Sat, Apr 20, 2024
Austria Vienna
Forum Austria Vienna
Rank no. {n}  
WSG Tirol
WSG Tirol
Rank no. {n}  

Info

Austria Vienna   WSG Tirol
Michael Wimmer M. Wimmer Manager T. Silberberger Thomas Silberberger
€17.78m Total market value €8.75m
24.7 ø age 24.2
Dominik Fitz D. Fitz Most valuable player M. Taferner Matthäus Taferner

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol

Apr 15, 2024 - 12:39 PM hours
Heimspiel gegen WSG
27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol |#1
Apr 16, 2024 - 3:45 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

This contribution was last edited by Trequartista_07 on Apr 16, 2024 at 3:47 PM hours
27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol |#2
Apr 17, 2024 - 9:22 AM hours
Bin gespannt, ob man den Schwung aus dem WAC Sieg mitnehmen kann. Würde auch aufgrund der gezeigten Leistungen, Fischer auf der Bank lassen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol |#3
Apr 17, 2024 - 12:48 PM hours
Könnte mir sowas vorstellen. Die Auswahl Holland-Fischer-Guenouche-Wels-Krätzig ist gar nicht so einfach aufgrund der sichtbaren Leistungen. Wenn Potzmann wieder dazu kommt, wird's auch wieder Spaß machen, diese Aufstellungen zu posten.

Schmidt hat sich mMn nicht wirklich aufgedrängt, Vucic auch eher nicht. Glaube daher, dass ein fitter Muki der Einserstürmer ist aktuell.

Hinten hat mich der Wechsel von Martins auf Plavotic überrascht. Gab's dazu irgendwelche Infos? Wäre interessant, wenn der eine den anderen rausgespielt hätte.
27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol |#4
Apr 19, 2024 - 2:38 PM hours
Wels und Pazourek sollten so viele EInsatzmimuten wie möglich bekommen in diesem UPO. Meiner Meinung nach sollte es das Ziel sein, dass die beiden nächste Saison unumstrittene Stammspieler sind.

Holland hats brav gemacht, brauch ich aber nicht. Vor allem daheim gegen WSG. Finde, dass man in "unwichtigeren" Spielen auch gerne über Krätzig diskutieren darf. Klar, qualitativ einer der besten Kicker, aber der ist halt in ein paar Spielen weg. Fraglich, ob man da nicht einen anderen probiert, der längerfristig eine Lösung ist. Eine Krätzig-Fischer DM würd für mich zB keinen Sinn machen. Und deswegen hab ich auch lieber Guenouche als LV, weil der da nächste Saison auch - hoffentlich - seinen Stammplatz haben wird.

Dreierkette ist spannend. Ich hab eigentlich nix gegen Martins. Aber Plavotic kann bei Ecken schon gefährlich sein und den richtigen Pass hat er halt auch. An Handl kommt sowieso nix und niemand vorbei. Ich glaub, dass meine liebste Aufstellung - eben auch mit Hinblick auf nächste Saison - Plavotic-Martins-Handl ist. Wobei Plavotic wohl schon am besten innen ist, weil er da nicht sooo viel in Sprintduelle muss. Schwierig.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol |#5
Apr 19, 2024 - 4:27 PM hours
Ich habe mich hier für eine recht offensive und vor allem sehr spielstarke Aufstellung entschieden. Ich glaube zwar nicht, dass diese unbedingt so kommt, aber sollte Tirol wirklich offensiver spielen könnte es dadurch ein Spiel werden, dass gut zum anschauen ist.
27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol |#6
Apr 21, 2024 - 5:55 PM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
2.0C. Früchtl
2.0Lucas Galvão
2.5T. Plavotic
2.5J. Handl
2.5J. Holland
3.0M. Fischer
2.0M. Wels
3.0R. Ranftl
3.5F. Krätzig
2.5M. Huskovic
2.0H. Guenouche
1.5A. Gruber
2.0D. Fitz

Saubere Partie unterm Strich. Die drei Tore waren alle wirklich schön rausgespielt. Holland-Wels haben gut gefallen. In der 2. Hälfte dann bisschen Luft aus, aber auch nicht wirklich zu schwimmen begonnen. De facto muss das Ziel sein, dass man genau so alle weiteren Spiele bestreitet und das nutzt, um das eine oder andere zu probieren, damit man für die Kaderplanung 24/25 die richtigen Schlüsse ziehen kann.

Krätzig war nicht so mein Fall gestern. Es ist auffallend, wie gut und schnell er Bälle verarbeiten kann, aber hat oft irgendwie falsche Entscheidungen getroffen, hatte ich das Gefühl.

Was ist denn mit Martins passiert? Dachte zuerst an Ausländerregelung, aber er wäre ja erst der 6. gewesen.
This contribution was last edited by thomasl on Apr 21, 2024 at 5:58 PM hours
27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol |#7
Apr 21, 2024 - 6:44 PM hours
Zitat von thomasl
Saubere Partie unterm Strich. Die drei Tore waren alle wirklich schön rausgespielt. Holland-Wels haben gut gefallen. In der 2. Hälfte dann bisschen Luft aus, aber auch nicht wirklich zu schwimmen begonnen. De facto muss das Ziel sein, dass man genau so alle weiteren Spiele bestreitet und das nutzt, um das eine oder andere zu probieren, damit man für die Kaderplanung 24/25 die richtigen Schlüsse ziehen kann.

Krätzig war nicht so mein Fall gestern. Es ist auffallend, wie gut und schnell er Bälle verarbeiten kann, aber hat oft irgendwie falsche Entscheidungen getroffen, hatte ich das Gefühl.

Was ist denn mit Martins passiert? Dachte zuerst an Ausländerregelung, aber er wäre ja erst der 6. gewesen.


Vl.ist .Martins kurzfriszig leicht angesvhlagrn und/oder wechselwillig. Zweiteres vor allem bei Drago Rückkehr sinnvoll
27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol |#8
Apr 22, 2024 - 9:29 AM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
2.0C. Früchtl
3.0Lucas Galvão
2.5T. Plavotic
3.0J. Handl
2.5J. Holland
3.0M. Fischer
2.5M. Wels
2.0R. Ranftl
3.0F. Krätzig
3.0M. Huskovic
3.0H. Guenouche
1.5A. Gruber
1.5D. Fitz

Der Sieg gegen den WAC war der richtige Push für die Mannschaft. Gegen Tirol ist man von Min 1 bis zum Schluss sehr souverän aufgetreten und hat das Spiel immer unter Kontrolle gehabt.

Wenn die Chemie zwischen Gruber und Fitz stimmt, dann merkt man gleich den Unterschied in der Offensive.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
27. Spieltag: FK Austria Wien - WSG Tirol |#9
Apr 22, 2024 - 1:09 PM hours
Würde ebenfalls Fitz, Gruber und Wels hervorheben, die unser Offensivspiel angekurbelt haben.

Defensiv gefällt mir das mit Plavotic besser als mit Martins, da weniger Bälle über unsere Abwehr drüber gehen. In einem 3-4-2-1 würden mir Wels und Fitz hinter einer Solospitze ebenfalls gut gefallen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.