deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

Mar 20, 2020 - 5:11 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5541
Feb 19, 2024 - 1:16 PM hours
Mitrovic ist ein absoluter Knaller und wäre mein Wunschstürmer. Hiermit hätten wir langfristig Ruhe!!!
Würde halt auch sehr gut in die Balkan Connection einreihen. Luka Jovic ist ablösefrei und zumindest auch eine sehr starke Option mit seinen frisch 26j ist er im besten Fussballalter.

Tadic sehe ich auch weiterhin gesetzt aber es wird jemand auf LA gebraucht der Ihm Dampf macht.

Orsolini als RA an Ihm waren wir dran hat eine sehr sehenswerte Statistik.

Im Grossen und Ganzen wollte ich nur aufzeigen welch starkes Grundgerüst wir aufgebaut haben und welche Erträge durch Spielerverkäufe zu erwarten sind.

Hier mal eine Aufstellung ohne Verkäufe. Pack Szymanski raus und Dybala rein und statt Ferdi ein LV.

Unser Gesamtkader hat derzeit 14-15 unfassbar starke Spieler mit denen man ein starkes Gerüst bildet.
Ein Umbruch ist nicht immer schlecht wenn man gezielt einkauft und in Qualität setzt, siehe diese Saison.

Die Verkäufe um Szymanski und Ferdi werden riesen Lücken aufreissen, aber durch die beiden inklusive Ismail + Bright und Oosterwalde erwarte ich bls zu 100m Einnahmen in diesem Sommer. (Bisherige Verkäufe und Verliehene Spieler miteingeschlossen) das ist schon unfassbar stark und wahnsinns Vorarbeit von Koc!!!
This contribution was last edited by Ese06 on Feb 19, 2024 at 1:35 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5542
Feb 19, 2024 - 1:37 PM hours
Zitat von Ese06
Mitrovic ist ein absoluter Knaller und wäre mein Wunschstürmer. Hiermit hätten wir langfristig Ruhe!!!
Würde halt auch sehr gut in die Balkan Connection einreihen. Luka Jovic ist ablösefrei und zumindest auch eine sehr starke Option mit seinen frisch 26j ist er im besten Fussballalter.

Tadic sehe ich auch weiterhin gesetzt aber es wird jemand auf LA gebraucht der Ihm Dampf macht.

Orsolini als RA an Ihm waren wir dran hat eine sehr sehenswerte Statistik.

Im Grossen und Ganzen wollte ich nur aufzeigen welch starkes Grundgerüst wir aufgebaut haben und welche Erträge durch Spielerverkäufe zu erwarten sind.

Die Verkäufe um Szymanski und Ferdi werden riesen Lücken aufreissen, aber durch die beiden inklusive Ismail + Bright und Oosterwalde erwarte ich bls zu 100m Einnahmen in diesem Sommer. (Bisherige Verkäufe und Verliehene Spieler miteingeschlossen)


Gut bevor ich Jovic hole, mache ich aber Batshuayi zum 1. ST oder nicht?
Das Mitrovic der perfekte Fit für die Mannschaft und die Liga wäre, steht glaub ich außer Frage.

Den Spieler, der hinter Tadic Dampf machen soll, hast du schon im Kader mit Kent. Der auch genau die Stärken hat, die du vorhin aufgelistet hast.

Sowohl ICK als auch Cengiz haben ähnliche (wenn nicht bessere Statistiken) als Orsolini dieses Jahr.
Denke bei ICK hats jetzt Klick gemacht, er ist auch körperlich stärker als die Jahre davor. Deswegen sehe ich hier halt den Need nicht.

Und noch zu deinen Verkäufen:

Man kann nicht Ferdi & Oosterwolde gleichzeitig verkaufen!
Angeblich sind wir an Levent Mercan dran, der wird dann mit in die LV Rotation zwar rutschen, aber ganz ohne LV kannst du nicht beginnen, egal wie viel Geld dir das bringt.

Für mich wären die Verkaufskandidaten, um Geld zu generieren: Oosterwolde, BOS, Ismail.

Die kannst du dann ersetzen durch: Levent, Mehmet Can Aydin, Okay/Salih Özcan. Zusätzlich MUSS man meiner Meinung nach noch Berkay als zusätzliche Option im ZM holen.

Sollte Szymanski bei einem Angebot von 25-30 Mio EUR gehen, dann würde ich ICK auf die 10 ziehen und Cengiz auf RA ranlassen.
Dann braucht man hier gute Backups.

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5543
Feb 19, 2024 - 2:17 PM hours
Oosterwalde hat laut Yaǧiz bereits Angebote aus diversen Serie A Klubs im Winter erhalten wie vom AC Mailand und SSC Neapel. Ferdi wird intensiv vom FC Arsenal und Arteta beobachtet, zudem bestätigt Ali Koc bereits seine Wechselambitionen.

Szymanski hat ebenso das Interesse der Serie A Klubs und Bayer 04 Leverkusen erweckt. Auch hier werden spannende Angebote einfliessen.

