deadline-day banner

Fürth vs. Haching

Apr 6, 2006 - 8:19 PM hours
Man merkt auch an diesem Forum hier deutlich, dass es in den letzten Wochen bergab ging. Nach dem Sieg gegen Freiburg war hier noch halbwegs volle Bude und jetzt sind wohl nur noch Lance, Bimm, Hachinggunner und ich übrig :)

Aber egal, was denkt ihr 3 wie's ausgeht, fährt jemand hin und können wir die derzeitige Heimschwäche der Fürther ausnutzen ???
Wenn man so die aktuelle Form beider Teams betrachtet müsste es eigentlich 0:0 oder so ausgehen. Aber ich fürchte, dass Fürth knapp aber verdient gewinnen wird, wenn wir wieder so auftreten wie in Ahlen oder über Weite Strecken gegen Rostock.

Und Teinert sollte sich mal mehr aufs Tore schießen konzentrieren anstatt auf's Zerballern irgendwelcher Fensterscheiben für Galileo. Dann klappts auch ma wieder mit nem Treffer :)
Fürth vs. Haching |#1
Apr 7, 2006 - 1:44 PM hours
>öööeeeyyyy ich bin auch noch da ;) hab grad bisserl stress
>wegen meinem abschlussprojekt. naja egal....
>
>
>ich werd (mal wieder :D ) anwesend sein und hoffe das wir
>einen punkt aus dem frankenland entführen können! wird
>schwierig genug....ach ich freu mich schon auf die Busfahrt
>:D
>
>
>good night....


Sach ma is denn im HSC Bus noch was frei ??? Wir wollten eigentlich mit dem Auto hochfahren, aber das klappt jetzt vermutlich doch nich und dann brauchen wir ne Ausweichgelegenheit ;)
This contribution was last edited by WuRst on Apr 7, 2006 at 1:45 PM hours
Fürth vs. Haching |#2
Apr 7, 2006 - 5:43 PM hours
Wir sind kein Aufbaugegner

2:1 für uns

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Fürth vs. Haching |#3
Apr 8, 2006 - 12:33 PM hours
nee sorry selbst das klo is schon vergeben ;) aber fahr mit
>dem SpVgg-Bus. da müsste noch platz sein! :)
>
>ALLES FÜR DIE UHG


Ja nee mit denen fahr ich nich, zu viele Schwätzer ;)

Hab jetzt doch noch ein Auto organisiert (legal - nichts falsches denken! :D ) und dann fahren wir so hoch.

Könnten ja endlich mal ein wenig mehr mitkommen, damit wir die 3 Punkte auch nach Hause tragen können :D
Fürth vs. Haching |#4
Apr 9, 2006 - 4:06 PM hours

Halbzeit 2-0 für Fürth ...

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Fürth vs. Haching |#5
Apr 9, 2006 - 8:05 PM hours
Also die Reise war umsonst, sowas Grauenhaftes hab ich ja lange nicht gesehen. So steigen wir noch sang- und klanglos ab. Wir können froh sein, dass Saarbrücken und Ahlen heute verloren haben. Sonst würde es zappenduster aussehen...

Heute gibts auch keinen, den man besonders hervorheben könnte, weil alle durch die Bank weg versagt haben. Aber einen hab ich mir für eine ganz spezielle Kritik herausgepickt ... Rajko Tavcar

Nachdem Kai Oswald seine Sache in den letzten Wochen eigentlich ganz gut gemacht hat (mit Ausnahme Rostock vielleicht) musste ja heute wieder unser Freund Tavcar spielen. Und was der geboten hat ist mit "Frechheit" gar nicht mehr zu betiteln. Mit so ner Leistung könnte der nicht mal in der 4. slowenischen Liga mithalten. Das erste Tor vorgelegt, davor schon einen gravierenden Patzer, danach weitere Patzer. Beim 2:0 viel zu weit weg von Hilbert. Für Tavcar müsste man heute eigentlich ein neues Bewertungssystem einführen, bei dem es noch schlechtere Noten als die 6 gibt. Aber davon war eigentlich die ganze Mannschaft betroffen. Holzer z.B. dachte wohl, er spiele bei Fürth, weil er immer einem grün-weißen den Ball gegeben hat. Frommer ... tja wo war Frommer ??? Ich hab jedenfalls NIX von ihm gesehen. Custos auf der linken Außenbahn .. völlig fehl am Platz. Majstorovic als rechter Verteidiger VIEL zu langsam und viel zu zweikampfschwach. Sogar unserem so hoch gelobten Kapitän Sobo ist heute fast jeder Ball versprungen.
Und Silvio Adzic ??? Nicht mal im Kader ... versteh ich nicht !!!!
Carsten Sträßer 90 Minuten auf der Bank, obwohl Bruno auf links NICHTS zu stande gebracht hat. Die Aufstellung war heute bereits der Grundstein zur Niederlage. Und nächste Woche möchte ich eine sowohl von den Personalien als auch von der Motivation eine ganz andere Mannschaft sehen, sonst schlägt uns sogar Dynamo. Momentan sind wir eh für alle ein super Aufbaugegner. Und um auch was Negatives an den Fürthern zu finden ... der Stadionsprecher war ja mal eine der größten Pfeifen die ich je erlebt hab, mal abgesehen von denen in Regensburg und Augsburg. Dass so einer am Wochenende aus der Anstalt darf wundert mich ... mehr gibts nich zu kritisieren, ich bin für heute bedient :)


This contribution was last edited by WuRst on Apr 9, 2006 at 8:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.