deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:18 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6931
May 13, 2024 - 5:01 PM hours
Aziz Yildirm wird Kandidat.

Q. Yagiz

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6932
May 13, 2024 - 5:53 PM hours
Zitat von Istanblue
Aziz Yildirm wird Kandidat.

Q. Yagiz


Zusätzlich hat Yagiz noch geschrieben, dass Aziz Yildirm's Trainerfavorit Jose Mourinho ist.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6933
May 13, 2024 - 5:58 PM hours
Zitat von Zizou23
Zitat von Istanblue

Aziz Yildirm wird Kandidat.

Q. Yagiz


Zusätzlich hat Yagiz noch geschrieben, dass Aziz Yildirm's Trainerfavorit Jose Mourinho ist.


Dann braucht er doch gar nicht kandidieren...

Also selbst wenn wir nur einen Punkt unterschied hätten, hätten die Herrschaften und diese Gegebenheiten uns die Meisterschaft verbaut. Zu viel Krach. Abgesehen von Fußball passiert alles, besonders in der Führungsebene.

Das muss abgestellt werden, aber in der Türkek scheint soetwas leider unmöglich...

•     •     •

---Moussa Sow---
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6934
May 13, 2024 - 6:00 PM hours
Zitat von Snnake

Zitat von Zizou23

Zitat von Istanblue

Aziz Yildirm wird Kandidat.

Q. Yagiz


Zusätzlich hat Yagiz noch geschrieben, dass Aziz Yildirm's Trainerfavorit Jose Mourinho ist.


Dann braucht er doch gar nicht kandidieren...

Also selbst wenn wir nur einen Punkt unterschied hätten, hätten die Herrschaften und diese Gegebenheiten uns die Meisterschaft verbaut. Zu viel Krach. Abgesehen von Fußball passiert alles, besonders in der Führungsebene.

Das muss abgestellt werden, aber in der Türkek scheint soetwas leider unmöglich...


Wir müssen mal zuerst die Liste der beiden Kandidaten sehen, bevor wir sagen, dass ein Kandidat schlecht ist. Ich kenne die neue Liste von Ali Koc leider nicht und bei Aziz Yildirim werden wahrscheinlich seine alten Leute aufgelistet sein. Zusätzlich hat noch Yagiz geschrieben, dass Aziz Yildirim Nezih Barut in seinen Vorstand aufnehmen will. Er hat ihn zweimal in Beykoz getroffen und eingeladen. Wird definitiv spannend.

Edit: Ich hoffe auch, dass, falls Aziz wiedergewählt wird, er wieder nicht 10 ü34 Spieler holt.
This contribution was last edited by Zizou23 on May 13, 2024 at 6:08 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6935
May 13, 2024 - 6:28 PM hours
Ganz ehrlich: wir haben im Großen und Ganzen eigentlich eine super Saison gespielt. Es ist halt nur so, dass Gala einfach auch eine überragende Saison gespielt hat (vielleicht kann man hier spekulieren, dass wir mit unserem Kampf gegen die TFF und dieses Einnehmen der Opferrolle unserem eigenen Momentum geschadet haben).

Wenn jetzt Aziz kommt, wird der Kader wahrscheinlich auf den Kopf gestellt und wir fangen wieder bei 0 an. Ich befürworte Ali Koc eigentlich auch nicht mehr aber wenn ich an Aziz denke, weiß ich genauso gut, dass dieser einfach wieder mit seinen populistischen Aussagen/Art a la Uli Hoeneß für mehr Unruhe sorgen wird.

Wir bräuchten einen Hybrid der beiden. Finanzielles sollte Koc übernehmen & Lobbyarbeit Aziz. Saran wäre für mich eine Blackbox. Der gibt mir das gleiche Gefühl wie Ali Koc. Einfach zu soft in diesem Bereich.
This contribution was last edited by fb_dixon on May 13, 2024 at 6:30 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6936
May 13, 2024 - 7:16 PM hours
Zitat von Zizou23
Zitat von Snnake

Zitat von Zizou23

Zitat von Istanblue

Aziz Yildirm wird Kandidat.

Q. Yagiz


Zusätzlich hat Yagiz noch geschrieben, dass Aziz Yildirm's Trainerfavorit Jose Mourinho ist.


Dann braucht er doch gar nicht kandidieren...

Also selbst wenn wir nur einen Punkt unterschied hätten, hätten die Herrschaften und diese Gegebenheiten uns die Meisterschaft verbaut. Zu viel Krach. Abgesehen von Fußball passiert alles, besonders in der Führungsebene.

Das muss abgestellt werden, aber in der Türkek scheint soetwas leider unmöglich...


Wir müssen mal zuerst die Liste der beiden Kandidaten sehen, bevor wir sagen, dass ein Kandidat schlecht ist. Ich kenne die neue Liste von Ali Koc leider nicht und bei Aziz Yildirim werden wahrscheinlich seine alten Leute aufgelistet sein. Zusätzlich hat noch Yagiz geschrieben, dass Aziz Yildirim Nezih Barut in seinen Vorstand aufnehmen will. Er hat ihn zweimal in Beykoz getroffen und eingeladen. Wird definitiv spannend.

Edit: Ich hoffe auch, dass, falls Aziz wiedergewählt wird, er wieder nicht 10 ü34 Spieler holt.


Yago postet einige Namen aus der Liste von Aziz Yildirim:

Yahya Ülker
Önder Fırat
Ozan Balaban
Ahmet Özokur
Ilhan Eksioglu

•     •     •

---Moussa Sow---
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6937
May 13, 2024 - 8:05 PM hours
Aziz Yildirim spricht gerade auf TRT-Spor:

Ich habe vor einigen Tagen mit Mourinho ein Face-to-Face Gespräch geführt. Wir haben eine Einigung erzielt und werden mit ihm in die Saison starten, falls ich gewinne. Mourinho hat auch das Spiel gegen Konyaspor verfolgt und analysiert.

Er hat auch erwähnt, dass sie aus ihren alten Fehlern gelernt haben und ihre Fehler und die Fehler des jetzigen Vorstands ausbessern wollen. Diese Aussage hat meiner Meinung nach viel Wert, denn er setzt nicht auf sein Ego, sondern sagt auch, dass sie vor der Zeit von Ali Koc einige Fehler gemacht haben. Nichtsdestotrotz bin ich immer noch skeptisch.
This contribution was last edited by Zizou23 on May 13, 2024 at 8:08 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6938
May 13, 2024 - 8:42 PM hours
Wir wertet ihr den Auftritt von Aziz Yildirim? Wie schätzt ihr seine Aussicht auf den Wahlsieg ein?

•     •     •

- Fernando Muslera
- Kaan Ayhan Davinson Sanchéz Abdülkerim Bardakci Derrick Köhn
- Kerem Demirbay Lucas Torreira
- Hakim Ziyech Dries Mertens Baris Alper Yilmaz
- Mauro Icardi

OKAN BURUK
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6939
May 13, 2024 - 8:56 PM hours
ich traue aziz yildirim überhaupt nicht egal ob mourinho kommt oder lukakusilent

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6940
May 13, 2024 - 8:59 PM hours
Lieber habe ich einen Aziz Yildirim, der Erfolge vorweisen kann, als einen Koc, der ständig lügt und nichts vorweisen kann, als einen türkischen Pokal.

Lieber habe ich einen Mourinho, der ausser Form ist, als einen Kartal, der alles ist, aber kein Trainer.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •

This contribution was last edited by feneraski on May 13, 2024 at 9:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.