Niklas Stark
Date of Birth 14.04.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1821
172-
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 3, 2015
Share this rumour

Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig?

Apr 30, 2015 - 12:07 AM hours
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#11
Jun 16, 2015 - 9:57 AM hours
Beim Konzern haben Spieler, die es wagen Turniere für den DFB zu spielen doch eh keine Chance. Bremen wäre eine gute Adresse für ihn.
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#12
Jun 16, 2015 - 10:13 AM hours
Ich freue mich jedenfalls auf die kommende Zweitliga-Saison und hoffe, dass man aus den vielen Talenten ein Team formen wird, dass erfrischenden Offensiv-Fußball zeigt, ähnlich wie damals Hoffenheim unter Rangnick.

Natürlich birsant an der Personalie Stark ist, dass Nürnberg und Leipzig direkte Konkurrenten und wohl vom Etat her die Top-Favouriten auf den Aufstieg sein werden...

Natürlich clever gezielt U-Nationalspieler zu holen, die teils schon seit Jahren zusammenspielen und sich kennen.
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#13
Jun 16, 2015 - 10:49 AM hours
Zitat von Hoern
Beim Konzern haben Spieler, die es wagen Turniere für den DFB zu spielen doch eh keine Chance. Bremen wäre eine gute Adresse für ihn.


Er hat wirklich viele gute Spiele für den FCN absolviert. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Auf dieser Position kann er sich für uns zum entscheidenden Faktor entwickeln. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass TE die veranschlagten 3,5-4,5 Mio. für ihn auf den Tisch legen wird. Das sind Summen, die eher zur Dosenfabrik passen.
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#14
Jun 16, 2015 - 11:58 AM hours
Zitat von ronaldiego1991
Zitat von Hoern
Beim Konzern haben Spieler, die es wagen Turniere für den DFB zu spielen doch eh keine Chance. Bremen wäre eine gute Adresse für ihn.


Er hat wirklich viele gute Spiele für den FCN absolviert. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Auf dieser Position kann er sich für uns zum entscheidenden Faktor entwickeln. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass TE die veranschlagten 3,5-4,5 Mio. für ihn auf den Tisch legen wird. Das sind Summen, die eher zur Dosenfabrik passen.


Ich ürde ehrlich gesagt lieber jemand anderen auf der 6 sehen. Einen Erfahrenen, der auch Bundesliganiveau hat. Die Summe ist mir das Risiko nicht wert.
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#15
Jun 16, 2015 - 1:13 PM hours
Zitat von Hoern
Beim Konzern haben Spieler, die es wagen Turniere für den DFB zu spielen doch eh keine Chance. Bremen wäre eine gute Adresse für ihn.


Und für so einen Beitrag braucht man einen roten Mantel? Stammtischrunde heute?

Hat S04 nicht auch mal Meyer und Goretzka nicht zur U19 EM nach Ungarn gelassen? Muss dann ja auch ein Konzern sein.

Zum sachlichen Teil: Stark wäre für Werder und Leipzig ein guter Zugang. Leipzig wäre für ihn sportlich ggf. sogar besser, weil er da noch ein Jahr als Stammspieler gesetzt wäre. In Bremen dürfte es ein wenig schwer sein, zumindest in der neuen Saison.
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#16
Jun 16, 2015 - 1:28 PM hours
warum war mir dieses Gerücht klar ?
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#17
Jun 16, 2015 - 4:48 PM hours
Zitat von Matt222
warum war mir dieses Gerücht klar ?


Wieso, das Gerücht gibt es doch schon länger. Stark wird mal ein richtig Guter! Ob im defensiven Mittelfeld
oder als Innenverteidiger, der macht seinen Weg. Nur glaube ich nicht mehr daran, das er dies beim 1. FC Nürnberg macht. Hauptsache er bringt richtig Kohle, Asche Money!!!!

Mit Behrens wär ja schon Ersatz für ihn verpflichtet.

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#18
Jun 16, 2015 - 4:55 PM hours
Zitat von ronaldiego1991
Zitat von Hoern
Beim Konzern haben Spieler, die es wagen Turniere für den DFB zu spielen doch eh keine Chance. Bremen wäre eine gute Adresse für ihn.


Er hat wirklich viele gute Spiele für den FCN absolviert. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Auf dieser Position kann er sich für uns zum entscheidenden Faktor entwickeln. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass TE die veranschlagten 3,5-4,5 Mio. für ihn auf den Tisch legen wird. Das sind Summen, die eher zur Dosenfabrik passen.


Da muss ich dir leider widersprechen, denn beim FCN hat er bisher eher enttäuscht und war nicht ohne Grund oft auf der Bank gesessen. In der IV war er ein Unsicherheitsfaktor und in der Zentrale setze er zu selten Impulse. Erst gegen Ende der Saison konnte er sich wieder etwas stabilisieren, aber viele gute Spiele kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben.
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#19
Jun 16, 2015 - 10:18 PM hours
Zitat von BiancoVerde
Zitat von ronaldiego1991
Zitat von Hoern
Beim Konzern haben Spieler, die es wagen Turniere für den DFB zu spielen doch eh keine Chance. Bremen wäre eine gute Adresse für ihn.


Er hat wirklich viele gute Spiele für den FCN absolviert. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Auf dieser Position kann er sich für uns zum entscheidenden Faktor entwickeln. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass TE die veranschlagten 3,5-4,5 Mio. für ihn auf den Tisch legen wird. Das sind Summen, die eher zur Dosenfabrik passen.


Da muss ich dir leider widersprechen, denn beim FCN hat er bisher eher enttäuscht und war nicht ohne Grund oft auf der Bank gesessen. In der IV war er ein Unsicherheitsfaktor und in der Zentrale setze er zu selten Impulse. Erst gegen Ende der Saison konnte er sich wieder etwas stabilisieren, aber viele gute Spiele kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben.


in der bundesliga letztes jahr schon, da war er eigentlich fast immer in der startelf wenn er nicht verletzt war
dieses jahr hatte scheinbar noch probleme nach der u19 Em
Niklas Stark zu RasenBallsport Leipzig? |#20
Jun 16, 2015 - 10:34 PM hours
Toptalente kosten halt. Nürnberg könnte eine hohe Ablöse sicherlich gut für ihre Aufstiegsambitionen gebrauchen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.