deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

Aug 2, 2015 - 11:37 AM hours
AC Milan 2015/2016 |#7101
Jul 26, 2016 - 10:16 PM hours
Alle Fans könnten vom Hocker fallen,wenn diese Mailänder Legende zurückkehrt,da er aktuell/noch vertraglos ist:

Sulley Ali Muntari!

Der Mann würde perfekt in Gallianis Schema passen tung

Oder Veloso ugly
AC Milan 2015/2016 |#7102
Jul 26, 2016 - 10:27 PM hours
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Qells

Zitat von Rossoneri68

Tja auch wenn die Chinesen wirklich bei uns übernehmen, was sicher noch gefühlte 100 'nächste Wochen' dauern wird, sind die mir jetzt schon nicht mehr geheuer.

Wie schon von anderen Usern gepostet muss man sich wohl für die nächste Saison grundlegend an den jetzigen Kader orientieren. An die großen qualitativen Verstärkungen glaube ich endgültig nicht mehr, denke sogar Musacchio hat langsam keinen Bock mehr auf uns. Jetzt liegts wohl an Montella mit dieser Mannschaft den Traum von Europa wiederherzustellen. Heißt unsere Konkurrenz halt statt Roma, Napoli und Inter, Lazio, Sassuolo und Fiorentina, auch nett oder? silent
Es wird definitiv schwer aber nicht unmöglich, unser Kader mag zwar unausgewogen und durchschnittlich sein, jedoch haben wir mit Montella mMn einen überdurchschnittlichen Trainer.
Ich hoffe er motiviert diese Mannschaft bis zu den Haarspitzen, denn unsere Verteidigung und der Sturm lesen sich eigentlich gar nicht so schlecht.
Wenn man sich mit dem Gedanken abfindet, dass die Chinesen uns wohl diesen Sommer nicht mehr auf dem Transfermarkt helfen und die Champions League außer Reichweite ist, kann man sich schon bisschen auf die Saison 16/17 freuen. Diese Sommerpausen sind nämlich ätzend(!), ich will nämlich Fußball sehen und keine täglichen Meldungen in den Klatschblättern die eh nie passieren..


Naja im Sturm herrscht ja bei euch auch noch ein großes Fragezeichen. Balo ist weg und Bacca ist heiß begehrt, angeblich wollen Neapel, Barca und West Ham ihn. Findet man adäquaten Ersatz falls man Bacca verkauft? Die Chinesen wird es freuen, erste Saison und gleich ein Transferüberschuss Lachend


Dass Ding ist wir müssen Bacca schon fast verkaufen um überhaupt auf dem TM aktiv werden zu können. Und für die Einnahmen von Bacca muss zwingend noch ein IV vor allem jemand fürs Mf kommen. D.h. es kann garkein Ersatz für Bacca kommen. Und verkauft man Bacca nicht sind uns gänzlich die Hände gebunden und unsere großen Schwachstellen bleiben wieder mal offen.


Ich finde die Roma macht es ganz gut, Leihe mit Kaufoptin heißt das. Ich weiß ja nicht wv ihr ohne den Bacca Transfer ausgeben könntet, aber man könnte zumindest einen Spieler jetzt kaufen und einen weiteren dann erst leihen und im nächsten Jahr kaufen. So tut man ein wenig gutes für die Bilanz. Und wenn die neuen Investoren erst nächste Saison investieren können, dann wäre eine Leihe mit KO nochmals sinnvoller.

•     •     •

CFC
AC Milan 2015/2016 |#7103
Jul 27, 2016 - 12:28 AM hours
Nur mal so aus Neugier, weiss jemand wieso eig. kein Scheich bei uns angeklopft hat?
AC Milan 2015/2016 |#7104
Jul 27, 2016 - 12:45 AM hours
Zitat von treyhoangz
Nur mal so aus Neugier, weiss jemand wieso eig. kein Scheich bei uns angeklopft hat?

Hab erst vor ein paar Seiten unsere Übernahme mit anderen verglichen und dort sieht man dass Milan einfach um ein vielfaches teurer ist.
Also uns kauft kein Scheich weil wir schlichtweg zu teuer sind...
AC Milan 2015/2016 |#7105
Jul 27, 2016 - 4:55 AM hours
Zitat von Qells
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Qells

Zitat von Rossoneri68

Tja auch wenn die Chinesen wirklich bei uns übernehmen, was sicher noch gefühlte 100 'nächste Wochen' dauern wird, sind die mir jetzt schon nicht mehr geheuer.

