deadline-day banner

Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17

May 8, 2016 - 9:28 PM hours
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1311
Jul 16, 2023 - 4:52 PM hours
Der FC Barcelona hat als Nike Elite-Team eine Custom Version des Nike Templates mit durchgehenden Streifen auf der Vorder- und Rückseite. Bis auf die Riffelung der Streifen, die nicht jedem gefalllen, ist das Trikot auch sehr stimmig umgesetzt worden.

https://www.nike.com/de/t/fc-barcelona-2023-24-stadium-home-dri-fit-fussballtrikot-fur-herren-B9qTpl/DX2687-456?nikemt=true&cp=34409611400_search_%7C%7C10593048856%7C102781086217%7C%7Cc%7CDE%7Ccssproducts%7C453085659256_GEOZ&ds_rl=1252249&gclid=Cj0KCQjwqs6lBhCxARIsAG8YcDiWaSdkL0qmNT1IACkQQwe4i9cHDxiRGNuzkZnK4plQpxoDX5J7OxEaAk9DEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1312
Jul 17, 2023 - 9:38 AM hours
Dieses Jahr sehr sehr schöne Trikots.
Habe mir direkt Heim, Auswärts und Torwarttrikot gegönnt. Ja ich weiß, die Einnahmen gehen ja - wenn ich das richtig verstanden habe - in „falsche“ Hände. Aber die Trikots fand ich dann doch sehr gelungen daumen-hoch
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1313
Jul 17, 2023 - 10:15 AM hours
Zitat von Tremonia_Alex
Dieses Jahr sehr sehr schöne Trikots.
Habe mir direkt Heim, Auswärts und Torwarttrikot gegönnt. Ja ich weiß, die Einnahmen gehen ja - wenn ich das richtig verstanden habe - in „falsche“ Hände. Aber die Trikots fand ich dann doch sehr gelungen daumen-hoch


Hast du das Heimtrikot auch gestern gekauft? Hab auch eins geholt und mir ist aufgefallen, dass im Vergleich zu meinen anderen Trikots der "die Bayerische" Flock deutlich spürbarer bzw. "kantiger" ist. Bei den anderen spürst du den kaum beim drüberstreichen aber da steht er irgendwie mehr raus. Ist das bei dir auch so? Es ist zwar gut draufgeflockt soweit ich das sehen kann aber will nur sichergehen, ob vllt. nicht doch etwas nicht damit stimmt. Lachend

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1314
Jul 17, 2023 - 12:17 PM hours
Insgesamt bin ich mit den diesjährigen Trikots relativ zufrieden. Meiner Meinung nach ist das die bisher beste 11Teamsports Kollektion.

Das Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen. Und auch das Heimtrikot ist absolut in Ordnung. So wie von @bolzplatzhero treffend analysiert, bin ich happy, dass Hellblau die dominierende Farbe ist, das Trikot gestreift ist und wir weiße Hosen haben. Einzig der Querbalken stört mich etwas.

Gar nicht warm werde ich allerdings mit dem dritten Trikot. Da beißen sich die Farben meiner Meinung nach ganz schrecklich.

Edith meint noch: Ceterum censeo, dass 11Teamsports & Nike doof sind.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1315
Jul 17, 2023 - 12:22 PM hours
Vom Design her finde ich die Trikots für diese Saison eigentlich ganz gut.
Wie sieht es denn mit der Passform aus? Ich weiß noch vorletzte Saison gab es erst Slim Fit und später noch zusätzlich eine andere Variante. Ist sowas wieder geplant, weiß man da was? Oder gibt es nur noch eine Version im Shop?

•     •     •

Münchens große Liebe - In Giesing daheim!
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1316
Jul 17, 2023 - 12:46 PM hours
Kurze Frage:
Welche Junior Größe bestellt ich denn meinem schlanken 6 jährigen Sohn?
JS oder JM?
Hat jemand Erfahrung?
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1317
Jul 17, 2023 - 2:57 PM hours
Zitat von WueLoewe
Kurze Frage:
Welche Junior Größe bestellt ich denn meinem schlanken 6 jährigen Sohn?
JS oder JM?
Hat jemand Erfahrung?


Meine persönliche Meinung ohne das Trikot getragen oder gesehen zu haben: Man hat gehört, dass es sehr enganliegend ist. Daher würde ich beim Trikot im Zweifel immer die größere Variante nehmen.
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1318
Jul 17, 2023 - 5:33 PM hours
wäre wirklich mal interessant zu wissen, von jemanden wo ein trikot schon hat, ob sie wirklich so eng anliegend sind oder nicht ^^
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1319
Jul 17, 2023 - 5:45 PM hours
Zitat von mooe1860
wäre wirklich mal interessant zu wissen, von jemanden wo ein trikot schon hat, ob sie wirklich so eng anliegend sind oder nicht ^^


Als das letzte vor 2 Jahren ein sehr enges rauskam, hab ich mir eins mit Mölders geholt.
Damals war ich allerdings ein großer dünner Lauch mit 1,87cm und 75kg..also M geholt

Heute wiege ich 80kg, allerdings in Anthony Power Manierugly und das Trikot passt mir nichtmal mehr im Ansatzsilent

Sollte ein guter Stürmer noch kommen, werde ich mir definitiv eins in Übergröße, sprich XL bestellen
Ausrüster, Trikot und Fanartikel ab 16/17 |#1320
Jul 17, 2023 - 6:05 PM hours
Zitat von Laxaffe17
Zitat von mooe1860

wäre wirklich mal interessant zu wissen, von jemanden wo ein trikot schon hat, ob sie wirklich so eng anliegend sind oder nicht ^^


Als das letzte vor 2 Jahren ein sehr enges rauskam, hab ich mir eins mit Mölders geholt.
Damals war ich allerdings ein großer dünner Lauch mit 1,87cm und 75kg..also M geholt

Heute wiege ich 80kg, allerdings in Anthony Power Manierugly und das Trikot passt mir nichtmal mehr im Ansatzsilent

Sollte ein guter Stürmer noch kommen, werde ich mir definitiv eins in Übergröße, sprich XL bestellen


dann sollte ich mir ja fast xxl bestellen mit 1,84 und 100kg oops
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.