Osayi Samuel sollte aufgrund seiner Championschip Vergangenheit und seinem Pass auch Ambitionen für die PL haben. Vereine wie Aston Villa, Brighton, Wolverhampton etc oder Newcastle United wären unfassbar stark - jedoch gibt es hierbei keinerlei Gerüchte. Dennoch hatten im Sommer diverse Klubs Osayi auf dem Zettel und waren bereit 8m zu bieten glaube ich Norwich oder Brighton waren es damals.

Wir werden diese Spieler niemals halten können.

Bei Irfan Can Kahveci haben wir den Vorteil dass er noch eine EM spielt. Sollte hier ein Angebot über 15m fliessen, würde ich den Spieler abgeben.

Zum Vergleich zwischen Dijku und Becao. Als Duo haben die beiden zwar nur eine handvoll Spiele absolviert, aber die beiden haben sich unfassbar stark ergänzt und mit das beste Duo seit Kjaer - Skrtl abgegeben. Ich denke wenn alle Verteidiger nominell fit sind, sehen wir auch vorzugsweiße dieses Duo. Söyüncü gerade durch den Türken Bonus und Bonucci ergänzen die beiden nochmals und als letzten Libero haben wir Aziz. Wenn Becao fit ist also Söyüncü auf die Bank!
This contribution was last edited by Ese06 on Feb 19, 2024 at 2:23 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5544
Feb 19, 2024 - 2:20 PM hours
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich will ungern eine Ü70 Flügelzange haben. Außer es sind Messi und Neymar.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5545
Feb 19, 2024 - 4:16 PM hours
Zitat von Ese06
Wenn Becao fit ist also Söyüncü auf die Bank!


Wäre mir da nicht so sicher.Caglar macht momentan einen extrem guten Job dahinten.Er ist der perfekte Abräumer und gibt der Defensive Sicherheit.Momentan kann man ihn nicht aus der ersten Elf verdrängen.

Wir sind in der IV so gut besetzt wie noch nie.
Becao,Djiku und Caglar sind alle eigentlivh eine sichere Bank.Durch die Spiele in der Conference League und türkischen Pokal werden aber alle auf ihre Spielzeiten kommen.

Ali Koc hat da einen super Job gemacht,wenn man bedenkt,dass letztes Jahr unsere IV aus Serdar,Samet und Atilla bestand.
Das gleiche hätte ich mir für die Zentrale auch gewünscht.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5546
Feb 19, 2024 - 4:23 PM hours
Die Zusamenstellung des Kaders hat mehr ein gewissef Mario Branco zu verantworten. Was dieser aus den ganzen Jorge Jesus Spielern ala Arao, Gustavo Henrique , Samet Akaydin, etc. für einen Upgrade geschaffen hat ist bemerkenswert.

Mario Branco sollte daher unabhängig vom Koc Verbleib bei Fener bleiben wie ich finde.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5547
Feb 19, 2024 - 6:16 PM hours
Zitat von Ese06
Die Zusamenstellung des Kaders hat mehr ein gewissef Mario Branco zu verantworten. Was dieser aus den ganzen Jorge Jesus Spielern ala Arao, Gustavo Henrique , Samet Akaydin, etc. für einen Upgrade geschaffen hat ist bemerkenswert.

Mario Branco sollte daher unabhängig vom Koc Verbleib bei Fener bleiben wie ich finde.

Branco war schon unter Jesus angestellt, wenn auch nicht als Sportdirektor.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5548
Feb 20, 2024 - 4:26 AM hours
Die Transfers unter der Jesus Ärä hat aber Jorge Jesus selbst zu verantworten. Damit hatte Branco nicht viel zu tun, jedenfalls höchstens wenn es um J. king und J. pedro wie auch Batshuayi ging. Arao, Gustavo Henrique, Lincoln waren alle Jesus Transfer’s.
Bruma kam bevor Branco und Jesus verkündet wurden.

Mario Branco war zB der entscheidende Faktor bei Dusan Tadic.
Insgesamt waren die Transfers in dieser Saison punktuell sehr stark. Wir haben quasi ohne Transferminus uns deutlichst verstärkt.
Branco leistet wie ich finde tolle Arbeit!
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5549
Feb 20, 2024 - 8:37 AM hours
Zitat von Ese06
Die Transfers unter der Jesus Ärä hat aber Jorge Jesus selbst zu verantworten. Damit hatte Branco nicht viel zu tun, jedenfalls höchstens wenn es um J. king und J. pedro wie auch Batshuayi ging. Arao, Gustavo Henrique, Lincoln waren alle Jesus Transfer’s.
Bruma kam bevor Branco und Jesus verkündet wurden.

Mario Branco war zB der entscheidende Faktor bei Dusan Tadic.
Insgesamt waren die Transfers in dieser Saison punktuell sehr stark. Wir haben quasi ohne Transferminus uns deutlichst verstärkt.
Branco leistet wie ich finde tolle Arbeit!

Das kannst du nicht wissen. Er stand strategisch beiseite. Das ist ein Fakt.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5550
Feb 20, 2024 - 11:28 AM hours
https://www.transfermarkt.de/offentliche-schelte-von-om-berater-benatia-fur-clauss-spielergewerkschaft-ekelhaft-quot-/view/news/434102

Ggf. wär das eine gute RV Alternative, falls BOS geht. Starker Spieler, weiß aber nicht wie er aktuell in Form ist.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.