deadline-day banner

Wir plaudern in Liga 3

Jun 30, 2011 - 12:25 PM hours
Wir plaudern in Liga 3 |#601
Jul 29, 2023 - 6:38 PM hours
Falls jemand hier Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, seid ihr uns im Aue-Forum sehr willkommen.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-23-24-tippspiel/thread/forum/38/thread_id/54524/page/2#anchor_150001

Ich werde vor den einzeln Runden immer nochmal an die Tippabgabe erinnern. zwinker

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Wir plaudern in Liga 3 |#602
Apr 27, 2024 - 3:55 PM hours
Glückwunsch zum Sieg gegen Viktoria. Aber ihr nervt grins

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
Wir plaudern in Liga 3 |#603
May 5, 2024 - 9:12 AM hours
Heute zählt es!
Wir plaudern in Liga 3 |#604
May 5, 2024 - 2:21 PM hours
Zitat von Keith85
Heute zählt es!


Es scheint gut zu laufen… 1 Hz 3:0 für Münster
Wir plaudern in Liga 3 |#605
May 5, 2024 - 3:27 PM hours
Ganz wichtiger Sieg. Damit ist mindestens die Relegation quasi gesichert. Wenn man schonmal in solch einer Position ist, dann kann es auch gerne der direkte Aufstieg sein zwinker
Wir plaudern in Liga 3 |#606
May 10, 2024 - 9:29 PM hours
RW Essen verliert am Freitagabend gegen 1860. Nun ist die Relegation 100% sicher.
Wahnsinn.
Wir plaudern in Liga 3 |#607
May 12, 2024 - 1:41 PM hours
Stand jetzt Relegation sicher, Direktaufstieg aber sehr wahrscheinlich! Gratulation!
Wir plaudern in Liga 3 |#608
May 12, 2024 - 6:34 PM hours
Schade, hätte euch den Aufstieg heute gegönnt. Aber ich mach mir ehrlich gesagt keine Sorgen dass euch das genommen wird. Regensburg wird in der aktuellen Form kaum gegen Saarbrücken gewinnen und selbst wenn dann liegt es ja trotzdem in eurer Hand mit einem Sieg. Der Aufstieg daheim ist ja eh viel schöner Zwinkernd
Wir plaudern in Liga 3 |#609
May 12, 2024 - 10:47 PM hours
@SSV 1846 :

Da wäre ich nicht so sicher !!!

Nun beginnt das "Kopfkino" und der Popo geht auf Grundeis.

Nebenbei : Der nächste/ vorerst letzte Gegner SpVGG Unterhaching ist keine Laufkundschaft.

Ich nehme an, dass man in Münster schon intensiv auf die Tabelle der Liga II schielt
und guckt, wer wohl Gegner in der Relegation wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.