deadline-day banner

Saisonvorbereitung & Testspiele

Jun 30, 2021 - 11:32 AM hours
Saisonvorbereitung & Testspiele |#41
Jan 5, 2022 - 4:38 PM hours
Zitat von Pogopreusse
Zitat von Falconi

Zitat von Falconi

Der Timo Friedrich?

https://www.transfermarkt.de/timo-friedrich/profil/spieler/263237


Zumindest scheint er im Testspiel die Position von Becker einzunehmen.

1:0 für Bremen durch Park.


Ja, ist der Timo Friedrich. Gerade vom Kommentator bestätigt.

Zu Anfang kleine Unsicherheit gehabt seitdem gefällt er mir nicht schlecht dafür das nicht viel Abstimmung da sein kann mit dem Rest des Teams.
Wer mir in der letzten Zeit echt gefällt ist yamada nachdem man zu Anfang dachte das reicht nicht für Liga 3 das wird in meinen Augen

Ob es da eine Berührung gab schwer zu sagen für mich eine Schwalbe vom Bremer
Saisonvorbereitung & Testspiele |#42
Jan 5, 2022 - 4:56 PM hours
Halbzeitstand 3:0 für Bremen.
Die Tore machten Park, Ducksch (E) und Dinkci.

Viktoria ist klar unterlegen, ist aber gar nicht dramatisch. Nicht zu vergessen, dass man gegen einen Aufstiegsaspiranten aus Liga 2 spielt.
Man präsentiert sich mMn trotzdem ganz gut und zeigt eine bessere Leistung als in 1-2 Spielen in Liga 3. Einige Chancen hatte man auch.
Probespieler Timo Friedrich macht ein akzeptables Spiel, verursachte aber unglücklich einen Elfmeter. Eine Berührung war leider vorhanden. In der Anfangsphase hätte er aber auch ein Tor schießen können. Schade, dass er nicht am 16er bei freier Bahn einfach Mal abzieht...nein, er schlägt leider noch einen Haken.
Saisonvorbereitung & Testspiele |#43
Jan 5, 2022 - 5:44 PM hours
In der zweiten Halbzeit geht nicht mehr viel auf beiden Seiten viele Wechsel und Schwierige Wetterbedingungen helfen da nicht Jopek sah angeschlagen aus hoffentlich nichts ernstes ( schrieb ich in dem Moment lief er lachend durchs Bild) stand 85 Minute
Saisonvorbereitung & Testspiele |#44
Jan 5, 2022 - 7:56 PM hours
https://viktoria.berlin/2022/01/05/viktoria-berlin-unterliegt-zweitligist-werder-bremen-im-testspiel-mit-03/

Hier der Spielbericht
Saisonvorbereitung & Testspiele |#45
Jan 5, 2022 - 9:04 PM hours
Günay hat mir in der kurzen Zeit gut gefallen. Seine Freistoß-Hereingabe war auch sehenswert.
Hoffentlich bekommt er bisschen Einsatzzeit in der Rückrunde. Seine hauptsächliche Spielpraxis bekommt er ja in der U19.
Saisonvorbereitung & Testspiele |#46
Jan 6, 2022 - 8:30 AM hours


Das Testspiel am Samstag gegen BSG Chemie Leipzig wird anscheinend nicht stattfinden.
Denn im Spielbericht heißt es:
"Für die Himmelblauen steht in einer Woche das nächste Testspiel gegen Tennis Borussia auf dem Programm, ehe am Sonntag, den 16. Januar 2022 um 14:00 Uhr Eintracht Braunschweig im heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark gastiert."

Also geht es am Mittwoch lediglich gegen TeBe weiter.

Mich hatte es in HZ 1 vom Kommentator im Nachhinein gewundert, dass er sagte, Viktoria Berlin bestreitet ihr erstes Ligaspiel eine Woche später als Werder Bremen. Hab dann festgestellt, dass der Start von Liga 2 und 3 am gleichen Wochenende stattfindet. Hat er sich also etwas vertan. Oder er hat sich versprochen und meinte einen Tag später.
Saisonvorbereitung & Testspiele |#47
Jan 6, 2022 - 10:34 AM hours
Zitat von Falconi


Das Testspiel am Samstag gegen BSG Chemie Leipzig wird anscheinend nicht stattfinden.
Denn im Spielbericht heißt es:
"Für die Himmelblauen steht in einer Woche das nächste Testspiel gegen Tennis Borussia auf dem Programm, ehe am Sonntag, den 16. Januar 2022 um 14:00 Uhr Eintracht Braunschweig im heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark gastiert."

Also geht es am Mittwoch lediglich gegen TeBe weiter.

Mich hatte es in HZ 1 vom Kommentator im Nachhinein gewundert, dass er sagte, Viktoria Berlin bestreitet ihr erstes Ligaspiel eine Woche später als Werder Bremen. Hab dann festgestellt, dass der Start von Liga 2 und 3 am gleichen Wochenende stattfindet. Hat er sich also etwas vertan. Oder er hat sich versprochen und meinte einen Tag später.

Tippe mal er sass alleine da da kann sowas schnell passieren ausserdem tippe ich mal er gehört zu Werder Bremen da interessiert ihn Liga drei eher nicht so und aktuell glaube ich erst das ein Spiel stattfindet wenn die Spieler auf dem Feld stehen
Saisonvorbereitung & Testspiele |#48
Jan 6, 2022 - 10:34 AM hours
Zitat von Falconi


Das Testspiel am Samstag gegen BSG Chemie Leipzig wird anscheinend nicht stattfinden.
Denn im Spielbericht heißt es:
"Für die Himmelblauen steht in einer Woche das nächste Testspiel gegen Tennis Borussia auf dem Programm, ehe am Sonntag, den 16. Januar 2022 um 14:00 Uhr Eintracht Braunschweig im heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark gastiert."

Also geht es am Mittwoch lediglich gegen TeBe weiter.

Mich hatte es in HZ 1 vom Kommentator im Nachhinein gewundert, dass er sagte, Viktoria Berlin bestreitet ihr erstes Ligaspiel eine Woche später als Werder Bremen. Hab dann festgestellt, dass der Start von Liga 2 und 3 am gleichen Wochenende stattfindet. Hat er sich also etwas vertan. Oder er hat sich versprochen und meinte einen Tag später.

Tippe mal er sass alleine da da kann sowas schnell passieren ausserdem tippe ich mal er gehört zu Werder Bremen da interessiert ihn Liga drei eher nicht so und aktuell glaube ich erst das ein Spiel stattfindet wenn die Spieler auf dem Feld stehen
Saisonvorbereitung & Testspiele |#49
Jun 7, 2022 - 11:55 AM hours
Das erste Testspiel wurde terminiert am Mittwoch den 29.6 geht es wie schon im letzten gegen Union Berlin in der Vorbereitung
Saisonvorbereitung & Testspiele |#50
Jun 17, 2022 - 7:16 AM hours
Am 25.6 tritt man gegen den 1 fc Magdeburg an. In einem Freundschaftsspiel ich hoffe ja es wird eine Übertragung irgendwo geben es wird in langlingen gespielt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.