deadline-day banner

Und so gehts dahin bei 1859+1

Feb 24, 2006 - 1:10 PM hours
Und so gehts dahin bei 1859+1 |#11
Apr 26, 2006 - 5:23 PM hours
>solltest mal sehen was im löwenforum diesbezüglich abgeht. da
>ist das noch harmlos. mit argumenten braucht man denen gar
>nicht kommen, weil die keine ahnung von einer argumentation
>haben. gabs halt auf der sonderschule ober-giesing nicht.
>egal. wir holen 3 punkte und gut is. außerdem sind die wegen
>hinspiel noch sauer


und genau so leute wie du machen einem admin das leben schwer...argumentation ? hast du schon mal deine eigenen posts gelesen ? x(
Und so gehts dahin bei 1859+1 |#12
Apr 27, 2006 - 2:43 PM hours
was führst du dich jetz eigentlich auf nexxus? Was hast du als Löwenfan im Hachingforum verloren?
Bisher war dieser Thread relativ ruhig. Nicht mehr als ein paar kleine Spitzen beiderseits.

Und dann kam wieder die stereotype, eurerseits gern verwendete Bayern-Light Provokation. Ich habe dich darum gebeten das mal zu argumentieren wie du zu so nem Schwachsinn kommst.
Willst du von uns Beifall dafür haben?
Dass es in eurem Präsidium wild zugeht willste doch nicht etwa schönreden oder?

Bei uns schreiben auch gern mal User anderer Vereine hinein, meist sehr gut, sehr qualifiziert, manchmal kleine Spitzen aber nicht mehr und nicht weniger.

Komischerweise kommt die größte Polemik jedoch immer von den Löwen.
Und nicht mal von Allen, auch bei euch gibt es zum Teil User mit Niveau die auf solche Provokation verzichten können.
Das würde mir als Admin mal zu denken geben an deiner Stelle.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Und so gehts dahin bei 1859+1 |#13
Apr 28, 2006 - 11:07 AM hours
hmm ganz ehrlich ? was bei uns im forum teilweise für ein schwachfug verzapft wird is unter aller kanone und vllt. sollten sich die ein oder anderen leute mal fragen was sie für einen sinn hinter ihren posts sehen. aber ich muss dir recht geben, bisweilen hat die ganze situation wohl spuren hinterlassen bei mir und auch allen anderen löwenfans und wenn einer dann einen kleinen "pups" lässt is "polen offen" wie man so schön sagt...also von dem her war der ein oder andere beitrag ein wenig unglücklich...aber was ich nicht verstehen kann is warum wes heißt "was hast du in UNSEREM forum verloren"...sorry aber durch solche aussagen macht ihr es euch auch nicht leichter...
Und so gehts dahin bei 1859+1 |#14
Apr 28, 2006 - 8:58 PM hours
na das geht doch wieder in bessere Bahnen.
Naja unser Forum, oder eher Haching-Abteilung, nenn es wie du willst es geht ja nur darum sich nicht gegenseitig die "Köpfe einzuschlagen"
Ich persönlich beschränk mich ja bloß auf Haching, und Gerüchteküche (mit Abstrichen vllt. noch International, oder WM) auf Konfrontation bin ich normalerweise nicht aus.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Und so gehts dahin bei 1859+1 |#15
May 2, 2006 - 3:35 PM hours
>Viel Glück Hachinger, ich schäme mich für solche Löwenfans
>wie sie im TM Löwenforum vorhanden sind.

Guter Mann ! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.