Timo Werner
Date of Birth 06.03.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Tottenham Hotspur
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2844
1323
82-
4--
1--
1-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 28, 2019
Share this rumour

Timo Werner zu Borussia Dortmund?

Nov 21, 2018 - 9:40 AM hours
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#11
Nov 21, 2018 - 10:53 AM hours
Bezweifle ich er wird, wie die meisten es vermuten, zu den Bayern gehen.

Davon ab möchte ich ihn ungern in Dortmund sehen. Für mich einer der unsympathischsten Spielern der Liga.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#12
Nov 21, 2018 - 11:07 AM hours
Zitat von c4im321
Bezweifle ich er wird, wie die meisten es vermuten, zu den Bayern gehen.

Davon ab möchte ich ihn ungern in Dortmund sehen. Für mich einer der unsympathischsten Spielern der Liga.


Dein Kommentar ist der unsympathischte den ich hier je auf Transfermarkt lesen durfte.

Sowas möchte ich wirklich ungerne lesen.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#13
Nov 21, 2018 - 11:18 AM hours
Zitat von Kid_Hollywood
Zitat von c4im321

Bezweifle ich er wird, wie die meisten es vermuten, zu den Bayern gehen.

Davon ab möchte ich ihn ungern in Dortmund sehen. Für mich einer der unsympathischsten Spielern der Liga.


Dein Kommentar ist der unsympathischte den ich hier je auf Transfermarkt lesen durfte.

Sowas möchte ich wirklich ungerne lesen.


Na dann hast du hier aber noch nicht viel gelesen Unschuldig
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#14
Nov 21, 2018 - 11:21 AM hours
Na das Glaube ich nun absolut nicht, völlig unrealistisch. Wie kommt denn die Sportblöd auf so etwas. Er hat schonmal einen Wechsel zum BVB abgelehnt. Und nachdem die BVB Fans gezeigt haben, was sie von ihm halten, ist es so gut wie unmöglich, ihn zu verpflichten.

Außerdem geht er nicht zu so einen kleinen Club, der geht nach München, Manchester, London oder Madrid. Auch wenn er ablösefrei ist, dann bekommt er eben Mega viel Handgeld.

Werner zum BVB, ich lach mich echt schlapp augen-zuhalten
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#15
Nov 21, 2018 - 11:28 AM hours
Also laut der Print-Ausgabe der Sport-Bild sind die Interessenten der BVB, Atletico Madrid und Manchester United. Nur seien die Angebote bisher nicht gut genug gewesen und weit entfernt von einer Einigung mit Rangnick. Da Julian Nagelsmann eine entscheidende Rolle bei der Verlängerung von TW spielt, hat RB wahrscheinlich die besten Chancen.

Bayern München zeigte übrigens nur sehr geringes Interesse an Werner. Verschlossen
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#16
Nov 21, 2018 - 11:28 AM hours
Zitat von Cake4Free
Aus Dortmunder Sicht gefällt mir dieses Interesse sehr. Man sollte auch versuchen Spieler der Klasse Werner und Havertz zu verplfichten, denn finanziell bekommen wir solche Transfers gestemmt.


Wo von träumst du sonst noch? Werner auch ohne Vertrag, was glaubst du, wie viel Handgeld der bekommen wird. Havertz, zu spät. Wenn!!! den Leverkusen verkauft (das aktuell größte deutsche Talent) geht der nicht unter 50 - 80 Millionen. Das kann und will der BVB nicht bezahlen. Immer noch: Günstige Talente finden und zu einem 150 Millionen Dembele machen, dass ist der BVB 09.

Werner und Havertz wechseln in Deutschland nur zu Bayern. Darauf gebe ich Brief und Siegel! Alles andere ist unfug.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#17
Nov 21, 2018 - 11:43 AM hours
Zitat von Bullseye09

Bayern München zeigte übrigens nur sehr geringes Interesse an Werner. Verschlossen



Hoffentlich stimmt's.Auf engem Raum nicht zu gebrauchen.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#18
Nov 21, 2018 - 12:02 PM hours
Wirtschaftlich wäre Werner sicherlich machbar für uns, da er als Ersatz für einen Hochkaräter kommen würde, seine Klasse ist für mich unbestritten, VAR zwingt ihn auch dazu seinen Hang zur Theatralik einzudämmen und was die Antipathie der Fans angeht, da möchte ich mal eben an Koan Neuer erinnern. Aber mal ehrlich die Chance, dass er zu uns wechselt, geht gegen Null. Ich schließe mich dem Tenor hier an: In Deutschland geht er nur zum FC Bayern, ansonsten geht es für ihn ins Ausland.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#19
Nov 21, 2018 - 12:17 PM hours
Zitat von Cake4Free
Hat er nicht auch Interessenten wie Barcelona und andere Top Clubs? Das würde ja bei den meisten Spielern dagegen sprechen, aber er hat auch im Sommer gesagt, dass er sich noch nicht als Weltklasse sieht. Trotzdem macht dieser Schritt aus meiner Sicht keinen Sinn, da Leipzig nächste Saison sehr wahrscheinlich Championsleague spielt.

Aus Dortmunder Sicht gefällt mir dieses Interesse sehr. Man sollte auch versuchen Spieler der Klasse Werner und Havertz zu verplfichten, denn finanziell bekommen wir solche Transfers gestemmt.


Es geht auch nicht darum ob man das stemmt, es geht darum das Dortmund das nicht machen wird.
Havertz wird irgendwann zu den Bayern gehen genau wie Brandt. Für deutsche Spieler oder generell 80-90mio hinzulegen ist nicht realistisch. Das werden selbst die Bayern nicht machen. Man wird zur nächsten Saison wieder richtig was in die Hand nehmen, trotzdem wird man keine 100mio und mehr für einen Spieler ausgeben.
Timo Werner zu Borussia Dortmund? |#20
Nov 21, 2018 - 1:00 PM hours
Zitat von Kid_Hollywood
Zitat von c4im321

Bezweifle ich er wird, wie die meisten es vermuten, zu den Bayern gehen.

Davon ab möchte ich ihn ungern in Dortmund sehen. Für mich einer der unsympathischsten Spielern der Liga.


Dein Kommentar ist der unsympathischte den ich hier je auf Transfermarkt lesen durfte.

Sowas möchte ich wirklich ungerne lesen.


Was erlaubt er sich auch, einfach einen Spieler unsympathisch zu finden. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.