Sat, Feb 23, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SV Meppen
Jens Härtel J. Härtel Manager C. Neidhart Christian Neidhart
€15.98m Total market value €1.82m
25.6 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Von der Tendenz zur Serie? FC Hansa Rostock vs SV Meppen

Feb 20, 2019 - 12:46 AM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Hat doch auch was gutes, wir brauchen uns keine Sorgen üner Spieler machen, die uns im Sommer vielleicht verlassen.
Denn in der jetzigen Form sind die Kandidaten ersetzbar.
Olli läuft auch seiner Form hinterher. Biankadi ein Totalausfall, Hilßner spielt erst gar nicht....


Der Vertrag von Biankadi läuft bis Sommer 2020.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von Hanseatenjoker
Hat doch auch was gutes, wir brauchen uns keine Sorgen üner Spieler machen, die uns im Sommer vielleicht verlassen.
Denn in der jetzigen Form sind die Kandidaten ersetzbar.
Olli läuft auch seiner Form hinterher. Biankadi ein Totalausfall, Hilßner spielt erst gar nicht....

Hilßner ist krank.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Zitat von Hanseatenjoker
Hat doch auch was gutes, wir brauchen uns keine Sorgen üner Spieler machen, die uns im Sommer vielleicht verlassen.
Denn in der jetzigen Form sind die Kandidaten ersetzbar.
Olli läuft auch seiner Form hinterher. Biankadi ein Totalausfall, Hilßner spielt erst gar nicht....


Nun leg das Gerät mal weg, ist vielleicht besser für alle. Zwinkernd
Dieses Spiel hätte man sicher nicht verlieren brauchen/ dürfen. Meppen war jedenfalls nicht besser als wir, nur eben konsequenter. Wenn man so viele Chancen vergeigt bzw. den Ball nicht richtig trifft ist man am Ende aber selbst schuld. Nun steckt man wohl definitiv im Mittelfeld der Tabelle fest...
Zitat von hansafan87
Dieses Spiel hätte man sicher nicht verlieren brauchen/ dürfen. Meppen war jedenfalls nicht besser als wir, nur eben konsequenter. Wenn man so viele Chancen vergeigt bzw. den Ball nicht richtig trifft ist man am Ende aber selbst schuld. Nun steckt man wohl definitiv im Mittelfeld der Tabelle fest...


Definitiv? Es wäre großartig wenn wir im sicheren Mittelfeld feststecken würden, so instabil und ungefährlich das Team derzeit ist, muss man aufpassen nicht reinzurutschen in den Keller.

Und ja - ich hab auch oben auf die Tabelle geschielt heute, aber dafür darf man nicht so auftreten.
Zurück aus dem Stadion.... wir haben das Spiel in Halbzeit 1 verloren, da hätte man mindestens(!) 2 Tore machen müssen. Dass Meppen dann mit 2 Chancen 2x trifft ist Pech, aber ohne eigenes Tor gewinnt man halt nicht.

Auch in Halbzeit 2 hätten wir Chancen gehabt Tore zu machen, aber am Ende hatte ich eher das Gefühl, dass man noch 2 St. spielen kann und das nicht gelingt, dazu hat sich keiner mehr zum Abschluss getraut, weil er nicht der nächste "Depp" sein wollte.

Somit die Gesamtleistung war keines Wegs schlecht, aber die Chancenverwertung hat uns Punkte gekostet
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.5I. Gelios
3.5J. Riedel
4.0O. Hüsing
3.5N. Rieble
2.0M. Ahlschwede
3.5S. Wannenwetsch
3.0T. Öztürk
2.5L. Scherff
3.5M. Biankadi
3.5C. Soukou
3.5P. Breier
3.5A. Donkor
SV Meppen Player Ratings - SV Meppen
2.5E. Domaschke
6.0N. Granatowski

Zitat von Forever_Hansa

Definitiv? Es wäre großartig wenn wir im sicheren Mittelfeld feststecken würden, so instabil und ungefährlich das Team derzeit ist, muss man aufpassen nicht reinzurutschen in den Keller.

Und ja - ich hab auch oben auf die Tabelle geschielt heute, aber dafür darf man nicht so auftreten.


Wo war denn das Team ungefährlich?
Wir hatten gerade in der ersren Halbzeit Chancen im Minutentakt.
Das einzige was gefehlt hat, war die Konsequenz im Abschluss und das muss sich die Mannschaft vorwerfen lassen, ansonsten hat sie ein gutes Spiel gemacht.
Das 0:1 ist halt dumm gelaufen, sowas passiert, wenn man da jemanden einen Vorwurf machen will, dann Hüsing, der einfach falsch steht, aber so ein Tor fängt man sich halt mal und über das 0:2 brauchen wir nicht reden, das war ein Sonntagsschuss, solche Dinger kassieren wir gefühlt zu oft, aber das kannst halt nicht verhindern.

Auch als instabil empfand ich unsere Mannschaft überhaupt nicht.
Wir haben zu jedem Zeitpunkt den Weg nach vorne gesucht und oft gefunden, nur waren wir inkonsequent vor der Box.
Das sich zum Schluss für den Gegner Räume bilden ist halt so, aber das war im Rahmen.
Das war ein Spiel bei dem beide Trainer keine Ahnung haben wie das Ergebnis zustande gekommen ist (siehe PK)
Härtel beschreibt es bei der PK und bei den Hansa TV Interview ganz treffend. Das das einzige was sich die Jungs vorwerfen lassen müssen ist die Unkonzentriertheiten im Abschluss, ansonsten gab es nur sehr wenig zu nörgeln.
This contribution was last edited by Draven_afdfch on Feb 23, 2019 at 7:22 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.0I. Gelios
2.5J. Riedel
2.5O. Hüsing
2.5N. Rieble
2.0M. Ahlschwede
3.0T. Öztürk
3.0S. Wannenwetsch
2.0L. Scherff
3.0M. Biankadi
3.5C. Soukou
3.0P. Breier
3.5A. Donkor
SV Meppen Player Ratings - SV Meppen
6.0N. Granatowski

Unfassbar, dass man dieses Spiel verliert...aber solche Spiele hat jede Mannschaft. Weiter geht's!
PS: Dieser Granatowski wird nicht mehr mein Freund...

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.5I. Gelios
4.0J. Riedel
5.0O. Hüsing
3.5N. Rieble
3.5M. Ahlschwede
4.0T. Öztürk
3.5S. Wannenwetsch
2.5L. Scherff
4.0M. Biankadi
4.5C. Soukou
4.0P. Breier
4.0A. Donkor

Spielernoten
Tja das war es dann mit meiner kleinen Serie. Aber tatsächlich 0:2 oder 2:0 bleibt. Zum Spiel ist wohl schon alles geschrieben worden. Meppen hat keinen wirklichen Anteil am Sieg, ich frage mich echt, wie die gerade vier mal am Stück gewonnen haben. Granatowski und der seltsame 7er (hab den Namen vergessen) haben sich so unfassbar unsympathisch präsentiert, ich kann diesen Typ Spieler nicht leiden.

Aber verkackt haben wir es ganz sicher selbst. Chancen im Minutentakt in der ersten Halbzeit, und auch in der deutlich schlechteren zweiten Hälfte müssen wir mindestens drei Tore machen. Bin gespannt, wie die Mannschaft unter Härtel auf diesen Rückschlag reagiert.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.