Gestaltung Osteuropa II

Jul 3, 2019 - 7:43 PM hours
Im Zuge der Aufteilung des alten, großen Osteuropa-Forums gingen der Übersichtlichkeit halber drei neue Foren hervor. In diesem werden von nun an folgende Länder teilhaben:

Ukraine
Moldawien
Weißrussland
Estland
Lettland
Litauen
Georgien
Armenien
Aserbaidschan
Kasachstan

Wie ihr schon bereits gesehen habt, wurden schon einige Threads rüber geschoben. Die restlichen werden dann im Laufe der nächsten Tagen ebenfalls hier in diese neue Struktur eingefügt.
Falls es Anregungen bzw. Fragen bezüglich der Struktur und dem neuen Forum allgemein gibt, könnt ihr euch gerne an mich wenden smile
This contribution was last edited by Maitre-Zenit on Jul 8, 2019 at 6:55 PM hours
Gestaltung Osteuropa II |#1
Jul 5, 2019 - 1:32 PM hours
Top. daumen-hoch Die neue Strukturierung gefällt mir deutlich besser und ist deutlich übersichtlicher.
Gestaltung Osteuropa II |#2
Jul 14, 2019 - 3:26 PM hours
@bavarian könnte man für dieses Forum ein Logo erstellen? Womöglich eine Karte von Osteuropa wo die teilnehmenden Länder hervorgehoben werden?
Gestaltung Osteuropa II |#3
Jul 15, 2019 - 9:00 AM hours
Zitat von Maitre-Zenit
@bavarian könnte man für dieses Forum ein Logo erstellen? Womöglich eine Karte von Osteuropa wo die teilnehmenden Länder hervorgehoben werden?


Ich spreche mal mit der Technik
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.