deadline-day banner
Fri, Jul 28, 2023
LASK
LASK
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

LASK   Rapid Vienna
Thomas Sageder T. Sageder Manager Z. Barisic Zoran Barisic
€25.90m Total market value €29.48m
25.9 ø age 24.3
Marin Ljubicic M. Ljubicic Most valuable player L. Querfeld Leopold Querfeld

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien

Jul 24, 2023 - 8:17 AM hours
Saisonauftakt in Linz!

•     •     •

#boycottqatar2022
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#1
Jul 24, 2023 - 8:44 AM hours
Während des Spieles Schick für die Flanken und Mayulu als zusätzliche Option sollten wir ein Tor brauchen

•     •     •

Hey ich bin zwar schon seit 2014 dabei bin aber neu hier. Ich versuche das beste.
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#2
Jul 24, 2023 - 8:47 AM hours
auf geht´s Buaschn
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#3
Jul 24, 2023 - 8:56 AM hours
Ein Sieg zum Auftakt wäre verdammt wichtig für das Selbstvertrauen.

Darum mein Tipp: Ein 2:1 Sieg für uns starkstark
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#4
Jul 24, 2023 - 10:57 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Egal wo’s kummt im lebn
Rapid wird’s immer ge‘m
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#5
Jul 24, 2023 - 12:03 PM hours
Das Cup Match unabhängig vom Ergebnis lässt mich leider wenig positiv zum Auftakt hin blicken.

Automatismen waren speziell Offensiv Mangelware und jene Spielzüge die sauber waren hatte viel von Glück/Zufall oder eben Seidl, sprich wenn der raus genommen wir vom LASK wird es offensiv abermals mau ausfallen.

Stellungsspiel defensiv teils auch etwas ernüchternd da teils Vogelwild, speziell die linke Seite mit Auer und Morli.

Spielaufbau hoffe ich auf Sattlberger mit viel Selbstvertrauen, hat es dann ab der 30 Minute zum Teil echt gut gelöst wenngleich auch einige Male verzettelt.

Hoffe auf ein Unentschieden 1:1, rechne aber eher mit einer 3:1 Niederlage.
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#6
Jul 24, 2023 - 8:39 PM hours
Ich tippe mal auf "never change a winning team"

Die Vorbereitung sagt irgendwie nichts gutes, und das Cup Match irgendwie wirds doch vielleicht was. Es ist das erste Bundesliaspiel, es ist auswärts. Ich wäre mit einem Untentschieden schon zufrieden
This contribution was last edited by Woedmasta on Jul 24, 2023 at 8:41 PM hours
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#7
Jul 24, 2023 - 8:43 PM hours
Hopp Auf!

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#8
Jul 25, 2023 - 9:13 AM hours
wird ein sehr schweres Spiel.
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#9
Jul 25, 2023 - 3:10 PM hours
Viele Fragezeichen bei der Aufstellung, einerseits weil einige vermeintliche Stammspieler (Pejic, Cvetkovic) für Freitag vermutlich noch ausfallen werden und andererseits, weil sich auf gewissen Positionen noch kein Stammpersonal etabliert hat (Schick/Koscelnik, zentrales Mittelfeld).

In der Offensive mache ich mir wenig Sorgen, da sind wir von Beginn an gut aufgestellt und können auch von der Bank noch für Torgefahr sorgen. Gerade gegen die körperbetont spielenden Linzer wird es wichtig sein, den Kampf im Mittelfeld aufzunehmen, daher würde ich mangels Alternative Kerschbaum und daneben Bajlicz spielen lassen. Sattlberger hätte sich seine Einsatzminuten zwar auch verdient, hatte aber in meinen Augen bisher noch gröbere Probleme im Zweikampfverhalten.

Vom LASK habe ich in der Vorbereitung nichts mitbekommen und die Chancen werden rein sportlich wohl einigermaßen ausgeglichen sein, so weit vor uns sind sie sicher nicht und die vielen Neuzugänge müssen sich erst einmal einspielen.

•     •     •

#boycottqatar2022
1. Spieltag: LASK - SK Rapid Wien |#10
Jul 26, 2023 - 8:36 AM hours
IIst unrealistisch aber ich würde so starten

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.