deadline-day banner
Fri, Feb 22, 2019
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Heidenheim 1846
Stefan Leitl S. Leitl Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€29.88m Total market value €61.05m
23.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Heidenheim 1846

Feb 22, 2019 - 2:05 PM hours
Macht Griesbeck den Ball kurz vor Schluss rein fragt nachher keiner ob es verdient war oder ob das Spiel langweilig war. Ist leider nicht passiert, somit muss man mit dem Punkt leben. Fürth hatte etwas mehr vom Spiel, wir hatten die besseren Chancen. Insofern gerechte Punkteteilung.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Servus aus Franken,
Ich hoffe die Reisenden hatten zumindest eine angenehmen Auswärtsfahrt.
Der Respekt vor dem Spiel war sehr groß, zurecht!
Wo ihr jetzt steht , habt ihr euch in kleinen Schritten erarbeitet und verdient.
0:0 ein gerechtes Ergebnis, aufgrund unserer Gegentorflut alles andere als Selbstverständlich.

Ich wünsche euch alles gute für die Saison, zumindest ein Überasschungsaufsteiger ist gar nicht so seltendaumen-hoch
Zitat von LeeFlix
Das erwartete „Drecksspiel“ in Fürth, wenn dann die Chancenverwertung auch nicht stimmt muss man wohl mit dem 0:0 leben.

@SxMxN sorry wir sind halt nicht Bayern rolleyes .


Heidenheim ist nicht Bayern, richtig. Habe ich aber auch nie gesagt.

Was mir bei dem Spiel aufgefallen ist... Der Ball wurde bei jeder Gelegenheit nach vorne gebolzt. Fürth wurde das Spiel in die Hand gegeben.
Sonst hält man den Ball auch flach, spielt hinten rum, usw. Da verteilt ein Dorsch die Bälle dann auch sehr gut. Das hat gestern komplett gefehlt. Es war aus meiner Sicht ein bescheidenes Spiel, welches man besser hätte gestalten können. Mal abgesehen davon, dass die Jungs diese Saison weit über ihr eigentliches Niveau spielen.

Das erwartete Drecksspiel wurde es nur, weil man es dazu hat kommen lassen. Und den Platz dann als Ausrede nehmen, finde ich auch nicht gut. Sonst ist Frank durchaus reflektierter.

•     •     •

Seit Kindestagen ein Fan der roten Münchener.
Hat einen Faible für die Schnatterenten aus Heidenheim.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.