Fri, Apr 19, 2024
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SK Sturm Graz   Rapid Vienna
Christian Ilzer C. Ilzer Manager R. Klauß Robert Klauß
€55.33m Total market value €29.48m
23.4 ø age 24.2
Alexander Prass A. Prass Most valuable player L. Querfeld Leopold Querfeld

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid

Apr 16, 2024 - 9:45 AM hours
Teil 1 von 3 gegen die Grazer!

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#1
Apr 16, 2024 - 10:02 AM hours
Sattelberger Sperre und Querfeld Verletzung wird sicher eine Aufgabe sein, zu kompensieren.
Burgstaller gefällt mir die letzten Spiele leider gar nicht
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#2
Apr 16, 2024 - 11:31 AM hours
Jetzt Auswärts 1:1 und es würde schon passen.
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#3
Apr 16, 2024 - 12:37 PM hours
Wunschaufstellung
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#4
Apr 16, 2024 - 12:45 PM hours
meine Wunsch 11 - Burgi momentan unterm Hund, würde daher Mayulu die Chance geben

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#5
Apr 16, 2024 - 5:01 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Egal wo’s kummt im lebn
Rapid wird’s immer ge‘m
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#6
Apr 16, 2024 - 5:12 PM hours
Ich gehe jetzt mal davon aus das Kongolo am Freitag vielleicht noch nicht ganz fit für einen Einsatz von Beginn an ist.

Mich würde es mal interessieren, wenn man gegen Sturm von Beginn an mit vollem Speed (Grüll, Jansonn und Seydi) antreten würde.

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#7
Apr 16, 2024 - 7:06 PM hours
Querfeld wird noch nicht dabei sein, daher wird es wohl auf kongolo und Hofmann hinauslaufen. Oswald gefällt mir aktuell auf RV besser als kasanwirjo...

Sattelberger gesperrt,somit neben grgic mal einen anderen jungen ranlassen, z.b. bajlicz (wird aber wohl kerschbaum werden...)

Im Mittelfeld würde ich Seidl mal eine Pause geben, hat die letzten Spiele nicht mehr ganz so überzeugend gespielt, wie zu Beginn, statt ihm mal lang hinter der Spitze ...

Auf den außen seydi und jansson als inverse flügelspieler, da nicht viel über flanken zu holen sein wird... Eher den Zug zur Mitte suchen...

Vorne grüll statt burgstaller... Ich bleibe dabei, burgi hat seinen Zenit leider überschritten, die Wehwehchen und sperren haben da nicht geholfen... kommt dann als Joker in minute 60...
Denke, er wird sich mit dem cup-titel in den Ruhestand verabschieden...
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#8
Apr 18, 2024 - 6:57 PM hours
Wow wird das knifflig.
Bei Hedl hats in den letzten Spielen immer wieder gezwickt - hier bitte keine Verletzung riskieren. Deshalb mal Gartler in meiner Wunschelf.
Querfeld und TK out. Sollbauer für mich zu langsam gegen Sturm. Bleibt nur noch eine Lösung über Grgic - ansonsten haben wir mit Maxi und Sollbauer 2 (wohl zu) langsame IV für die quirlige Sturm Offensive.
Dadurch bleiben Kerschi und Oswald für’s MF, das traue ich beiden zu, auch wenn Sturm für solche Experimente wohl einfach zu stark ist.
Beim Rest - same as usual.

Tipp: leider 3:1.
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#9
Apr 19, 2024 - 10:46 AM hours
In Graz könnte eine in jedem Feldspieler-Segment umgebaute Rapid-Elf auflaufen. Hinter Stürmer Guido Burgstaller stehe wegen Problemen im Hüftbereich ein "Fragezeichen", sagte Klauß. Wie die gesperrte Mittelfeld-Konstante Nikolas Sattlberger fällt auch Leopold Querfeld aus, bei dessen Innenverteidiger-Partner Terence Kongolo werde es mit einem Einsatz ebenso "sehr eng". Der Niederländer habe Flüssigkeit im Sprunggelenk. Das mache die Sache nicht dramatisch, aber "sehr schmerzhaft". Mit Martin Moormann (Sprunggelenk) fehlt eine weitere Defensivoption, Thorsten Schick ist ebenfalls kein Thema. Nenad Cvetkovic spielt hingegen nach einem perfekten Genesungsprozess am Freitag erstmals bei Rapid II.
Jetzt wird's dann schön langsam mühsam mit den Ausfällen. Hier die Übersicht von Laola.

Die IV wird wohl oder übel Hofmann/Sollbauer heißen. Da Sattelberger gesperrt ist und ich von Oswald im ZM ausgehe, wird Kasanwirjo wieder reinrücken. Offensiv fehlt Burgstaller, da würde ich jetzt Grüll wieder vorne reinstellen, kann mir aber auch vorstellen, dass Mayulu anfängt und Jansson auf der Bank Platz nimmt.

Für das kommende Spiel sind die Ausfälle nicht ideal, aber so können wir in den nächsten Partien gegen Sturm wahrscheinlich personell nachlegen. Das könnte uns für Sturm schwerer ausrechenbar machen. Zweckoptimismus olé grins

Ich glaube, in der Liga spielen wir zweimal Unentschieden, im Cup gewinnt dann Rapid. Das erste Spiel am Freitag wird ein 2:2, gefolgt von einem biederen und verkrampften 0:0 in Wien.
27. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid |#10
Apr 19, 2024 - 8:25 PM hours
Dieser Seydi hat enorme Pace, aber seine Ballkontrolle ist zumindest im heutigen Spiel, ein absoluter Graus bisher. Wenn er das nicht in den Griff bekommt, wird er nicht lange im Profifußball sein, auch wenn seine Geschwindigkeit ein absoluter Vorteil sein kann..

Ansonsten sehr gut von Rapid bisher, wenn man alle Ausfälle bedenkt, da muss vom Sturm mehr kommen..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.