch unsichtbar ist.
Insgesamt 1 Torschuss von Lautaro in Halbzeit 1.

In Halbzeit 2 direkt Frattesi, Buchanan, Sensi und von mir aus Juan Cuadrado mal reinwerfen. Damit man mal ins 1gg1 kommt und die Torchancen werden sich automatisch ausspielen.
34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#12
Apr 28, 2024 - 1:40 PM hours
Harte rote
34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#13
Apr 28, 2024 - 1:41 PM hours
Naja, klare Notbremse. Mikhi läuft halt alleine auf den Torwart zu und der andere Verteidiger ist zu weit weg um eingreifen zu können.
34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#14
Apr 28, 2024 - 1:41 PM hours
Sowas ist unnötig. Auch wenn er ein mögliches Tor verhindert hat, letzer Mann war er nicht. Das Spiel ist sowieso für beide quasi ohne Bedeutung. Bei solchen Situationen wünsche ich mir echt mehr Fingerspitzengefühl und etwas "Menschlichkeit"..

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#15
Apr 28, 2024 - 1:47 PM hours
Schönes Ding von Hakan
34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#16
Apr 28, 2024 - 1:47 PM hours
Ich empfand die gelbe Karte auch als die korrekte Entscheidung. Insbesondere weil man in der Wiederholung sehen konnte, dass Micky den Ball wohl nicht zu 100% unter Kontrolle hattebei der Ballannahme. Streng nach Regelbuch ist aber auch die rote Karte natürlich kein Fehlentscheid. Insgesamt macht die Schiedsrichterin bis anhin einen tadellosen Job.

1-0 Hakan.

•     •     •

34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#17
Apr 28, 2024 - 1:48 PM hours
Schönes Ding.
Jetzt bitte Frattesi und Buchanan rein
34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#18
Apr 28, 2024 - 1:50 PM hours
Zitat von Interista1988

Sowas ist unnötig. Auch wenn er ein mögliches Tor verhindert hat, letzer Mann war er nicht. Das Spiel ist sowieso für beide quasi ohne Bedeutung. Bei solchen Situationen wünsche ich mir echt mehr Fingerspitzengefühl und etwas "Menschlichkeit"..


Vergiss nicht dass dort heute das erste mal eine Frau ein Spiel leitet und das die Dame dort heute besonders unter Druck und Beobachtung steht. Natürlich will sie alles richtig machen, es gibt leider genug rückständige ***** en für die es, warum auch immer, ein Problem ist dass eine Frau das Spiel leitet.

Also ja ich kann deine Argumentation absolut verstehen und von einem erfahrenen Schiedsrichter hätte man das erwarten können, bei der Dame heute kann ich aber zu 100% verstehen das sie exakt nach Regelbuch pfeift um sich nicht angreifbar zu machen. Und nach Regelbuch ist das absolut korrekt Rot.
This contribution was last edited by Imperatore10 on Apr 28, 2024 at 1:54 PM hours
34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#19
Apr 28, 2024 - 1:51 PM hours
Klarer Kontakt. Den musst du geben. Stark herausgespielt. Calha unwiderstehlich. Unschuldig
34. Spieltag: Inter Mailand - FC Turin |#20
Apr 28, 2024 - 1:52 PM hours
Hakan ist eine Maschine vom Punkt


Wie geil Alexis den Wechsel von der Seite anzeigt grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.