Heung-min Son
Date of Birth 08.07.1992
Age 31
Nat. Korea, South  Korea, South
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot both
Current club Tottenham Hotspur
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 361710
351710
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 11, 2016
Share this rumour

Heung-Min Son zum FC Schalke 04?

Aug 25, 2016 - 7:56 AM hours
Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#21
Aug 25, 2016 - 4:01 PM hours
Son kommt nicht zu Schalke 04

Kein Thema ist für Heidel die Verpflichtung von Heung-Min Son (Tottenham), der für den HSV und Bayer Leverkusen in der Bundesliga wirbelte. "Ich habe mich gewundert, wo dieses Gerücht herkam. Wir kaufen Tottenham nicht die halbe Mannschaft weg. Son hat mit Schalke 04 nichts zu tun", erklärte Heidel.
Für die Vollständigkeit nochmal ein Dementi zum Nachlesen.
Kann also zu.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#22
Aug 25, 2016 - 4:36 PM hours
son ist nicht mein lieblingsspieler, deshalb freue ich mich über das dementi. son ist nicht plan A, nicht B, nicht C... es wird ein anderer werden, bin nur gespannt, ob man jemand leiht, oder gleich fest verpflichtet. wüerde mir aber lieber auf links einen wünschen, rechts spielen können auch embolo und schöpf

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#23
Aug 25, 2016 - 5:00 PM hours
Zitat von lati2014

Warum sollte S04 ihn sich nicht leisten können? Schalke ist einfach der bei Weitem interessantere Verein und einen Plastik-Klub hat er ja schon hinter sich. Wäre schön, Sonny wieder zu sehen kurz vor Werihnachten in HH!


Bayer zahlt vergleichweise eher wenig Gelder an den Verein. Soviel ich weiss finanziert sich Bayer Leverkusen seit Ewigkeiten zum Grossteil selbst.
Ich glaube Bayer zahlt in etwa die Summe die wir von Gazprom im jahr bekommen, dazu hat sich der Verein schon immer durch Jugendarbeit und ein ausgewogenes Gehaltlevel ausgezeichnet.
Erst jetzt wurden hohe Summen gezahlt -> Chicharito -> Volland. Solche Ausgaben sind für Bayer eher untypisch und resultieren aus den VErkäufen von zb Son und dem guten Abschneiden in der Liga,

Wenn irgendein Werksclub kein Plastikverein ist, dann ist es mMn Bayer 04 .

Edit: Da du Hamburger bist, kann ich aber nachvollziehen, das du das anders siehst. ugly

•     •     •

--------------FIFA 18 Ultimate Team S04 Altstars 1
-------------------------------------Neuer
Coke(Langlitz)--Naldo--Höwedes-Kehrer-Kolasinac
---------------------Höger-------------------------Özil
Konoplyanka (Draxler) ------------------------------------Sane
--------------------------Goretzka (KP Boateng)

Bank
Fährmann, Matip, Nastasic, Rafinha , Jones , Gündogan, Farfan, Embolo

This contribution was last edited by El-Enigma on Aug 25, 2016 at 5:04 PM hours
Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#24
Aug 25, 2016 - 5:38 PM hours
Zitat von schalke-gala
wüerde mir aber lieber auf links einen wünschen, rechts spielen können auch embolo und schöpf


Embolo und Schöpf könnrn nur Notlösungrn auf rechts sein, das hat die Vorbereitung doch gezeigt.
Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#25
Aug 26, 2016 - 8:21 AM hours
Da kommt Bewegung ins Spiel. Tottenham Hotspur hat bereits den Ersatz an der Angel, Wilfried Zaha soll kommen. Die Spurs wollen diesen Deal unter anderem mit den Son Millionen stemmen.

Scheint als würde Son aufjedenfall gehen, ich persönlich glaube Wolfsburg wird das Ziel, wobei S04 auch gute Chancen hat und das Geld bezahlen könnte.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3758071/Tottenham-consider-15m-Crystal-Palace-winger-Wilfried-Zaha.html


Edit: Tut mir leid, habe das Dementi weiter oben nicht mitbekommen und jetzt erst gelesen. Es wird aber aufjedenfall zeitnah eine finale Entscheidung geben.
This contribution was last edited by weckle on Aug 26, 2016 at 8:22 AM hours
Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#26
Aug 26, 2016 - 8:43 AM hours
Jugendarbeit ist top in Leverkusen, deswegen haben sie ja auch die U23 / U21 vor zwei Jahren abgemeldet und holen fertige Talente...

