deadline-day banner

Die große KSC-Familie

Nov 18, 2011 - 1:57 PM hours
Die große KSC-Familie |#191
Mar 11, 2024 - 10:00 AM hours
Zitat von Jens89
Zitat von garfi

Ich hab‘ ne Bitte; MM ist nicht mehr in der Vereinsführung. Deshalb macht es mMn nach mehr Sinn hier über ihn zu diskutieren.


Was macht eigentlich Thread passt besser


ist mir eigentlich egal solange es nicht der Vereinsführungsthread istugly

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Die große KSC-Familie |#192
Mar 12, 2024 - 10:12 AM hours
Wo wir gerade über das Thema Logen sprechen:

Der Vertrag von Christian Jäger der das ganze ja freiberuflich vermarktet endet zu 01.04.2024 (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Kümmert sich das KSC dann selbst darum?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Die große KSC-Familie |#193
Mar 12, 2024 - 1:50 PM hours
Zitat von livinglobster
Wo wir gerade über das Thema Logen sprechen:

Der Vertrag von Christian Jäger der das ganze ja freiberuflich vermarktet endet zu 01.04.2024 (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Kümmert sich das KSC dann selbst darum?


Ich kenne Leute beim KSC, die das dort hauptberuflich machen (Logen verkaufen und Sponsoring). AFAIK läuft das zusammen. Von daher: Der KSC wird sich selbst darum kümmern (ob zusätzlich noch Vermarktung über Externe läuft, kann ich nicht sagen).
Die große KSC-Familie |#194
Mar 13, 2024 - 6:59 AM hours
Zitat von livinglobster
Wo wir gerade über das Thema Logen sprechen:

Der Vertrag von Christian Jäger der das ganze ja freiberuflich vermarktet endet zu 01.04.2024 (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Kümmert sich das KSC dann selbst darum?


Der nächste Mann der als Aprilscherz gehen muss? grins

Die sollten sich da echt Mal ein anderes Datum für suchen...

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Die große KSC-Familie |#195
Mar 13, 2024 - 7:42 AM hours
Zitat von KAlist
Zitat von livinglobster

Wo wir gerade über das Thema Logen sprechen:

Der Vertrag von Christian Jäger der das ganze ja freiberuflich vermarktet endet zu 01.04.2024 (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Kümmert sich das KSC dann selbst darum?


Der nächste Mann der als Aprilscherz gehen muss? grins

Die sollten sich da echt Mal ein anderes Datum für suchen...


Wer am 01.10.2022 für 18 Monate unterschreibt kann mit diesem Aprilscherz rechnen....

https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/christian-jaeger-wird-interimsweise-bereichsleiter-b2b/

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Die große KSC-Familie |#196
Mar 30, 2024 - 11:48 AM hours
Nachdem Gondorf und Stindl ja nun sicher nach der Saison beim KSC aufhören und man bei Brosinski ja vom gleichen ausgehen kann, bin ich Mal sehr gespannt, ob man einen oder mehrere aus diesem Trio irgendwie sinnvoll im Verein halten kann.
Alle drei sind ja Aushängeschilder für die hervorragende Jugendarbeit beim KSC und die besten, noch relativ jungen, Beispiele dafür, wie weit man es vom KSC aus und auch beim KSC bringen kann.
Persönlich würde ich mir alle drei gern weiter beim KSC wünschen, kann aber überhaupt nicht einschätzen, in wie weit es dafür Möglichkeiten und Bedarfes gibt und auch, ob die drei da überhaupt Lust dazu hätten.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Die große KSC-Familie |#197
Apr 30, 2024 - 7:29 AM hours
Ich habe nicht gewusst wohin damit deshalb schreibe ich es hier rein... gefühlt der halbe Kader war am Montag in der SAP Arena in Mannheim bei Bushido und haben ein Foto mit ihm gemacht wo Bushido das KSC-Trikot über der Schulter liegen hat

Nebel, Thiede, Beifus, Rapp, Bormuth, Schleusener, Kobald, Jensen usw. waren dabei

https://www.instagram.com/karlsruhersc/?hl=de
This contribution was last edited by save71 on Apr 30, 2024 at 7:31 AM hours
Die große KSC-Familie |#198
Apr 30, 2024 - 9:02 AM hours
Zitat von save71
Ich habe nicht gewusst wohin damit deshalb schreibe ich es hier rein... gefühlt der halbe Kader war am Montag in der SAP Arena in Mannheim bei Bushido und haben ein Foto mit ihm gemacht wo Bushido das KSC-Trikot über der Schulter liegen hat

