Niklas Stark
Date of Birth 14.04.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1621
152-
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 4, 2019
Share this rumour

Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach?

Oct 29, 2018 - 2:16 PM hours
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#81
Mar 27, 2019 - 7:21 PM hours
Zitat von Cunning-fox
Da bahnt sich gar nichts an... Gladbach ist nicht besser als Hertha ,sondern nur konstanter diese Saison. Die beiden klatschen gegen uns zeigen dies ja auch.

Zu stark: wenn er wechselt,dann nur zu einem Verein deutlich über Hertha ( Bayern,Dortmund, Liverpool usw. ). Gladbach ist keine wirkliche Verbesserung. Warum also sollte er dafür den Stress in Kauf nehmen? Und Gehalt bekommt er hier auch genug. Dazu die schöne Stadt usw.

Gebe dem ganzen max 5% weil:

Sollte Ginter für einen mondpreis ( 35 Mio +) nach England wechseln und Gladbach die gesamte Summe dann nach berlin weiterleiten und stark dann zum topverdiener machen... dann habe ich die Fantasie , mir das vorzustellen ... vorher nicht .


Gladbach mag auf den ersten Blick nicht der große Schritt nach oben sein, aber letztendlich ist es doch ein Schritt nach vorn.

Es hängt auch immer vom Charakter ab. Keine Ahnung wie Niklas Stark tickt, für einen Matthias Ginter war der Druck beim BVB zu groß, also hat er sich gegen London (was zwar einen sportlichen Schritt seitwärts dargestellt hätte), für einen Schritt zurück entschieden, um in Gladbach (in etwas größerer Ruhe) einen Stammplatz zu ergattern und sich dort zu empfehlen, was im Endeffekt auch passiert ist, allerdings eben nur auf nationaler Ebene, weil Gladbach in den 2 Jahren, wo er jetzt dort ist, nur Bundesliga spielen musste.

Also, wenn Niklas Stark so tickt wie Matthias Ginter, in Ruhe den nächsten Zwischenschritt gehen möchte, dann wäre Gladbach optimal, wenn er allerdings nach mehr strebt, braucht es auch Abnehmer. Beim BVB ist hinten (Stand jetzt) alles dicht. Und ob er jetzt schon bereit ins Ausland möchte, das kann man von Außen schlecht beurteilen

btw... Ginter hätte auch schon 2017 für um die 30 Mio nach London gehen können , k.A. ob das ein Mondpreis ist, für die Engländer sind 30 Mio bekanntlich = ablösefrei.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#82
Mar 28, 2019 - 8:59 AM hours
Zitat von Cunning-fox
Da bahnt sich gar nichts an... Gladbach ist nicht besser als Hertha ,sondern nur konstanter diese Saison. Die beiden klatschen gegen uns zeigen dies ja auch.

Du hast den Tabellenstand vergessen, die unterstreichen, dass Gladbach konstanter ist: 4. vs. 10. mit 12 Punkten Unterschied. Ohne die 6 gegen uns wären es gegen den Rest der Liga sogar 18 Punkte. oops zwinker

Du scheinst ja richtig Angst vor dem Wechsel zu haben, wenn du schon nicht anders zu argumentieren weißt, als so... zwinker

Sollte einer unserer IV wechseln, wäre ein Wechsel von Stark alles andere als unrealistisch, da wir dann den Bedarf, das Geld und die bessere Perspektive hätten.
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#83
Mar 28, 2019 - 9:06 AM hours
Zitat von ToToDanger
Zitat von Cunning-fox

Da bahnt sich gar nichts an... Gladbach ist nicht besser als Hertha ,sondern nur konstanter diese Saison. Die beiden klatschen gegen uns zeigen dies ja auch.

Du hast den Tabellenstand vergessen, die unterstreichen, dass Gladbach konstanter ist: 4. vs. 10. mit 12 Punkten Unterschied. Ohne die 6 gegen uns wären es gegen den Rest der Liga sogar 18 Punkte. oops zwinker

Du scheinst ja richtig Angst vor dem Wechsel zu haben, wenn du schon nicht anders zu argumentieren weißt, als so... zwinker

Sollte einer unserer IV wechseln, wäre ein Wechsel von Stark alles andere als unrealistisch, da wir dann den Bedarf, das Geld und die bessere Perspektive hätten.


naja, ihr werdet euch diese saison wohl erstmals seit 3 jahren wieder für europa qualifizieren, wobei das auch noch nicht 100%ig sicher ist, die beiden jahre davor war gladbach eine genausoi graue maus wie hertha. den großen sprung kann man hier also nicht erkennen, zumal mit hazaard der beste spieler auf dem absprung steht.

stark wäre sicher gut beraten noch ein jahr in berlin zu bleiben und dann zu einem club zu wechseln, der jedes jahr garantiert international spielt. wechselt er nach gladbach wird das seinen weiteren weg, so dieser denn leistungsmäßig nach oben führt, nur erschweren.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#84
Mar 28, 2019 - 10:20 AM hours
Mal ehrlich..ist für mich kein Gerücht, was es verdient hier vor sich hinzuköcheln. In den Medien hört man nix, außerdem wird Stark-bei allem Respekt-never seinen nächsten Step in Gladbach planen! Denke er wird noch ein Jahr in Berlin bleiben und dann als fester Bestandteil der Nati zu nem richtigen Topclub wechseln!
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#85
Mar 28, 2019 - 10:57 AM hours
Zitat von Dentinho83
Mal ehrlich..ist für mich kein Gerücht, was es verdient hier vor sich hinzuköcheln. In den Medien hört man nix, außerdem wird Stark-bei allem Respekt-never seinen nächsten Step in Gladbach planen! Denke er wird noch ein Jahr in Berlin bleiben und dann als fester Bestandteil der Nati zu nem richtigen Topclub wechseln!


