Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 35126
33116
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2015
Share this rumour

Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim?

Aug 13, 2015 - 7:50 AM hours
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#31
Aug 13, 2015 - 3:49 PM hours
Zitat von Katakombe
Ein 18-jähriger Nationalspieler seines Landes.
Du kennst den Namen sicherlich.


Zitat von xhakaxhaka
Also aus Schweden (Du meinst mit seines Landes, Hrgotas Land) ?


Ich weiß nicht, was er meint, vermute aber, dass er mit "seines" Landes eben meint, dass dieser 18 Jährige in seinem Land Nationalspieler ist. Also nicht in Schweden, sondern in dem Land wo der eben herkommt.

Zitat von HerbieKicker
In Verbindung mit Top-Kategorie und Gladbach, würde ich da jetzt einfach mal auf Embolo tippen. Wenn das stimmt, kann Hrgota natürlich gehen, fraglich ob Hoffenheim ihn wirklich braucht.


Also die Frage die sich mir stellt, ist nicht ob Hoffenheim Hrgota verpflichtet. Sondern ob wir Breel Embolo bei der Konkurrenz aus England verpflichten können. Vor allen Dingen wie hoch ist die Ablöse für Embolo?

Das wir einen Abnehmer für Hrgota finden, diese Frage stellt sich eigentlich nicht. Das dürfte kein Problem darstellen. Hoffenheim und Hannover sind nur 2 Teams die ein interesse haben könnten.
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#32
Aug 13, 2015 - 3:51 PM hours
Zitat von Fohlenecho5269
Zitat von Katakombe
Ein 18-jähriger Nationalspieler seines Landes.
Du kennst den Namen sicherlich.


Sollte es sich um den Spieler Breel Embolo handeln, wird es schwer Ihn zu verpflichten, da zwei englische Teams ebenfalls interessiert zu sein scheinen.


Ja hast du recht. Ich denke mal, dass Lucien Favre an Breel Embolo haben will. Der hatte schon über ihn geäußert.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#33
Aug 13, 2015 - 3:56 PM hours
Zitat von Fohlenecho5269
Zitat von Katakombe
Den Transfer würde ich durchaus im Bereich des möglichen einordnen.
Borussia hat sicherlich schon einen geeigneten jungen Nachwuchsspieler der intetnationalen Top-Kategorie im Blick..


@Katakombe,

Vielen Dank für den Hinweis Katakombe!

Die Zeitschrift "BLICK" ist aus welchem Land? SCHWEIZ

Und welches Team aus der Schweiz spielt jedes Jahr International? BASEL

Also welcher Spieler könnte das dann sein?


Wie kommst du auf den Blick ? Wurde da etwas geschrieben zu Embolo mit Bezug auf uns ?

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#34
Aug 13, 2015 - 3:57 PM hours
Zitat von Katakombe
Nach den mir vorliegenden Infos ist Borussia derzeit vor Ort in Verhandlungen mit dem abgebenden Verein.
Insofern kann ich mir im Zusammenhang mit dem Interesse Hoffenheims an Hrgota durchaus einen Wechsel nach Hoffenheim vorstellen.


Sollte es zu dem Transfer von Breel Embolo kommen, wird die aufgerufene Ablösesumme um die 15,000 € Mio anzusiedeln sein. Was auch der Konkurrenz aus England geschuldet ist. Das wir das Geld haben, gehe ich fest von aus und sollte kein Hindernis darstellen. Vlt. bietet Eberl auch Nachzahlungen und Prämien als Ablöse an. Was ich aber in diesem Zusammenhang glaube ist das wir Hrgota dann nicht verleihen sondern verkaufen werden.
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#35
Aug 13, 2015 - 4:02 PM hours
Zitat von Fohlenecho5269
Zitat von Katakombe
Nach den mir vorliegenden Infos ist Borussia derzeit vor Ort in Verhandlungen mit dem abgebenden Verein.
Insofern kann ich mir im Zusammenhang mit dem Interesse Hoffenheims an Hrgota durchaus einen Wechsel nach Hoffenheim vorstellen.


Sollte es zu dem Transfer von Breel Embolo kommen, wird die aufgerufene Ablösesumme um die 15,000 € Mio anzusiedeln sein. Was auch der Konkurrenz aus England geschuldet ist. Das wir das Geld haben, gehe ich fest von aus und sollte kein Hindernis darstellen. Vlt. bietet Eberl auch Nachzahlungen und Prämien als Ablöse an. Was ich aber in diesem Zusammenhang glaube ist das wir Hrgota dann nicht verleihen sondern verkaufen werden.


Die 15 Mio sind auf jeden Fall machbar. Wir haben aktuell ein Transferminus von 13 Mio. Wir hatten noch Überschüsse aus der letzten Transferperiode von ter Stegen (etwa 4 Mio) und haben somit erst ein Minus von 9 Mio. Bei den ganzen Geldern die wir nach dieser Saison erhalten haben bzw noch erhalten werden, ist ein 15 Mio Transfer von Embolo definitiv noch drin. Zumal mal für Hrgota sicher auch nochmal 3-5 Mio bekommen könnte, was die Ablöse von Embolo ja im Prinzip auf 10-12 Mio drücken würde.

Verleihen können wir Hrgota eh nicht, da er nur noch 1 Jahr Vertrag habt.