Nebel, Thiede, Beifus, Rapp, Bormuth, Schleusener, Kobald, Jensen usw. waren dabei

https://www.instagram.com/karlsruhersc/?hl=de


Puh, muss jeder selbst wissen mit wem er sich ablichten lässt.
Mit so nem fragwürdigen Charackter wie Bushido, der abseits seiner Musik nur auf fame aus ist und durch diverse Aktionen Schlagzeilen gemacht hat (Beispiele gibt es da genügend mit diversen Streamern, seiner Frau, usw.), würde ich mir zweimal überlegen ob das sein muss.

•     •     •


Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Die große KSC-Familie |#199
Apr 30, 2024 - 10:32 AM hours
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von save71

Ich habe nicht gewusst wohin damit deshalb schreibe ich es hier rein... gefühlt der halbe Kader war am Montag in der SAP Arena in Mannheim bei Bushido und haben ein Foto mit ihm gemacht wo Bushido das KSC-Trikot über der Schulter liegen hat

Nebel, Thiede, Beifus, Rapp, Bormuth, Schleusener, Kobald, Jensen usw. waren dabei

https://www.instagram.com/karlsruhersc/?hl=de


Puh, muss jeder selbst wissen mit wem er sich ablichten lässt.
Mit so nem fragwürdigen Charackter wie Bushido, der abseits seiner Musik nur auf fame aus ist und durch diverse Aktionen Schlagzeilen gemacht hat (Beispiele gibt es da genügend mit diversen Streamern, seiner Frau, usw.), würde ich mir zweimal überlegen ob das sein muss.


Danke für den Hinweis!

Ich find das Foto toll, zeigt es doch, dass diese Mannschaft etwas Besonderes eint und dass die Jungs gerade eine seltene aber sehr schöne Phase gemeinsam erleben. Yeah!

Mit „seltene Phase“ meine ich dieses Gefühl, wo man als Team plötzlich spürt, dass es zwischen uns passt, dass man jeden Tag unheimlich gern zusammenkommt, sich darüber ehrlich freut, sich gemeinsam reinhängt, dem anderen auf dem Platz den Rücken frei hält, alles gibt, gemeinsam Siege feiert, den anderen wertschätzt und ganz ganz genau weiß, dass diese Phase in spätestens drei, maximal vier Wochen vorbei ist, dem Ende geweiht ist, jeder seiner Wege gehen wird und selbst diejenigen, die zurückbleiben, in ein paar Wochen wieder anders zusammenkommen werden, unter anderen Voraussetzungen zusammen sein werden. -

Dieser spezielle Moment bzw. dieses Gefühl gepaart mit dem Wissen der Vergänglichkeit ist wahrscheinlich einer/eines der schönsten im Leben.
(Hab das immer den „Stand by me“-Moment genannt.)

Und zu Bushido? Na, ein lupenreiner Charakter und frei von Fehlern ist er sicher nicht. Und wie er sich und seine Familie auf Netflix & Co „ausstellt“, ist wahrlich auch kein Ruhmesblatt. Aber Menschen wie ihn zu verurteilen, nur weil man glaubt, sie zu kennen, ist halt auch e bissle wohlfeil. Du hast jedoch recht: Kann jeder für sich entscheiden, ob er/sie mit ihm auf‘n Foto will. - Wie gesagt, ich find das Bild super, nicht wegen Bushido. Denn: Von wie vielen Profi-Teams der Bundesliga kennt ihr solche oder ähnliche Fotos?
This contribution was last edited by KSColeoleeee on Apr 30, 2024 at 10:38 AM hours
Die große KSC-Familie |#200
Apr 30, 2024 - 10:39 AM hours
Die Sarah scheint sich auch gut ins Team integriert zu haben. Für Bushido wär Burkhard auch etwas zu alt. Cool
Schön zu sehen, dass sich da auch ein Team entwickelt, dass sich zwar nächste Saison etwas ändert aber wenn die Grundstimmung schonmal gut ist, werden die Neuen ganz sicher entsprechend aufgenommen.

Erinnert mich an die gemeinsamen Kochkurse als Franz, Eggimann und Co die Liga gerockt haben. tongue

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.