deadline-day banner

Peter Pacult - unser Ex-Trainer!

Sep 15, 2007 - 10:04 AM hours
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#671
Jun 20, 2011 - 11:26 AM hours
Quote from TheDarkFear:
Zitat
Kuhn: "Ich werde den Eindruck nicht los, dass Peter Pacult seinen Abgang provoziert hat und dadurch die Mannschaft in der entscheidenden Phase der Meisterschaft verunsichert hat", so Kuhn gegenüber "Sky".


http://www.laola1.at/429+M5f5b48acd36.html

Genau, dann haben wir ja den Schuldigen! Peter Pacult. So verunsichert war die Mannschaft, als nach 2 Barisic-Siegen in den Euphoriemodus gewechselt wurde. Selbstkritik scheint es wirklich nicht mehr zu geben.


Du hast schon recht, doch der 1te Satz stimmt. Pacult hat seinen Abgang provoziert, dass kann niemand leugnen! Die Gabi-Fröschl Saga und am Tag danach vor einem wichtigen Match ein Treffen mit Mateschitz beim Heurigen bei dem zufällig, wirklich ganz zufällig ein Journalist dabei war....

ALLES geplant von PP, er wollte die Fristlose um bei Leipzig anzufangen und bei uns noch zu Kassieren!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#672
Jun 20, 2011 - 11:34 AM hours
Quote from wienerfussballfan:
Quote from TheDarkFear:
Zitat
Kuhn: "Ich werde den Eindruck nicht los, dass Peter Pacult seinen Abgang provoziert hat und dadurch die Mannschaft in der entscheidenden Phase der Meisterschaft verunsichert hat", so Kuhn gegenüber "Sky".


http://www.laola1.at/429+M5f5b48acd36.html

Genau, dann haben wir ja den Schuldigen! Peter Pacult. So verunsichert war die Mannschaft, als nach 2 Barisic-Siegen in den Euphoriemodus gewechselt wurde. Selbstkritik scheint es wirklich nicht mehr zu geben.


Du hast schon recht, doch der 1te Satz stimmt. Pacult hat seinen Abgang provoziert, dass kann niemand leugnen! Die Gabi-Fröschl Saga und am Tag danach vor einem wichtigen Match ein Treffen mit Mateschitz beim Heurigen bei dem zufällig, wirklich ganz zufällig ein Journalist dabei war....

ALLES geplant von PP, er wollte die Fristlose um bei Leipzig anzufangen und bei uns noch zu Kassieren!


bei einer fristlosen kassiert man danach nix mehr oder?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#673
Jun 20, 2011 - 11:42 AM hours
Quote from Bombardero:

bei einer fristlosen kassiert man danach nix mehr oder?


Wenn sie rechtlich gesehen unbegründet war schon.

Das war sie meiner Ansicht nach auch. Mateschitz hat ja keine Position bei RBS/RBL inne, sondern ist Marketingvorstand beim Hauptsponsor, er hat also in dem Sinne rein rechtlich keine Verhandlungsgewalt seitens der Clubs (das es in Wirklichkeit anders ausschaut ist dabei ist dabei was anderes ;))

Pacult hat seinen Rauswurf sicher in einem gewissen Maß provoziert, aber ich bin mir sicher, dass ein friedlicher Abgang auch möglich gewesen wäre hätte Edlinger nicht einen Sündenbock gebraucht um von seinem eigenen Unvermögen abzulenken.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#674
Jun 20, 2011 - 5:57 PM hours
Im Normalfall nicht, aber jede außerordentliche Kündigung wird im Endeffekt einzeln verhandelt. Kann mir aber gut vorstellen, dass Rapid in diesem Fall den gravierenden Vertrauensbruch durchbringt...
Mit dem direkten Konkurrenten einen Tag vor dem Spiel beim Heurigen zu sitzen ist für mich schon ein mittelschwerer Verstoß gegen die guten Sitten...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.