Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc.

Jul 17, 2007 - 9:35 PM hours
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1061
Aug 14, 2014 - 10:47 AM hours

Öhm, wie sind denn letztens die Marktwerte der Allsvenskan eigentlich zustande gekommen? Andreas Blomqvist ist z.B. von "0" auf nur "75.000" aufgewertet worden obwohl eigentlich bekannt sein sollte, dass er einer der besten Spieler der Liga ist und auch im Januar in beiden Länderspielen gespielt hat. (Oder wurde einfach eine "0" vergessen?)

Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1062
Sep 2, 2014 - 12:06 AM hours
Wird der MW von Carlos Strandberg in Kürze noch erhöht?
Ich hab von Summen bis 2,7 Mio gelesen, die der BVB angeblich bereit war zu zahlen.

Weiß da jemand mehr?
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1063
Sep 3, 2014 - 1:40 PM hours
Die Werte die nun eingegeben wurden entsprechen quasi noch der letzten Saison, ich hab es zeitlich nicht vorher geschafft. Blomqvist und Strandberg werden am Ende der Saison angepasst.

•     •     •


Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1064
Sep 6, 2014 - 2:05 PM hours
Wer ist eigentlich für die Division 1 Norra in Schweden zuständig? Habe letztens mal für zig Spieltage die Ergebnisse nachgetragen. Spielberichte habe ich natürlich keine Zeit. zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1065
Sep 7, 2014 - 10:53 AM hours
Zitat von Djurgardens IF

Die Werte die nun eingegeben wurden entsprechen quasi noch der letzten Saison, ich hab es zeitlich nicht vorher geschafft. Blomqvist und Strandberg werden am Ende der Saison angepasst.

Ich hoffe doch, das es noch mehr sein werden. grinsZunge raus
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1066
Sep 7, 2014 - 9:18 PM hours
Zitat von fluchgeburt

Wer ist eigentlich für die Division 1 Norra in Schweden zuständig? Habe letztens mal für zig Spieltage die Ergebnisse nachgetragen. Spielberichte habe ich natürlich keine Zeit. zwinker


Meine Baustelle. Momentan ist meine Zeit für Spielberichte sehr eingegrenzt, wird aber hoffentlich bald besser. Danke fürs Eintragen.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1067
Sep 8, 2014 - 7:20 PM hours
Zitat von Hammarby
Zitat von fluchgeburt

Wer ist eigentlich für die Division 1 Norra in Schweden zuständig? Habe letztens mal für zig Spieltage die Ergebnisse nachgetragen. Spielberichte habe ich natürlich keine Zeit. zwinker


Meine Baustelle. Momentan ist meine Zeit für Spielberichte sehr eingegrenzt, wird aber hoffentlich bald besser. Danke fürs Eintragen.
War halt nur verwundert, weil ich ja interessiert deine Posts zur Liga lese und wollte dann die Tabelle schauen und da war nichts. grins Trage dann weiter die Ergebnisse ein, sollten da keine stehen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1068
Sep 9, 2014 - 7:32 PM hours
Modou Barrow ist noch bei Östersund im Kader aufgeführt, wechselte im Sommer ja nach Swansea, scheint aber niemand hier auf TM.de mitbekommen zu haben grins
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1069
Sep 9, 2014 - 10:01 PM hours
Zitat von hammarby1

Modou Barrow ist noch bei Östersund im Kader aufgeführt, wechselte im Sommer ja nach Swansea, scheint aber niemand hier auf TM.de mitbekommen zu haben grins


Es wurden dazu mehrere Korrekturen eingeschickt, wurden bisher noch nicht bearbeitet, ist aber jetzt angenommen. Ich werde mir die restlichen Korrekturen in den nächsten Tagen anschauen.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1070
Sep 21, 2014 - 12:30 PM hours
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Hammarby
Zitat von fluchgeburt
Wer ist eigentlich für die Division 1 Norra in Schweden zuständig? Habe letztens mal für zig Spieltage die Ergebnisse nachgetragen. Spielberichte habe ich natürlich keine Zeit. zwinker


Meine Baustelle. Momentan ist meine Zeit für Spielberichte sehr eingegrenzt, wird aber hoffentlich bald besser. Danke fürs Eintragen.
War halt nur verwundert, weil ich ja interessiert deine Posts zur Liga lese und wollte dann die Tabelle schauen und da war nichts. grins Trage dann weiter die Ergebnisse ein, sollten da keine stehen.


Spielberichte stehen nun drin!

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.