Wie schon von anderen Usern gepostet muss man sich wohl für die nächste Saison grundlegend an den jetzigen Kader orientieren. An die großen qualitativen Verstärkungen glaube ich endgültig nicht mehr, denke sogar Musacchio hat langsam keinen Bock mehr auf uns. Jetzt liegts wohl an Montella mit dieser Mannschaft den Traum von Europa wiederherzustellen. Heißt unsere Konkurrenz halt statt Roma, Napoli und Inter, Lazio, Sassuolo und Fiorentina, auch nett oder? silent
Es wird definitiv schwer aber nicht unmöglich, unser Kader mag zwar unausgewogen und durchschnittlich sein, jedoch haben wir mit Montella mMn einen überdurchschnittlichen Trainer.
Ich hoffe er motiviert diese Mannschaft bis zu den Haarspitzen, denn unsere Verteidigung und der Sturm lesen sich eigentlich gar nicht so schlecht.
Wenn man sich mit dem Gedanken abfindet, dass die Chinesen uns wohl diesen Sommer nicht mehr auf dem Transfermarkt helfen und die Champions League außer Reichweite ist, kann man sich schon bisschen auf die Saison 16/17 freuen. Diese Sommerpausen sind nämlich ätzend(!), ich will nämlich Fußball sehen und keine täglichen Meldungen in den Klatschblättern die eh nie passieren..


Naja im Sturm herrscht ja bei euch auch noch ein großes Fragezeichen. Balo ist weg und Bacca ist heiß begehrt, angeblich wollen Neapel, Barca und West Ham ihn. Findet man adäquaten Ersatz falls man Bacca verkauft? Die Chinesen wird es freuen, erste Saison und gleich ein Transferüberschuss Lachend


Dass Ding ist wir müssen Bacca schon fast verkaufen um überhaupt auf dem TM aktiv werden zu können. Und für die Einnahmen von Bacca muss zwingend noch ein IV vor allem jemand fürs Mf kommen. D.h. es kann garkein Ersatz für Bacca kommen. Und verkauft man Bacca nicht sind uns gänzlich die Hände gebunden und unsere großen Schwachstellen bleiben wieder mal offen.


Ich finde die Roma macht es ganz gut, Leihe mit Kaufoptin heißt das. Ich weiß ja nicht wv ihr ohne den Bacca Transfer ausgeben könntet, aber man könnte zumindest einen Spieler jetzt kaufen und einen weiteren dann erst leihen und im nächsten Jahr kaufen. So tut man ein wenig gutes für die Bilanz. Und wenn die neuen Investoren erst nächste Saison investieren können, dann wäre eine Leihe mit KO nochmals sinnvoller.


Ganz im Gegenteil,das ist ein Teufelskreis aus dem man nur schwer rauskommt.

Wenn ich die Bezahlung 2014 um 1 Jahr verschiebe,habe ich 2015 weniger/kein Geld,da ich die Transfers aus 2014 bezahlen muss,deshalb muss ich die Transfers die ich 2015 tätige ,auch wieder um ein Jahr verschieben und erst 2016 bezahlen....


Gefühlt kommen 2 Spieler/Periode per Leihe mit KO.

Welcher Spieler,der uns direkt verstärken würde,ist bereit zu uns zu wechseln und welcher abgebende Verein eine Leihe mit KO zu akzeptieren?
AC Milan 2015/2016 |#7106
Jul 27, 2016 - 7:25 AM hours
Da Neapel anscheinend Milik kauft (warum auch immer, sehe nicht wo Gabbiadini schlechter sein soll), wird Bacca zu Neapel wieder unwahrscheinlicher (es sei denn man verkauft auch noch Gabbiadini oder stellt das System auf zwei Stürmer um). An das Gerücht zu Barca glaube ich weniger, und falls es zutrifft würde Bacca dort nur die zweite Geige neben Suarez spielen, ob er das will? West Ham spielt nur EL. Atletico hat öffentlich jegliches Interesse an Bacca abgewiesen. Bleibt eigentlich nur noch PSG, die müssen jedoch erst einen Non-EU-Spot freischaufeln und ob er dort Stamm oder auch nur Bankwärmer wäre, ist die nächste Frage. Außerdem soll es ja mal ein Ultimatum bis Ende diesen Monats gegeben haben, bis zu dem er entweder gewechselt sein muss oder bleibt. Ob das aber noch gültig ist, nachdem sich vrstl. das Vorabkommen erneut um zwei Wochen verzögert? Denn mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Milan mehr Bacca loswerden will, als dass Bacca gehen will, weil unser gesamte Mercato mehr oder weniger davon abhängt (einen Menez, habe ich gelesen, hätte man angeblich ablösefrei in die arabischen Emirate ziehen lassen, wird sind wirklich zu dämlich, um Ablösen zu generieren, abseits von Baccas Ablöse kann man wohl auf nichts hoffen...).
AC Milan 2015/2016 |#7107
Jul 27, 2016 - 8:47 AM hours
Milan Fans
1 Std. ·

Due to constant postponements of the sale, Fininvest could decide to unblock Milan's mercato. The full share of the club will still be sold.

Sky berichtet dass Berlusconi bzw. Finnivest die Kohle noch für den für den TM vorschießen könnte und dass nach der Übernahme zurückgezahlt wird.

