Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3414
30-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2019
Share this rumour

Waldemar Anton zum SV Werder Bremen?

Apr 24, 2019 - 7:05 AM hours
Lt. Bild beobachtete #Werder Kroatiens U21-Nationaltorwart Dinko Horkas (20/Dinamo Zagreb). Auch die #SGE und insbesondere #S04 sollen ihn auf dem Zettel haben.

Waldemar Anton (22/IV/#H96) wird gerüchteweise u.a. mit Werder, #HerthaBSC und dem #Effzeh in Verbindung gebracht.
Show results 1-1 of 1st
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#1
Apr 25, 2019 - 11:40 AM hours
Wenn es ein 3 Kampf wird zwischen Köln Berlin und Werder denke ich, das Werder die Nase vorn hat..

Trainer:

Köln wird hochkommen in Liga 1, und auch mit einer Mannschaft mit der man Sicheres Mittelfeld erreichen kann. Markus Anfang ist aber alles andere als Sicher..

Berlin wechselt nach der Saison den Trainer, da ist die Zukunft ungewiss

Bremen spielt Mutigen Offensiv Fussball und hat einen Jungen Hungrigen Trainer. Er hat diese Saison Nachweislich Junge Spieler Besser gemacht.

Finanziell:

Köln wird denke ich hier am wenigsten Zahlen an Gehalt, Zudem frage ich mich wie die 10 Mio Plus bezahlen sollen

Berlin hat hier die größten chancen, und sehe sie Finanziell am Stärksten der 3..

Bremen Achtet auf jeden Groschen, gehe mal aus, das hier ca. 1,5M p.A möglich wären, zudem wird man sich mit Kind oder wen auch immer schon einig und schnürt ein schönes Paket mit Bonuszahlungen etc..

Spielen:

In Köln wäre Anton sicherlich Stammspieler, Aktuell mit Sörensen, Chichorz, Mere und Sobiech 4 IV's im Kader, von denen nur Mere an der Klasse Anton's rankommt..

Berlin hat hier mit Rekik, Stark und Torunariga 3 Starke, und vorallem Junge IV's .. zudem steht bei tm.de bereicht ein 4. IV bei 82% Wechselwahrscheinlichkeit, selbstr wenn einer, der 3 Starken wechselt, wäre es ein schwerer Kampf um die Stammposition

Bremen hat mit Moisander einen Abwehrchef, der allerdings nach 2020 beerbt werden sollte, daneben stehen Veljkovic und Langkamp. Zudem würde er in Bremen den Defensiv Back Up auf der 6 von Bargfrede geben, die Chancen sind hier gut "den nächsten Schritt" zu gehen ..

Klar wird Hannover versuchen den Spieler an die Mannschaft abzugeben, die bereit ist am Meisten zu zahlen.. Aber ich denke, dass das Gesamtpaket von Werder was Ambitionen, Spielen, Trainer etc alles für sich spricht..

Sollte kein größerer Klub dazwischen Funken, gebe ich alles um die 40%
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.