deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Borussia Dortmund
Timo Schultz T. Schultz Manager E. Terzic Edin Terzic
€93.55m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.6
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Jan 18, 2024 - 9:26 AM hours
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#31
Jan 18, 2024 - 10:51 PM hours
Hoffe das der Sturm so aufgestellt wird, und nicht wieder Fülle. 3 Punkte sind Pflicht. 1:3 BvB
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#32
Jan 18, 2024 - 11:27 PM hours
Man muss auch nach dem Darmstadt Spiel einfach mal die Leistung honorieren. Füllkrug hat 0 Einfluss aufs Spiel gehabt, geschweige denn irgendeine gute Aktion gehabt. Moukoko hingegen war sofort da, präsent, gallig und torgefährlich. Wie willst Du ihm jetzt sagen: Ja, Du warst besser als Füllkrug, aber er fängt trotzdem wieder an?
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#33
Jan 18, 2024 - 11:51 PM hours
Ich würde es morgen mal wirklich offensiv versuchen, vor allen Dingen unter der Voraussetzung das Reus angeschlagen ist muss man doch endlich mal Reyna ein Spiel von Anfang an geben. Habe zwar Süle aufgestellt, gehe aber davon aus dass Emre höchstwahrscheinlich wieder in der Abwehr spielen wird und Öczan auf der 6. Tipp 0-2

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt

This contribution was last edited by Freischuetzbvb on Jan 18, 2024 at 11:54 PM hours
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#34
Jan 19, 2024 - 12:09 AM hours
Ich glaube nicht, dass wir große Veränderungen sehen werden. Aber entscheide mich jetzt doch noch für Moukoko im Sturm.
Zweite Hälfte kommen dann möglichst früh (spät . 60.) wieder Sancho und Reyna für Sabitzer und Bynoe Gittens.

Später noch Süle für Hummels, Reus für Brandt (70.) und ab der 80. darf Füllkrug auch noch für 10 min "wirbeln" grins.

3:0. Doppelpack Moukoko, nach Vorlage Brandt und Bynoe-Gittens. 3:0 durch Reyna, Vorlage Sancho.
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#35
Jan 19, 2024 - 12:23 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#36
Jan 19, 2024 - 2:28 AM hours
Neben Hummels und Reus ist laut Ruhrnachrichten übrigens auch Emre Can für das Köln-Spiel fraglich.

https://www.ligainsider.de/emre-can_1812/dortmund-can-vor-koeln-angeschlagen-ndash-auch-hummels-amp-reus-wackeln-351271/

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#37
Jan 19, 2024 - 7:18 AM hours
Vollgas!
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#38
Jan 19, 2024 - 8:41 AM hours
Wunschaufstellung

Ohne Reus und Hummels. Zeit das die "ältere" gehen und die aktuell besten spielen.

Sturm Mou oder Malen, beides möglich

DM Can oder Özcan, beides möglich

Wird ne klare Nummer im Schneewetter morgen.

Wir gewinnen 4:0 (Sancho macht SP 2 und 3 nach Reunion mit dem BVB)

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Bella Kotchap-Lewis-Garner-Wätjen-Brandt-Sancho-Gruda-Richarlison
EB: Kaber-Mane-Onofrietti-Brunner-Mou-Hermann-Adeyemi-Lisewski-Sabitzer-JBG-Can-Süle-Reyna-Le Fee-Hall-Wesley

Pro: Gleichberechtigung von männlichen Hebammen / Nicht alles was ein Fakt ist, ist ein Fakt / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist//

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#39
Jan 19, 2024 - 9:37 AM hours
Klarer Sieg.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
18. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#40
Jan 19, 2024 - 9:39 AM hours
Da die Vorstellung von Füllkrug bedenklich ist und er als Stürmertyp aus meiner Sicht überhaupt nicht zu den Ideen unserer Außenspieler passt, muss Moukoko spielen. Er bietet tiefe Läufe an, die von Bynoe-Gittens oder Sancho immer wieder angespielt werden. Das passt für mich sehr gut zu seiner Spielweise!

Tipp: 1:2

Tore: Moukoko und Sancho
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.