LachendLachend wäre ja mal ein Anfang. Frag mich warum die da jetzt erst draufkommen und was dass ganze Theater dann sollte. Wenn der Verkauf so sicher ist wie immer in den Medien geschrieben und nur aufgrund Bürokratie verschoben wird, dann sollte dass doch kein Problem darstellen.
AC Milan 2015/2016 |#7108
Jul 27, 2016 - 8:59 AM hours
Mir kommt es langsam auch so vor, dass der Verein gar nicht verkauft wird.
Ich habe wirklich im Gefühl, dass man erst kurz vor Transferschluss Alibi Transfers tätigt und eine ausrede hat. Man wird es auf die "Inkompetenz" der Chinesen schieben und hat somit eine Ausrede wieso kein Geld da war.

Anders kann ich mir mittlerweile nicht das ganze Theater erklären!
Wo liegt der Sinn?
Die Chinesen wollen Milan angeblich wieder zu einer Weltmarke machen und aufkaufen
Berlusconi will den Verein wieder ganz oben sehen und nur in guten Händen geben.
Und dann verschenkt man eine Transferperiode und die Vorbereitung????? In 3 einhalb Wochen haben wir unser erstes Saisonspiel augen-zuhalten

Bacca soll mit allermacht verkaufen so wie man es verstehen kann.
Klar, er würde ja 25-30 Millionen bringen, die man dann auf dem Transfermarkt ausgeben kann.

Ein Verein wie der AC Milan muss seinen erfolgreichsten Torschützen verkaufen ,um überhaupt auf dem Transfermarkt tätig zu werden?

Wo soll das hinführen?

Ich weiss, dass hier ein wenig Euphorie durch Montella ist, aber diese Euphorie war bei Inzaghi,Mihajlovic oder Seedorf auch. Nur Brocchi hatte von Anfang an keinen guten Stand.
Wieso sollte Montella aufeinmal aus den Spielern, die seit 3 Jahren nur schrott zusammen spielt und nicht den internationalen Wettbewerb erreicht, aufeinmal mit Montella super durschstarten?

Also investieren wir nicht jetzt und es kommt so dass Bacca verkauft wird und ein Verteidiger und Zielinski oder sonst er kommt, reicht es wieder nur maximal für Platz 5 .
Fakt!

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2015/2016 |#7109
Jul 27, 2016 - 9:18 AM hours
Zitat von ruicosta1899
Mir kommt es langsam auch so vor, dass der Verein gar nicht verkauft wird.
Ich habe wirklich im Gefühl, dass man erst kurz vor Transferschluss Alibi Transfers tätigt und eine ausrede hat. Man wird es auf die "Inkompetenz" der Chinesen schieben und hat somit eine Ausrede wieso kein Geld da war.

Anders kann ich mir mittlerweile nicht das ganze Theater erklären!
Wo liegt der Sinn?
Die Chinesen wollen Milan angeblich wieder zu einer Weltmarke machen und aufkaufen
Berlusconi will den Verein wieder ganz oben sehen und nur in guten Händen geben.
Und dann verschenkt man eine Transferperiode und die Vorbereitung????? In 3 einhalb Wochen haben wir unser erstes Saisonspiel augen-zuhalten

Bacca soll mit allermacht verkaufen so wie man es verstehen kann.
Klar, er würde ja 25-30 Millionen bringen, die man dann auf dem Transfermarkt ausgeben kann.

Ein Verein wie der AC Milan muss seinen erfolgreichsten Torschützen verkaufen ,um überhaupt auf dem Transfermarkt tätig zu werden?

Wo soll das hinführen?

Ich weiss, dass hier ein wenig Euphorie durch Montella ist, aber diese Euphorie war bei Inzaghi,Mihajlovic oder Seedorf auch. Nur Brocchi hatte von Anfang an keinen guten Stand.
Wieso sollte Montella aufeinmal aus den Spielern, die seit 3 Jahren nur schrott zusammen spielt und nicht den internationalen Wettbewerb erreicht, aufeinmal mit Montella super durschstarten?

Also investieren wir nicht jetzt und es kommt so dass Bacca verkauft wird und ein Verteidiger und Zielinski oder sonst er kommt, reicht es wieder nur maximal für Platz 5 .
Fakt!


Platz 5 würden hier wohl hier viele , aufgrund der aktuellen Situation (Übernahme-Wirr-Warr, Stagnation bei Transfers etc.) ohne mit der Wimper zu zucken, hinnehmen. Gibt ja hier nicht Wenige, die ihre Hoffnung für diese Transferperiode vergraben haben und sich die Saison 17/18 herbei wünschen grins
AC Milan 2015/2016 |#7110
Jul 27, 2016 - 9:30 AM hours
Bin ich eigentlich der einzige, der die neue Gestaltung der Website von Milan sehr unübersichtlich findet? Da ist kaum eine Struktur zu Erkennen und durch diese sich verschiebende Elemente sieht es immer anders aus. Das mag zwar ein Trend beim Bau von Websites sein und sehr modern sein, aber mir gefällt das nicht.
Ich würde mich gerne über die anliegenden Testspiele informieren, aber dazu gibt es keine oder ich finde keine Informationen.
Steht wohl irgendwie symbolisch für den ganzen Verein: Man will dazugehören und sieht sich unter den allerbesten, aber die Umsetzung lässt es nicht zu.

•     •     •

#echteliebe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.