Da sieht man mal, wie nach x-Jahren Werksclub sich alle dran gewöhnt haben. Bayer zahlt übrigens knapp 25m€ pro Saison.
Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#27
Aug 26, 2016 - 8:47 AM hours
Verwunderlich, dass die Wahrscheinlichkeit des Themas steigt, trotz dessen Heidel eindeutig dementiert hat.
Ich persönlich hätte sowieso meine lieber einen etwas robusteren Spieler als den Spielertyp eines Sons. Einen, der den Ball auch mal halten kann & mit seinem Körper & seiner Schnelligkeit + Technik überzeugt, quasi einen Typ Farfan grins Ein Wilfried Zaha scheint ja Interesse an einem Wechsel weg von Palace zu habenZunge raus
Oder vielleicht ein Gerard Deulofeu? Von Gastón Pereiro halte ich auch recht viel.grins Aber die Namen haben keinerlei Grundlage, wie Son.

•     •     •

FC SCHALKE 04!
Arsenal London FC + Atletico de Madrid + US Cittia de Palermo


Karl Lagerfeld: Wer Dortmundtrikots trägt hat die kontrolle über sein Leben verloren!
Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#28
Aug 26, 2016 - 8:49 AM hours
Warum ist hier eigentlich noch offen? Heidel hat doch klar dementiert, das man an Son kein Interesse hat.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#29
Aug 26, 2016 - 8:52 AM hours
Zitat von LaceUp
Warum ist hier eigentlich noch offen? Heidel hat doch klar dementiert, das man an Son kein Interesse hat.


Wenn es so wäre wie du sagst, dann hätte der thread hier aber schon seine berechtigung. zwinker
Heung-Min Son zum FC Schalke 04? |#30
Aug 26, 2016 - 9:02 AM hours
Zitat von lati2014
Jugendarbeit ist top in Leverkusen, deswegen haben sie ja auch die U23 / U21 vor zwei Jahren abgemeldet und holen fertige Talente...

Da sieht man mal, wie nach x-Jahren Werksclub sich alle dran gewöhnt haben. Bayer zahlt übrigens knapp 25m€ pro Saison.


Fußball ist ja auch kein Sport mehr als solches, viel mehr ist es leistungsbezogenes Entertainment. Ein Teich, in dem die Fische die darin schwimmen gefüttert werden. Das legitimiert meiner Meinung nach auch, dass Firmen darin Investieren. Sei es Bayer, VW, Gazprom, Audi, die Telekom oder selbst Red Bull. Das legitimiert ebenfalls, dass Investoren ihr Geld auf den Markt bringen, auch wenn sie sich nicht immer hinter Firmen verstecken können. Was ist an Bayer denn verwerflicher als an Kühne? Immer wieder witzig, wie alle meinen, dass steigende Tranfsfersummen dem Sport schaden. Gründsätzlich sind wir als Fans dafür verantwortlich die Romantik des Sports zu waren. Denn es ist mir recht egal, ob 2.000.000€ oder 20.000.000€ für einen Spieler ausgegeben werden, für mich beides nur Zahlen, die in meinem Leben nichts mit Geld zu tun haben werden.
Wenn die Vereine mehr Geld bekommen, dann können sie eben auch mehr investieren, was dann wieder den Konkurrenzkampf belebt & die Preise steigen lässt. Ein ganz normaler Markt eben. So lange also das ganze erschwinglich für die Fans bleibt, verstehe ich die Aufregung nicht.

Aber lass mal zurück zum Thema kommen. zwinker

•     •     •

FC SCHALKE 04!
Arsenal London FC + Atletico de Madrid + US Cittia de Palermo


Karl Lagerfeld: Wer Dortmundtrikots trägt hat die kontrolle über sein Leben verloren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.