Ich denke ebenfalls das es so laufen wird..
Warum soll Stark den Zwischenschritt nach Gladbach machen ? Mir fällt da nicht viel ein..
Er hat jetzt sein bekanntes Umfeld, einen Stammplatz und entwickelt sich riesig bei einem Verein , der mit Gladbach auf Augenhöhe ist.

Sollte er dennoch wechseln, sage ich natürlich nicht nein, allein der Glaube fehlt mir...

Gruss Quigley
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#86
Mar 28, 2019 - 12:42 PM hours
Ob Stark zu uns wechseln wollte, sehe ich eher geringe Chance für uns. Ich denke mal, dass Stark zu einem Top-Club wechseln möchte. Wir sind derzeit kein Topmannschaft mehr sondern eine Mannschaft, die nur einstellig auf dem Tabellenplatz steht.

Vielleicht kann er sich gut vorstellen, dass er noch ein Jahr in Berlin bleiben wollte danach schau mal wie seine Entwicklung aussieht.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#87
Mar 28, 2019 - 6:33 PM hours
Zitat von da-richo
Zitat von ToToDanger

Zitat von Cunning-fox

Da bahnt sich gar nichts an... Gladbach ist nicht besser als Hertha ,sondern nur konstanter diese Saison. Die beiden klatschen gegen uns zeigen dies ja auch.

Du hast den Tabellenstand vergessen, die unterstreichen, dass Gladbach konstanter ist: 4. vs. 10. mit 12 Punkten Unterschied. Ohne die 6 gegen uns wären es gegen den Rest der Liga sogar 18 Punkte. oops zwinker

Du scheinst ja richtig Angst vor dem Wechsel zu haben, wenn du schon nicht anders zu argumentieren weißt, als so... zwinker

Sollte einer unserer IV wechseln, wäre ein Wechsel von Stark alles andere als unrealistisch, da wir dann den Bedarf, das Geld und die bessere Perspektive hätten.


naja, ihr werdet euch diese saison wohl erstmals seit 3 jahren wieder für europa qualifizieren, wobei das auch noch nicht 100%ig sicher ist, die beiden jahre davor war gladbach eine genausoi graue maus wie hertha. den großen sprung kann man hier also nicht erkennen, zumal mit hazaard der beste spieler auf dem absprung steht.

Und hättest du mehr als diesen einen Beitrag von mir gelesen, wüsstest du, dass das genau meine Meinung ist. zwinker
Meine Antwort war lediglich eine Reaktion auf den User Cunning-fox, der hier sehr unsachlich auftritt.

Und dennoch ist es so: Ginter hat sich aus gewissen Gründen auch für uns entschieden, man kennt diese Gründe als Außenstehender ja oft nicht. Daher sage ich, trotz dessen ich deine Meinung weitestgehend teile, dass Stark durchaus ein realistisches Transferziel für uns sein könnte, sollte uns einer unserer IV verlassen. Vielleicht würde Stark ja diesen Zwischenschritt gehen, oder kannst du das ausschließen?
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#88
Mar 28, 2019 - 7:46 PM hours
Das sind halt immer die Vereinsbrillen die man auf hat.
Für Euch Herthaner sind wir zu schwach für den nächsten Schritt ist eine Meinung das ist ok.
Aber glaubt ihr nicht vielleicht das die so genannten Topvereine die das Internationale garantieren
alle sich die Köppe einhauen um Niklas Stark zu verpflichten, ist vielleicht auch etwas übertrieben oder?
Entscheiden wird das sowieso Niklas und das ist auch gut so. Man wird sehen.
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#89
Mar 28, 2019 - 8:10 PM hours
Die letzte Quelle ist vom 14.2.! Könntet ihr bitte damit aufhören den Thread für eure Meinungsverschiedenheiten nach oben zu holen?
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#90
Mar 28, 2019 - 9:05 PM hours
Zitat von hertha4fever
Die letzte Quelle ist vom 14.2.! Könntet ihr bitte damit aufhören den Thread für eure Meinungsverschiedenheiten nach oben zu holen?


Danke!! Das Gerücht ist so dermaßen eiskalt, ich verstehe das Geplänkel hier auch nicht! Gladbach hat doch null Bedarf und Stark wird sicherlich nächstes Jahr in Dortmund oder vielleicht sogar Bayern ein Thema sein. Er wird mit Sicherheit nicht die nächsten 3-4 Jahre in Gladbach verbringen Verschlossen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.