deadline-day banner
Sun, Sep 24, 2023
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Erzgebirge Aue
Markus Anfang M. Anfang Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€8.10m Total market value €5.10m
24.9 ø age 25.1
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player O. Sijaric Omar Sijaric

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. September 2023 – 7. Spieltag: SG Dynamo Dresden – BSG Wismut Aue

Sep 19, 2023 - 5:03 PM hours
Zitat von EventkutteSGD

Zitat von veilchen

Bei aller Realität zwischen den beiden Vereinen aber irgendwie braucht man diese Vereine. Wir können nicht ohne euch und ihr wahrscheinlich ohne uns auch nicht.! Auf ein gutes und friedliches Derby ! Möge der bessere gewinnen.!!


Ich kenne so viele Schachtis, mit denen gerade vor diesem Spiel so herrlich gefrotzelt wird, dass ich Dir absolut Recht gebe, dass es ohne das Derby etwas fehlen würde! Ich sehe es übrigens genauso, steigt einfach mit uns auf, mir isses da sogar egal, wer Erster und wer Zweiter wird. Hauptsache ist doch, dass den Maggis der Stift geht grins

So genug der Lobhudelei, zurück zum Frotzeln: In Gedanken bin ich bei den ganzen Opfern in Aue .... es ist zwar nix passiert, trotzdem ganz schön viele Opfer da ... grins ( und bevor jetzt ein Admin Du Du macht, das ist selbstverständlich nicht ernst gemeint!)

Spiele endet übrigens 3:1 ...


Genau so musses sein, ich finde, ohne sich derbe auf die Schippe zu nehmen, macht ein Derby keinen Spass, so ist es mir allemal lieber , als Leute, die sich todernst die Fresse einschlagen. Ich war ja dabei, als das lila Schwein seine erste Flugrunde durch das Stadion machte; ironischerweise haben genau da die Schachter den Ausgleich geschossen. Schöne Sch**sse. grins
Ich glaube, das hat dazu beigetragen, dass die Schachter das gar nicht so schlecht fanden.
Hoffen wir mal, dass wir unsere zuletzt etwas bessere Ausbeute fortsetzen können, doch nach dem Gesetz der Serie (auf zwei Siege folgt eine Niederlage) wäre jetzt wieder Totalschaden angesagt. Ma guggn. Auch wenn ich einen Riesenrespekt vor der Arbeit habe, die in dem Gebirgsdorf geleistet wird - Ich drücke trotzdem die Daumen, dass die 3 Punkte allesamt dableiben, und hoffe, unsere Jungs sind heißer.

UND WO BLEIBT DAS VERDAMMTE OOOOOOOOO?
This contribution was last edited by Biple on Sep 21, 2023 at 1:53 PM hours
Zitat von Biple

UND WO BLEIBT DAS VERDAMMTE OOOOOOOOO?

Ooooo!

Als ich dass hier gelesen hab:
Quelle: Tag24.de
"Das ist schon ein geiles Gefühl, teilweise auch beleidigt zu werden, mit Worten, die ich nicht wiedergeben darf", hatte Martin Männel (35) vor bald fünf Jahren einmal geschildert, wie es ist, auswärts in Dresden vor dem berüchtigten K-Block das Tor zu hüten.
kam mir doch glatt ne Idee.
Warum es nicht mit umgekehrter Psychologie versuchen.
Sprich, wenn er es so geil findet vorm K-Block belatschert zu werden, sollte man ihm vielleicht stattdessen ein paar lobende Rufe zukommen lassen, bis er völlig konfus nicht mehr weiß wo oben, unten, vorne, hinten, rechts oder links ist.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on Sep 21, 2023 at 2:21 PM hours
Ich hoffe auf einen ordentlichen, einem dem Derby gewachsenen, Schiri. Nicht den Dr. Thomsen aus Kleve (unter dem verlieren wir immer!) oder Herrn Badstübner (wohnt in Bayern, stammt aber aus dem Erzgebirge) oder den Herrn Heft (der ist Derbys nicht gewachsen).
Dr. Brych wird es schon mal nicht, der pfeift bei den Maggis.
This contribution was last edited by mocki20 on Sep 21, 2023 at 5:25 PM hours
Zitat von mocki20
Ich hoffe auf einen ordentlichen, einem dem Derby gewachsenen, Schiri. Nicht den Dr. Thomsen aus Kleve (unter dem verlieren wir immer!) oder Herrn Badstübner (wohnt in Bayern, stammt aber aus dem Erzgebirge) oder den Herrn Heft (der ist Derbys nicht gewachsen).
Dr. Brych wird es schon mal nicht, der pfeift bei den Maggis.


Der Herr Heft wird es nicht, pfeift auch 2. Liga.
Wenn ich mir einen wünschen darf, dann Deniz Aytekin. Gibt kaum einen SR in Deutschland, der so gut mit hitzigen Duellen umgehen kann. Aber das bleibt ein netter Traum.

•     •     •

SG Dynamo Dresden, Post-TSV Halle
Zitat von Grandepunto

Wenn ich mir einen wünschen darf, dann Deniz Aytekin. Gibt kaum einen SR in Deutschland, der so gut mit hitzigen Duellen umgehen kann. Aber das bleibt ein netter Traum.


... der ist zumindest Freitag und Samstag noch nicht im Einsatz.
This contribution was last edited by mocki20 on Sep 21, 2023 at 8:55 PM hours
Zitat von MarCop73
Zitat von Biple

UND WO BLEIBT DAS VERDAMMTE OOOOOOOOO?

Ooooo!

Na also! Geht doch.


Warum es nicht mit umgekehrter Psychologie versuchen.
Sprich, wenn er es so geil findet vorm K-Block belatschert zu werden, sollte man ihm vielleicht stattdessen ein paar lobende Rufe zukommen lassen, bis er völlig konfus nicht mehr weiß wo oben, unten, vorne, hinten, rechts oder links ist.

Haha. Das wäre mal ein Spass!
Quote from Grandepunto
Wenn ich mir einen wünschen darf, dann Deniz Aytekin. Gibt kaum einen SR in Deutschland, der so gut mit hitzigen Duellen umgehen kann. Aber das bleibt ein netter Traum.


Muss mich korrigieren. Aytekin pfeift Union : Hoffenheim am Samstag.
....so würde ich spielen lassen.

FEUER FREI !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
"Ich wünsche mir und ich hoffe, dass sich auch die Schiedsrichter von dieser Kulisse nicht beeindrucken lassen, weil ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass auch in Dresden die ein oder andere Entscheidung ein bisschen pro Dresden war." Es sei "natürlich menschlich und normal", dass das lautstarke Dynamo-Heimpublikum einen Einfluss habe, Dotchev wünsche sich dennoch, "dass wir auch, was die Unparteiischen angeht, ein absolut faires Spiel haben."
Boah Dotchev... rolleyes

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.