Zitat von Katakombe
Nach den mir vorliegenden Infos ist Borussia derzeit vor Ort in Verhandlungen mit dem abgebenden Verein.
Insofern kann ich mir im Zusammenhang mit dem Interesse Hoffenheims an Hrgota durchaus einen Wechsel nach Hoffenheim vorstellen.


In welchem Land ist man denn um die Verhandlungen zu führen ? ^^

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#36
Aug 13, 2015 - 4:04 PM hours
Zitat von Fohlenecho5269
Zitat von Katakombe
Den Transfer würde ich durchaus im Bereich des möglichen einordnen.
Borussia hat sicherlich schon einen geeigneten jungen Nachwuchsspieler der intetnationalen Top-Kategorie im Blick..


Zitat von Fohlenecho5269
@Katakombe,

Vielen Dank für den Hinweis Katakombe!

Die Zeitschrift "BLICK" ist aus welchem Land? SCHWEIZ

Und welches Team aus der Schweiz spielt jedes Jahr International? BASEL

Also welcher Spieler könnte das dann sein?


Zitat von Borussia89
Wie kommst du auf den Blick ? Wurde da etwas geschrieben zu Embolo mit Bezug auf uns ?


Nee das zwar nicht. Aber ich deute den Hinweis von Katakombe in seinem obigen zweiten Satz daraus, das es sich um Embolo handeln könnte. Der zweite Satz endet mit dem Wort "Blick"...

Und aktuell ist es so, das es seit zwei Tagen Gerüchte um Embolo gibt, wenn auch mit englischen Teams.

Nicht dein Ernst? grinsgrinsgrins

Würd mal wieder zurück zum Thema kommen, die mods werden hier schnell grantig, wenn man sich so off-topic gewegt, hier geht es doch um Hrgota und Hoffenheim.

Zum Thema: Eberl hat laut Aachener Zeitung das Hoffenheimer Interesse dementiert: "Bei uns hat sich keiner gemeldet".
http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia-moenchengladbach/gladbach-sportchef-eberl-keine-anfragen-zu-hrgota-1.1155728
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#37
Aug 13, 2015 - 4:04 PM hours
Zitat von Fohlenecho5269
Nee das zwar nicht. Aber ich deute den Hinweis von Katakombe in seinem obigen zweiten Satz daraus, das es sich um Embolo handeln könnte. Der zweite Satz endet mit dem Wort "Blick"...

Und aktuell ist es so, das es seit zwei Tagen Gerüchte um Embolo gibt, wenn auch mit englischen Teams.


Da hast du etwas falsch verstanden. Damit wollte er nur sagen, dass wir einen 18-jährigen Nationalspieler der Internationalen Top-Kategorie in den Augen bzw auf dem Zettel stehen haben. Ich glaube nicht, dass er damit auf die Schweizer Zeitung anspielen wollte. ^^

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#38
Aug 13, 2015 - 4:06 PM hours
Zitat von towerstar
Zum Thema: Eberl hat laut Aachener Zeitung das Hoffenheimer Interesse dementiert: "Bei uns hat sich keiner gemeldet".
http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia-moenchengladbach/gladbach-sportchef-eberl-keine-anfragen-zu-hrgota-1.1155728


Das hat vorhin auch schon jemand aus der BILD gepostet. Das heißt ja nur, dass man noch kein Angebot eingereicht hat, aber das grundsätzliche Interesse ist damit mMn nicht wiederlegt. ^^

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#39
Aug 13, 2015 - 4:11 PM hours
Hmm, halte ich nicht für gänzlich ausgeschlossen.
Sollte Hrgota tatsächlich wechseln, bräuchten wir aber wieder eine polyvalente Offensivkraft.
Jung, deutschsprachig, mit Ligaerfahrung, der zufälligerweise auch Linksverteidiger speilen kann.
Wer fällt uns da ein? Schulz aus Berlin.
Branimir Hrgota zu TSG 1899 Hoffenheim? |#40
Aug 13, 2015 - 4:18 PM hours
Zitat von Fohlenecho5269

Es könnte auch sehr gut ein anderer Spieler aus einer anderen Liga sein. Die Vertragsverhandlungen Barcelona und der HSV bezgl des Spielers Alen Halilovic haben sind angeblich zerschlagen.

http://themen.transfermarkt.de/hamburger-sv-bestatigt-halilovic-ausleihe-geplatzt/view/news/208827

Nur dann hätte sich Katakombe beim Alter des Spielers vertan. Also abwarten was sich da tut. Auf jeden Fall und daher gehört es auch hier in den Thread. Wird ein Spieler verpflichtet, dann wird Hrgota auch verkauft bzw. ausgeliehen mit vorheriger VV.


Wir werden niemals einer Klausel mit Einsatzgarantie (20 Einsätze, sonst Verdreifachung des Gehalts) zustimmen und warum sollte Barcelona die Bedingung plötzlich bei uns ändern? Also da kann ich sofort den Wind aus den Segeln nehmen. Spekulatius vor dem Herrn.

So kann man es auch ausdrücken:

Zitat von Morey
Also bei solcher Schlussfolgerung fällt mir auch ein es könnte sich um Wurstsalat handeln! Da hat sich Favre neulich am Mittagstisch auch sehr positiv drüber geäußert. Vor allem weil dieser sehr polyvalent einsetzbar ist, als Wurst.... aber auch Salat!


Wird ja immer lustiger hier.

Außerdem sind wir hier im Branne zur TSG? - Thread,

daher sorry für ot.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

This contribution was last edited by BMG2304 on Aug 13, 2015 at 4:20 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.