Info

SC Paderborn 07   FC Ingolstadt 04
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager S. Leitl Stefan Leitl
€19.40m Total market value €7.08m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

1. Pokalhauptrunde: Domstädter vs. Schanzer

Aug 17, 2018 - 6:41 PM hours
1. Pokalhauptrunde: Domstädter vs. Schanzer |#41
Aug 21, 2018 - 5:09 PM hours
Das war ein richtig geiles Spiel!

Einige Kombinationen waren aller erste Sahne. Nur der Abschluss fehlte zu oft. Ansonsten hätte der SCP locker noch zwei, drei Buden mehr machen können. Die vergebenen Großchancen waren natürlich zum haareraufen. Hüne im ersten Spiel von Beginn an mit einem Doppelpack. Ob er jemals in seiner Karriere schon mal doppelt getroffen hat?

Mal abwarten, wer uns in der zweiten Runde erwartet. Außer eins der Topteams (Bayern, Dortmund, (Werder)) bin ich für alles offen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
1. Pokalhauptrunde: Domstädter vs. Schanzer |#42
Aug 21, 2018 - 6:37 PM hours
Zitat von blond
Das war ein richtig geiles Spiel!

Einige Kombinationen waren aller erste Sahne. Nur der Abschluss fehlte zu oft. Ansonsten hätte der SCP locker noch zwei, drei Buden mehr machen können. Die vergebenen Großchancen waren natürlich zum haareraufen. Hüne im ersten Spiel von Beginn an mit einem Doppelpack. Ob er jemals in seiner Karriere schon mal doppelt getroffen hat?

Mal abwarten, wer uns in der zweiten Runde erwartet. Außer eins der Topteams (Bayern, Dortmund, (Werder)) bin ich für alles offen.


Er hat für Cottbus mal 3 in einem Spiel und in jener Saison 10 oder 13 Buden gemacht. Iwie so war das

•     •     •

Hallo erst mal!
1. Pokalhauptrunde: Domstädter vs. Schanzer |#43
Aug 21, 2018 - 6:43 PM hours
Zitat von Cilly

Zitat von JimPanse11

Was freu ich mich jetzt schon wieder auf Nürnberg am Samstag. Dreier einfahren und Keita-Ruel zeigen, dass er sich falsch entschieden hat.

Der SCP spielt gegen Fürth (auswärts).


Wie ich ja sagte, was freue ich mich auf Nürnberg, ist mir auch bewusst, dass es auswärts ist.
This contribution was last edited by JimPanse11 on Aug 21, 2018 at 6:44 PM hours
1. Pokalhauptrunde: Domstädter vs. Schanzer |#44
Aug 21, 2018 - 7:41 PM hours
Am Samstag werd ich auch wieder im Stadion sein grins
1. Pokalhauptrunde: Domstädter vs. Schanzer |#45
Aug 21, 2018 - 11:16 PM hours
Zitat von rxthlessscp
Am Samstag werd ich auch wieder im Stadion sein grins
ach wie schön Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.