deadline-day banner

Kader 2009/10

Apr 21, 2009 - 2:52 PM hours
Kader 2009/10 |#141
Feb 22, 2010 - 3:43 PM hours
Quote from sick_8oy:
Na was glaubts, nächste Saison noch mit Drechsel !?

hat mich überrascht das er schon 36 ist... also würde Reiter & Gludo schon verstehen, v.a. Drechsel ist ja nicht nur 36 er ist ja auch ned gerade der fitteste :P


Wäre zu bitter wenn die Vertragsverlängerung an einen deppaten Kapfenbergspiel scheitern würde.

Drechsel ist schon noch ein wichtiger Spieler, aber so Kampfspiele wie Kapfenberg, oder so "Mauerspiele" wie gegen Rapid im Hanappi sind einfach nicht das wahre fürn Wiggerl, da verstehe ich absolut das Gludo eher auf Mader/Hackmair setzt, als auf Drechsel.

Ein Jahr würde ich ihn schon noch gerne sehen, da sein linker Fuß noch immer das beste in der Bundesliga ist ;)

Er sollte halt die "starallüren" zurücksetzen, wenn er "nur" 30 mal von Anfang spielt, passt es ja trotzdem noch :rolleyes

Bezüglich Fitness: Wenn das der Hauppunkt wäre, hätte Drechsel vor 4-5 Jahren mit HOHEN BOGEN rausgeworfen gehört, mittlerweile rennt er wieder halbwegs, und seine kleinen Haken machen noch immer jeden "Jungen" wahnsinnig :p

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

This contribution was last edited by StoettnerDani on Feb 22, 2010 at 3:46 PM hours
Kader 2009/10 |#142
Feb 22, 2010 - 11:35 PM hours
Quote from StoettnerDani:

Er sollte halt die "starallüren" zurücksetzen, wenn er "nur" 30 mal von Anfang spielt, passt es ja trotzdem noch :rolleyes


Seh ich auch so. Es kommt halt bei manch älteren Spielern mal eine Zeit, wo sie als Bankspieler wertvoller sind, als wie wenn sie Stamm spielen würden. Das ist bei Drechseln mMn jetzt der Fall. Wäre zB auch bei uns im letzten Jahr mit Vastic eigentlich der Fall gewesen.

Was er aber gegen Kapfenberg abgezogen hat, dürfte einem so erfahrenen Spieler wie ihn, der noch dazu eigentlich Kapitän (!) ist auf keinen Fall passieren. War schon recht unprofessionell was er da aufgeführt hat...

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kader 2009/10 |#143
Feb 23, 2010 - 12:51 AM hours
Ich weiß nicht, aber Drechsel ist für mich bei Ried nicht unersätzlich. Man muss ihn auch nicht unbedingt verlängern. Heuer hat er ja noch gar nix gezeigt von seiner angeblichen Klasse - 1 Tor und eine Vorlage sind doch etwas Mager für einen Spielmacher.

Ried muss sich auch über die Kaderstruktur ein bisschen Gedanken machen, es sollte halt nicht so sein das auf einmal 3 ältere Spieler aufhören. Lexa ist 33, Brenner ist 34, Glasner 35! Irgendwann muss man Anfangen die Alten Step-by-Step zu ersetzen. Sonnst wird es ein Böses erwachen geben.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kader 2009/10 |#144
Feb 23, 2010 - 4:50 PM hours
Quote from torro_rosso:


Ried muss sich auch über die Kaderstruktur ein bisschen Gedanken machen, es sollte halt nicht so sein das auf einmal 3 ältere Spieler aufhören. Lexa ist 33, Brenner ist 34, Glasner 35! Irgendwann muss man Anfangen die Alten Step-by-Step zu ersetzen. Sonnst wird es ein Böses erwachen geben.



Wird ja eh praktiziert.....Ziegl wird aufgebaut im Mittelfeld, hinten haben wir gleich VIER Junge die jederzeit spielen können, einzig im RM sehe ich NOCH keinen, aber Lexa kann noch locker 2 Jahre spielen, und bis dahin wird vl. wieder einer nachrücken

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2009/10 |#145
Feb 25, 2010 - 3:47 PM hours
Bin echt gespannt ob Drechsel gegen Magna ein Hemd haben wird, glaube ja an eine Niederlage, Wolf wird uns niederbomben, ich sehe es kommen :p

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2009/10 |#146
Feb 28, 2010 - 3:25 PM hours
Quote from StoettnerDani:
Bin echt gespannt ob Drechsel gegen Magna ein Hemd haben wird, glaube ja an eine Niederlage, Wolf wird uns niederbomben, ich sehe es kommen :p
:ugly :ugly :ugly :ugly

natürlich, er ist ja "ein schneller spieler, schnelle spieler sind immer gut!"
haha, tyson gay ist auch schnell, aber der wird auch nicht so schnell ins nationalteam kommen^^ ;)

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Kader 2009/10 |#147
Feb 28, 2010 - 3:30 PM hours
Quote from StoettnerDani:
Bin echt gespannt ob Drechsel gegen Magna ein Hemd haben wird, glaube ja an eine Niederlage, Wolf wird uns niederbomben, ich sehe es kommen :p



ich hätte gestern fast auf Magna gesetzt-------10 euro einsatz, 45 euro raus, dann hab ich doch gekniffen :ugly

Wolf war gestern nicht berauschend, aber Reiter :o , der Typ ist gereift, ist der eigentliche Chef bei denen und spielt extrem geil im zentralen Mittelfeld, da kann Pelikan sich in acht nehmen :cool

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.